Posts by Freya

    Kann mir jemand den link zu der polnischen Site geben??Und die japanische Thief-site findet man bei Thief-TheCircle.com da ist ein link bei den japanischen Fm zu Homepage.Ist ganz lustig, nur lesen kann man nicht viel... ;) Gibt es auch polnische FMs??

    Hier gibt es preview auf deutsch+3 Videos:

    Hier noch mehr Videos +viel Info,auf den download muss man leider ein wenig warten:

    Hier 2 kleine Videos:

    Agrr, irgendwas mit dem ersten Link klappt nicht, da gibt es aber die besten Videos.Versuche über dann auf CallofCthulhu und dann auf Presse,in der Liste werden noch einige Sites mit Videos aufgeführt nach der von spiele-city.net suchen.
    Oder direkt auf und in der Liste auf CallofCthulhu.

    Ich habe mir eben die Screens von Deep Cover angesehen, echt cool.Warum ist bloss dieses Spiel nicht fertig geworden?? X( Besteht auch keine Chance daß es jemals sein wird??

    Seelenstille King
    Hört sich ganz interessant an,(Grim Fandango) ist aber kein FPS oder?Ist es ein Point&Click-Game?Das mag ich nicht so sehr---(point&click) Von welchem Jahr ist es??
    Zu Call of Cthulhu: da gibt es 3 tolle Videos, kein Trailer, sondern direkt aus dem Spiel, das musst Du Dir unbedigt ansehen!Bei Call gibt es außer, daß es nach einem Buch von Lovecraft ist(was ne Super-Story verspricht), ein tolles Feature: du kannst in diesem Spiel wahnsinnig werden,so daß du Halluzinationen hast,usw.!!Finde ich total abgefahren,überhaupt es hört sich sehr vielversprechend an.Es wird auch keinen HUD geben, Du merkst es an deinem beschleunigten Atem und verschwomener Sicht, daß du verletzt wurdest.Kommt bei den Videos ganz gut rüber.Willst du die Links zu den Videos??Sind keine großen Files, so an die 2MB.Die sollten sich alle mal ansehen,ich glaube, das Spiel wird jedem Thief-Fan gefallen.
    Gothic2=natürlich ein Muss.
    Und :D :D :D :kaputte Scanner und umgekippte Stühle...Hats weh getan??(Knie und Umkippen??) :P ;)
    Mir hat Thief2 gut gefallen, obwohl ich auch der Meinung bin, zu viel Technik...Ich mag es auch am liebsten mittelalterlich, gruselig...Spiele zur Zeit Cathedral of the Dammned,ist echt gruuuuselig/klapper mit den Zähnen/ aber gut.

    SneakerKing : cool, wir haben fast gleichen Geschmack,finde Gothic,Deus Ex und Alice auch super.Was ist denn Grim Fandago??Schwarzer Humor??Um was geht es in diesem Spiel??Noch nie gehört...... Hast Du schon was von Call of Cthulhu gehört?Das Spiel ist leider noch nicht fertig, wird aber bestimmt der Hammer wenn es so weit ist.Wenn Du es noch nicht kennst, seh mal unter War Mud auch dein absoluter Liebling bei Gothic? ;) Wir sollten eine Umfrage starten:beschreibt die grössten Schreckensmomente bei Thief und deren Folgen. ;) (kaputte Mäuse,zerschlagene Tastaturen, ausgekippte Getränke,Zigarettenbrandlöcher am PC-Tisch usw.) :D Würde mich echt interesieren.....

    Ich glaube, was Thief so einzigartig macht, ist eben daß man schleichen muss, viel seinen Kopf einsetzen muss, weil Garrett eben nicht der super-starke Held ist, der alles niedermachen kann.Wird man im Kampf verwickelt, verliert man meistens ,oder kommt nur sehr knapp davon.Das ist der grösste Unterschied zu anderen Games.Keine Super-Waffen,keine Super-spells.Und der Charakter bleibt in ganzem Spiel gleich stark, in meisten Games ist man am Anfang recht schwach und dann mutiert man zu einem Super-man um am Ende es mit einem Riesen-End-Boss-Monster aufzunehmen.Immer das gleiche.Bei Thief ist das nicht so, die Story ist ausserdem echt gut.Ich fand es im ersten Teil auch sehr cool, daß am Ende man gegen Constantin nicht kämpfen sollte, sondern wieder schleichen und ihn durch einen Trick erledigen konnte.Und natürlich, wie schon so oft gesagt, die gruselige Atmosphere.Manchmal bin ich beim Spielen so erschrocken, daß ich gebrüllt habe, einmal so zusammengezuckt, daß diese Kugel, die sich in der Maus befindet, rausgeflogen und durch halbe Zimmer geflogen ist :D .Solche Erlebnisse hatte ich bis jetzt nur noch bei Undying, was ich auch sehr mag.Wenn ich Thief spiele, bis heute, wenn es z.b eine gute Fm ist, gibt es Momente wo ich richtig Angst habe irgendwohin zu gehen,bin voll aufgeregt, und muss mir sagen:man, Freya, ist doch nur ein Spiel....Bei welchen Games hat man denn schon so ein intensives Erlebnis???

    Ja ich bins wieder die Blinde.(hm vielleicht sollte ich wirklich meinen Namen in die Blinde umbennenen?? ;) )Spiele jetzt Reinstall Keep, diese schwarz-weiss Fm.Bin auch schon im Keep, und habe paar Fragen.Dieser Lord "wieauchimmer", in wievielen Personen gibt es den noch??Einmal draussen bei den Leitern, dann in der Eingangshalle mit den Feuern, dann in dem Raum mit dem Brunnen über den es diesen Schalter gibt[dazu gleich noch eine Frage.Ich soll ja die privaten Räume von ihm finden, habe Schalter gedrückt, und dann eine Tür gefunden und dann in diesem Raum---ach du mein lieber....da fliesst ja alles und ist ganz seltsam, daß einem die Augen weh tun oder wie bei einem recht hochen Genuss von LSD. 8o Man soll da den Luftweg wählen(steht da) was ich auch versuche, aber irgendwie mache ich was falsch, lande da wo ich nicht soll und sterbe.Wo muss ich hin??]Und zurück zu Lord "wieauchimmer",dann habe ich noch einen Raum entdeckt, in diesen Raum gibt es in den Boden eingelassene Kästen,4 Stück mit Glasdeckel.Und in jedem dieser Kästen sitzt er noch mal.In der Mitte ist eine Säule mit einem Stein drauf, wenn man den Stein entfernt dann kommen alle 4 Stück raus.Echt trippig.Was soll das ganze denn??Was ist der Hintergrund?Kann mir das jemand erklären??Existiert dieser Lord in mehreren Inkarnationen oder was, muss ich alle platt machen oder nur eine bestimmte um den loszuwerden?? ?( Eine wirklich abgedrehte FM, aber cool.Und wo komme ich bei Inverted manse raus??Und wie komme ich an diesen Zepter(wieder bei Reinstall) im Garten??Und wie.......Fragen,Fragen,Fragen. ;)

    Ich habe in anderen Forum nachgefragt, und habe die Lösung.Man soll sie laut der readme bitte nicht in Foren posten.Wer interessiert ist, dem schicke ich es gerne.Da drin gibt es eine seeeehr coole Waffe,was aber klar war, schon mal wegen dem Schild, der im Vorraum hängt.Nur habe ich jetzt alles durch und finde den Ausgang nicht.???Was nun??Wahrscheinlich wie immer---->blind. ;)

    Da wimmelts ja nur so von Untoten!!!! 8o
    Bis jetzt finde ich IM ganz gut, nur hab keine Ahnung wie man in diesen Safe kommt, da wo es diese Tafel mit den vielen Buchstaben gibt, man soll ja ein Wort erraten und es dann eingeben und dann soll es drin irgendwelche Waffen geben, denke ich.Und außerdem habe ich 2 Teile einer Statue gefunden, wo soll man die zusammenfügen??Die Atmoshere ist ganz gut und die neuen Pfeile sind cool.

    ICH HABS!!
    Ich habe es doch endlich gefunden.Also etweder doof oder komplett blind. :rolleyes: Bin an der Stelle 1000x vorbeigelaufen,mit Licht,mit allem.Vielen Dank für Eure hilfe nochmal.Bin jetzt mit Crystal fertig,ist eine wirklich gute FM.Vor allem finde ich die letzte Cutscene sehr witzig.Jetzt habe ich mir "The Inverted Manse" geladen, mal sehen wie lange es dauert, bis ich wieder zu jammern anfange:"hilfe,nix klappen,nix sehen,nix hören" ;) Wenn ich mit Manse fertig bin nehme ich mir Christines Fms vor,so weit ich es verstanden habe, gehören sie alle zusammen(3 Teile oder?).
    @Stefan:wie sind Deine Prüfungen so gelaufen??Ich hoffe gut...
    Und viieeelen Dank,daß ich doch nicht für doof erklärt werde ;) und da Du Dir so sicher bist,ich zweifle schon langsam daran was meinen Verstand anbertifft, vor allem an die Schnelligeit, dauert alles ganz schön lange in der letzten Zeit... ;)

    Oh man....Jetzt sehe ich aus wie eine wirklich dumme Nuss.Wie war das mit dem blond sein und wenig Verstand??Hm, na ja, wenigstens sind meine Haare nur vorne blond,hinten schwarz.Sowieso alles gefärbt.Also nur teil-doof. ;) Hab das null geschnallt mit dem spoiler und dem versteckten Text,gesucht,geschaut,Augen gerieben,an meinen Verstand gezweifelt(mit Recht wie es sich herausstellte :O )
    Ja und das hier ist wirklich treffend----> :baby: .
    Danke für die Hilfe,aber da ist nichts(was im spoiler erklärt wird)Meinst Du die Stelle am Dachboden??
    ---->immer noch zu doof........ :(