Thieftreffen 2013

  • Na auf 'n Bierchen abends kannste Dich doch mal sehen lassen, falls es in MZ stattfinden sollte?!? 8|


    Hab mal den Kalender gewälzt ... es gäbe da Ostern (29.03.-01.04.), den 1. Mai (ein Mittwoch mit Lückenfunktion an die benachbarten Wochenenden), Himmelfahrt (09.05. plus Brücken-Freitag) und Pfingsten (18.05.-21.05.) ... :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • DarkLadys Termin würde meinerseits definitiv nix werden, hab am 3. Juni Zwischenprüfung :wacko: 8o

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich werde wohl keine Zeit haben dieses Jahr, weil die Planung zu spät begonnen hat. Wollt ihr nun ein Treffen machen oder nicht?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hm frag ich mich langsam auch. Wenn wir wenigstens schonmal einen Termin hätten ... :wacko:


    Ansonsten hab ich mal mit DarkThief gesprochen ... in MZ könnte man eine geführte "Römer-Tour" und einen Tag mal am "Mainzer-Strand" oder im Volkspark ein Draußen-Treffen-und-Essen machen und natürlich die Schiffstour nach RÜD.


    Und in Bärlin? Da waren doch auch zwei Leuz vor Ort? ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Die Organisation in Berlin kann ich übernehmen, sofern ein hinreichendes Interesse bei den Teilnehmern besteht. Je später die Termin-Entscheidung fällt, desto teurer wird es für Euch werden. Ostern und 1. Mai könnten inzwischen schon schwierig werden.

    • Offizieller Beitrag

    Dann würde ich vorschlagen, dass wir möglichst sehr bald - also in den nächsten Tagen - eine Umfrage starten sollten, in der jeder seinen Wunschtermin und den Ort (Mainz oder Berlin) aussuchen kann. Vielleicht regt das ja Interesse an, falls jemand für Mainz doch noch organisieren möchte. Oder sollten wir uns lieber gleich auf Berlin festigen?

  • Was bringt es, wenn wir uns für Mainz entscheiden und es trotzdem keiner organisiert?
    Ich schlage vor, wenn bis Montag den 04. 03. 2013 um 00:00h sich für Mainz noch immer keiner bereit erklärt hat die Organisation zu übernehmen, ist Mainz für dieses Jahr gestrichen. Wir haben schon viel zu viel Zeit mit hoffen auf einen Freiwilligen verplempert.


    Dann kannst Du Montag den Abstimmungsthread erstellen.

  • Ich weiß nicht mehr, wer MZ vorgeschlagen hatte aber ich fand es gut, weil es für mich nicht weit entfernt ist. Daher kenne ich es auch recht gut und habe auch Vorschläge gesammelt aber ein Organisator sollte doch vor Ort wohnen, finde ich. Denn ich würde nicht in MZ übernachten und wenn ich aus irgendeinem Grund nicht pünktlich erscheinen würde ...


    Aber über einen der vielen Termine können wir doch schon abstimmen lassen, oder?


    Ostern (29.03.-01.04.) - inzwischen eher unrealistisch,
    1. Mai (Mittwoch mit Lückenfunktion an die benachbarten Wochenenden),
    Himmelfahrt (09.05. plus Brücken-Freitag),
    Pfingsten (18.05.-21.05.),
    Fronleichnam (30.05.-02.06)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ist bezüglich des Ortes schon eine Entscheidung gefallen?


    Ich war gestern mit Miri und Larissa in Wuppertal und wir waren von der Stadt sehr angetan.
    Wenn ihr noch unschlüssig seid, biete ich gerne ein Thief-Treffen in Wuppertal an und erkläre mich bereit, die Organisation (und den Film ^^) zu übernehmen.


    Da die Zeit jetzt schon sehr fortgeschritten ist, würde ich das dann eher für ein Wochenende im Spätsommer ansetzen.

  • Ist bezüglich des Ortes schon eine Entscheidung gefallen?


    Nein und ich persönlich kann sowohl in MZ als auch in B aufkreuzen ... aber sollten wir nicht langsam einen entsprechenden Abstimmungs-Thread über den Ort aufmachen? Es müssten doch langsam mal die Unterkünfte gebucht werden. [Blockierte Grafik: http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/whistling.png]

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich dachte eigentlich das Thema Ort wäre längst durch, nachdem nur Mainz und Berlin als Alternativen genannt wurden und sich keiner für Mainz bereiterklärt hatte die Organisation zu übernehmen. Soll ich denn nun ein Treffen in Berlin vorbereiten, oder nicht? Dieses Hin und Her hier geht mir allmälich ziemlich auf den Keks.