Wie alt schätzt Ihr Garrett ein?

  • Wie alt schätzt Ihr Garrett ein? 0

    1. Wie alt mag Garrett sein? (0) 0%
    2. 40 Jahre (0) 0%
    3. 33-35 Jahre (0) 0%
    4. 28-30 Jahre (0) 0%
    5. 23-26 Jahre (0) 0%
    6. 20 Jahre (0) 0%

    Hmm, mir ist grade noch eine dritte Umfrage eingefallen, die ich jetzt am interessanntesten finden würde, und zwar wie alt für Euch Garrett sein mag! Bin jetzt sehr gespannt! :D

  • Also ich würde so 28-32, obwohl mir aufgefallen ist, dass er für mich im ersten Teil älter aussieht als im zweiten Teil. Im ersten hätte ich ihn so auf 30 geschätzt, auch was die Stimme angeht, und jetzt im zweiten kommt er mir auch mit der Stimme wie 25-28 vor! Aber auf jeden Fall kommt er mir noch schön jung vor! :D

  • hm, ich schätze ihn um einiges jünger ein !
    ihr solltet nicht vergessen, was für ein "kleiner" (vielleicht 12-13) junge er im ersten video war - und das war kurz vor der hüterausbildung !
    ich denke die thief-welt stimmt im alter der personen mit dem mittelalter überein - und im mittelalter war man mit 16 schon erwachsen, und man lebte selten länger als 50 jahre :rolleyes:


    an der stimme würde ich sowieso niemanden abschätzen, denn nach dem stimmbruch hört man eigentlich kein unterschied mehr ob jemand
    18 oder 30 ist ! das geht mir z.b. am telefon immer so, die meisten denken sofort, ich wär mein vater und labern einfach los :D

  • Ich habe nur gefragt, wie alt ihr ihn einschätzen würdet, und ich denke, dass es für echte Thieffans keine besonders schwachsinnige Frage ist, sondern viel mehr interessant!
    Das ist zumindest meine Meinung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jeanette_16
    Ich habe nur gefragt, wie alt ihr ihn einschätzen würdet, und ich denke, dass es für echte Thieffans keine besonders schwachsinnige Frage ist, sondern viel mehr interessant!
    Das ist zumindest meine Meinung


    Meiner Meinung nach ist das reichlich albern...



    Zitat

    Original von Jeanette_16
    Also ich würde so 28-32, obwohl mir aufgefallen ist, dass er für mich im ersten Teil älter aussieht als im zweiten Teil. Im ersten hätte ich ihn so auf 30 geschätzt, auch was die Stimme angeht, und jetzt im zweiten kommt er mir auch mit der Stimme wie 25-28 vor! Aber auf jeden Fall kommt er mir noch schön jung vor! :D


    Es ist nur eine Spielfigur in einem Computerspiel, nach welcher Syncronstimme schätzt du denn? Deutsch, Englisch, Französisch.... es ist immer eine andere Stimme....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dinksmallwood
    Lara Croft?


    Mit ihren ganzen Fortsetzungen eindeutig schon zuuuu alt :D :P


    (jetzt fliege ich bestimmt wegen Themaverfehlung aus dem Thread, aber ich konnt's mir nicht verkneifen...)


    ne, aber ich wollte damit nur ausdrücken das zum beispiel lara croft nichtmal in 2020 eine alte omi sein wird - das ist die ewige jugend des pc games :P

  • Also, ich kann nur sagen, dass die französische Stimme sich älter anhört, während die französischen Mechanisten mehr Hochnäsigkeit besitzen als die deutschen, obwohl den Thread und die anderen ein wenig langweilig finde.

  • wenn ihr schon solche Fragen stellt, sagt mal könnt ihr überhaupt noch zwischen Spiel und Realität unterscheiden ?? *doppelg* :D

  • Hm, also Lara Croft egal wie alt sie ist, hat und wird immer einen Fantastischen Körper haben selbt im hohen alter noch! Aber welche Omi will schon mit so dingern rumlaufen... :D


    Garrett ist für mich zwischen 25 und 30, also die zeit um noch körperlich und geistig sehr fit zu sein, aber ebenso weise und verantwortungsbewusst...


    Aber mal ehrlich, Garrett und Lara, im Bitshimmel bestimmt ein Liebespaar, werde ewig rank und schlank, jung und knackig sein!


    Ich bin es ja jetzt nicht mal mehr ;(

  • In einigen Oms und Fms ist dermaßen viel Beute versteckt, daß Garrett
    meiner Schätzung nach allerhöchstens 10 Packeseljahre auf dem Buckel hat und er
    wird auch nicht mehr viel älter werden, wenn ihn keiner schont.
    Das sind ja Tonnen an Gold, Geschmeide, riesengroßer Teller (Garrett
    muß einen überdimensionalen Sack mit sich herumschleppen!) und
    zentnerweise Gemüse, Obst, Brot und Weinflaschen, usw. Und dennoch zieht er
    seine Kreise, gleichschnell, auch mit nur einem Hitpoint...

  • Nein, das ist wie mit dem weihnachtsmann, der hat auch einen Zaubersack dabei...


    Oder er ist im Fetishgewerbe und hat seine Sklaven überall rumwuseln... ;)

  • Zitat

    Original von Raven
    Tja. Unser Garrett ist halt ein Naturtalent.


    Quatsch :D. Der hat 'nen portablen TeleporterTrap dabei, und schwuppdiwupp ist die Beute bei Ihm Zuhause im Versteck :) :] :D