Beiträge von blackrat

    Hallo!


    Jetzt haltet mich nicht für verrückt, aber Tastaturen mit Beleuchtung sind vielleicht nicht nur für Modder interessant. Ich spiele nämlich Thief bei völliger Dunkelheit, und wegen der oft dunklen Szenen sehe ich ínsb. die Zahlen schlecht, oder Tasten in der Mitte (leztere hab ich meist auf Keypad oder 6er Gruppe belegt).


    Hat jemand schon so ein Keyboard, bei dem man die Bezeichnungen der Tasten erkennt, das aber auch nicht zu hell sein soll (sonst kann ich gleich die Tischlampe einschalten) und andererseits auch zum Spielen geeigent sein soll (big design mit Extra-Zahlenpad und Mittelteil mit Cursor-Tasten/6er Gruppe mit Entf, Einf, ...), mit Tasten die nicht zu nahe beeinander liegen und ein gescheiter Widerstand spürbar ist.


    Die meisten belechteten Tastaturen sollen sich mehr wie vom Notebook fühlen!?!


    Hab folgende am Internet gefunden:
    [list=1]
    [*]SP Illuminated Keyboard - Blue Steel
    [*]Sharkoon Luminous III SE
    [*]Revoltec Lightboard XL
    [/list=1]Hat wer Erfahrungen damit?


    Überhaupt keines in diesen 'big desingn' war zu finden, dass auch noch Spezialtasten fürs Surfen etc. hat. Wär für mich aber nur interessant, wenns mit iTouch-Software kompitabel ist.


    Würde mich freuen von euch zu höhren!

    Danke fürs Verlinken.


    Gegen direkte Links hab ich nichts, falls du etwas für deinen Server kopieren willst, schreib es mir nur kurz.


    Hab vieles für mich Neues auf deiner Seite gefunden, man kommt ja gar nicht zum Level desingen wenn man immer was neues findet ...


    Deien Str-Konverter hab ich mir mal gezogen.


    Ich warte schon gespannt auf DEDX 2 (soll 250 MB haben), aber für meinen gegenwärtig in Arbeit befindlichen Level kommts zu spät - die gamsys werd ich wohl nicht mehr ändern.

    Also, so Großartiges wie der Titel ankündigt , hab ich zwar nicht, aber vielleicht wird das ein langer Thread...
    Ich habe jedenfalls nur die Objectnames und Object-Descriptions (letzteres sind die Beschreibungen im Shop) übersetzt und etwas vervollständigt.
    Außerdem hab ich dem Gamsys etwas erweitert.
    Link zur Download-Seite

    Danke für die Postings. Habe mir die beeindruckende Demo von Shadowspan angeschaut.


    Kann mir füe meinen Burglevel aber nur Waten durchs Wasser oder Tauchen vorstellen, mal überlegen (denke aber noch mit Schrecken an das Tauchen in "Turtle on it's Back"...).

    Nicht das was ihr denkt ....


    Nachdem ich vor zwei Jahren an DromEd gescheitert bin, versuch ichs jetzt nochmal.


    Ich bin bei ein paar Grundplanungen für meine Level und habe folgende Frage: Ich möchte den unteren Teil der Burg fluten. Man soll dann das Wasser über einen Hebel ablassen und ihn dann begehen können.


    Geht das irgendwie, oder muss ich den Teil 2 mald desingen und Teleport verwenden?

    Hallo!


    Ich sezte diesen Thread fort, da ein neuer wohl nicht notwendig ist.


    Schön das NightFalcon draußen ist - muß ich mal spielen.


    Hab jetzt meinen Computer upgegradet (neues Mainborad, Graphikkarte) und natürlich war WindowsXP nicht zu umgehen.


    Meine Frage:
    Ich hab noch ein paar Spiele auf Dark Project I (non Gold) begonnen.
    Funktionieren die Savegames auch auf DP-Gold oder muß ich zusätzlich auch noch DP1 installieren, um sie zu-Ende-zu-spielen?


    :P Hoffe, es weiß wer!

    It's Christmas Time ...


    Nein, nichts zu gewinnen, aber wenn ihr eure Kenntnisse über Thief/Thievery Missionen testen wollt, dann schaut doch mal auf Blackrat's Thief Panoshots Site vorbei und erratet die 9 Panorama-Screenshots-Banner auf den Hauptseiten jeweils ganz oben.

    Hallo Freya!


    Ich muß immer lachen, wenn ich "Reinstall Keep" lese. Muß man da wirklich immer Thief neu installieren ... :D


    Falls du etwas Englisch kannst, gibts hier noch einige Infos zu dieser Mission: Ranstall Keep

    Danke, freut mich, dass sie euch gefallen. Ist nämlich wirklich viel Arbeit.


    Wer Probleme wie MadBull#34 hat, möge folgende Hilfeseite (in Englisch) lesen:
    Pano-Viwer Instructions


    Oder genauere Angaben über Browser, RAM-Speicher, Betriebssystem etc. machen.
    Java und JavaScript muß natürlich im Browser aktiviert sein. Opera funktioniert nicht.

    Ich versuche, eine Übersetzung von Hammer & Garett (HG_test) zu organisieren.


    Ca. die Hälfte ist schon von Jap. auf Deutsch übersetzt.


    Leider ist mir der Gratis-Übersezter "davongelaufen". Sollte wer Japanisch-Kenntnisse haben, bitte melden!

    Kein Problem!


    DromEd ist erst mit Thief Gold herausgekommen (glaub ich). Es gibt daher nur eine DromEd 1 Version, die auf Thief und Thief Gold läuft.


    Hab mittlerweile auch schon Thief Premier Collection (Tief Gold). Danke an Christine für den Tip.

    Hallo!


    Also, wenns jemand auch machen will erklär ichs gerne genauer, aber kurz gesagt hab ichs nicht mit Flash gemacht sonder mit einer Stitching Software gemacht (Panoshtos hat nichts mit Stereo3D zu tun, dass betrifft nur die zwei Stereo3D Screenshots).
    Einführung
    umfassende Info in Englisch [300k]


    3 Programme kann ich empfehelen:
    1. PixMaker (letzter verbliebener Link zur Freeware-Version)
    2. Image Assembler (US$ 64,-)
    3. RealViz Stitcher 3.1 (US$ 500,-!)


    Ich habe meine ersten ca. 30 panoshots mit PixMaker gemacht (da kann man nichts falsch machen!) und bin dann auf die bessere aber viel komplizierteren Image Assembler umgestiegen.


    Natürlich braucht man auch ein Graphikprogramm zu Vor- und machmal Nachbearbeitung.
    -------------------------


    THIEVERY: Der erste und bislang einzige Panoshot aus der Map Aquatone ist on-line.

    Das ist ziemlich einfach:


    Suche einfach nach shield.gif (evt. shield.pcx) in den entzippten Originalfoldern (obj oder txt), mache ein Backup und ersetze es mit eimem Custom-Shield. Die Pixelgröße etc. erkennst du, wenn du das Originalshield in einem Graphikprogramm anschaust. Allerdings schaut das Shield im Spiel dann ein bisschen anders aus, als im Graphikprogramm, denn es wird auf das Kampschild draufprojeziert.


    Für die fertige Mission muss das Shield dann mit den richtigen Pfad ins mis.zip

    Also zur Verwirrung die Ar-Zimrathon gestiftet hat:


    Er hat wohl darauf angespielt, dass Thief 3 erst im Laufe des Jahres 2003 harauskommt.


    Tatsache ist, dass Cosas und T2X zwar schon fortgeschritten, aber noch lang nicht fertig sind. Sind halt gewaltige Projekte. Ich erwarte sie aber auch nicht vor 2003.


    Aber es tut sich ja dauernd was: T7C, CL, Hallucination, Thievery ...
    Und auch die vielen kleineren FM sind nicht zu veachten.


    Ergänzung:
    Thief3 kommt wohl erst 2004, da DeusEx für Sommer 2003 angekündigt ist und Thief3 wohl kaum vor oder zugleich mit DeusEx2 herauskommt.
    Hoffen wir das es überhaupt kommt! Wenn ich die Nachrichtensperre richtig deute, ist was im Busch: Vielleicht T3 auf der X-Box wie's schon einmal in Diskussion war?

    Na, ich tipp mal auf deine nächste Mission ...


    Übrigens, wie wärs mal mit einem Custom Shield (falls du nicht eh eins hast). Sind ein bischen schwer zu designen, wegen der geringen Auflösung. Hab ab für meine (langfirstig) geplante U-Bootmission sogar ein Shield mit Schnorchel (äh., meine Teleskop) zusammengebracht.


    Wenn du mir einen Screenshot od Pic mit einen Motiv schickst, mach ich dir gleich mal ein Shield ...


    Meinem graphisch geschulten Auge stört ein wenig der groß geratene Rauchfang auf der rechten Seite (vielleicht ein bißchen niedriger oder heller machen).
    Dann seh ich einen roten Punkt über den 7. Shield und zw. der rechten Wache und dem rechten Baum liegt eine Notiz od. ähnl. Tschuldigung meine Akribie ...

    Hallo,
    ich hab heute die Zusage von Komag bekommen, dass er Thievery auf seine CDs (DVD) brennt.


    Da er eine Woche "out of town" ist, schaut ab 10. Juli nach auf

    Danke christine für den Tip mit dem Eidos-Forum. Muss ich auch mal auf meiner Homepage richtigstellen.


    Kann nur hoffen, dass die Inforgrames-Strategie keine Schule macht, die ja ihre offiziellen Foren (z.B. mit Hilfe für Outcast) eingestellt haben.


    Die Eile mit Thievery hat offensichtlich ihre Gründe mit UT2003. Besorgt euch UT oder Totally Unreal, bevor es vielleicht schwer (andererseits vielleicht aber auch billig) zu bekommen ist.


    An Christine natürlich besonderen Dank für ihre 3 FM, die ich zwar noch nicht gespielt habe, wenn ich aber dazu Zeit habe, wirds auch ein paar Panoshots geben.