Reinstall Keep

  • Ja ich bins wieder die Blinde.(hm vielleicht sollte ich wirklich meinen Namen in die Blinde umbennenen?? ;) )Spiele jetzt Reinstall Keep, diese schwarz-weiss Fm.Bin auch schon im Keep, und habe paar Fragen.Dieser Lord "wieauchimmer", in wievielen Personen gibt es den noch??Einmal draussen bei den Leitern, dann in der Eingangshalle mit den Feuern, dann in dem Raum mit dem Brunnen über den es diesen Schalter gibt[dazu gleich noch eine Frage.Ich soll ja die privaten Räume von ihm finden, habe Schalter gedrückt, und dann eine Tür gefunden und dann in diesem Raum---ach du mein lieber....da fliesst ja alles und ist ganz seltsam, daß einem die Augen weh tun oder wie bei einem recht hochen Genuss von LSD. 8o Man soll da den Luftweg wählen(steht da) was ich auch versuche, aber irgendwie mache ich was falsch, lande da wo ich nicht soll und sterbe.Wo muss ich hin??]Und zurück zu Lord "wieauchimmer",dann habe ich noch einen Raum entdeckt, in diesen Raum gibt es in den Boden eingelassene Kästen,4 Stück mit Glasdeckel.Und in jedem dieser Kästen sitzt er noch mal.In der Mitte ist eine Säule mit einem Stein drauf, wenn man den Stein entfernt dann kommen alle 4 Stück raus.Echt trippig.Was soll das ganze denn??Was ist der Hintergrund?Kann mir das jemand erklären??Existiert dieser Lord in mehreren Inkarnationen oder was, muss ich alle platt machen oder nur eine bestimmte um den loszuwerden?? ?( Eine wirklich abgedrehte FM, aber cool.Und wo komme ich bei Inverted manse raus??Und wie komme ich an diesen Zepter(wieder bei Reinstall) im Garten??Und wie.......Fragen,Fragen,Fragen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freya,


    ich hab den Thread mal zu den Addon's verschoben... :)


    Ich habe die Mission mal gespielt, soweit ich noch weiß, brauchst du den Stein nur, wenn du auf Experte spielst, er hat dann irgendwelche mystischen Kräfte und ist eines der Missionsziele. Durch den Garten gehts dann über ein Flüsschen, über die Brücke und da ist dann der Ausgang. Ich weiß aber nicht mehr, wie das mit dem Zepter war. :P

  • Hi !


    Kann mir jemand sagen wie man diese Tür öffnet, (die türe in diesem Gang im ersten Stock , wo diese Wachen herumlaufen. Ganz hinern im gang hat es eine Türe die ich nicht aufbringe. Man braucht einen schlüssel, aber ich finde ihn nicht bez. keinen?

  • Zunächst: Du spielst die T1 oder T2 Version?


    Beschreibe nochmal genauer, wo du bist. Noch im Städtchen? Wenn ja,

  • Zunächst: Du spielst die T1 oder T2 Version?


    Beschreibe nochmal genauer, wo du bist. Noch im Städtchen? Wenn ja,


    nun aber dann falle ich in einen raum hinunter wo man nur untote hört und diese türe lässt sich nicht öffnen