Termin für Thief-Treffen Osnabrück 2012

  • Termin für Thief-Treffen Osnabrück 2012 0

    1. 25.05. bis 28.05.2012 (0) 0%
    2. 04.05. bis 07.05.2012 (0) 0%
    3. 17.05. bis 20.05.2012 (0) 0%
    4. 27.04. bis 01.05.2012 (0) 0%

    So, habe jetzt mal eine Umfrage erstellt. Die ist 20 Tage, also bis zum 14. Dezember gültig (damit die gezwungenen Urlaubs-Frühbucher früh Urlaub buchen können :D). Bis dahin wär's gut, wenn ihr euch alle (also die, die wirklich vorhaben, zum Treffen zu kommen) eintragt und kurz postet, für was ihr gestimmt habt. :) Mehrfachauswahl ist natürlich möglich.


    Ich kann (logisch) an allen Terminen.

  • Whoops! :D Ja, natürlich 20. Mai.


    Kommt davon, wenn man mehrere Dinge zugleich macht. :)


    Kann die Inhalte der Umfrage im Nachhinein leider nicht ändern. Falls ein Moderator das kann, darf er's gerne tun.

  • Der letzte Termin ist ungünstig für mich, da an diesem Tag ein Geburtstag in der Familie ist.
    Die anderen Termine kann ich bisher. :) Aber ich lege mich da noch nicht fest, da ich erstmal dann sehn muss, wie das mit diesem QAB-Projekt weiter geht (und ich da wohl nächstes Jahr vielleicht das Praktikum anfangen kannwenn ich nen Platz finde). Daher vote ich erstmal nicht mit.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • NIcht in allen Firmen ist es jetzt möglich, über Urlaub zu sprechen, da wegen großem Auftragsvolumen in den nächsten 3-4 Monaten sowieso Urlaubssperre ist, außer die Woche nach Weihnachten. Von daher ist die Deadline der Umfrage für mich noch absolut unbeantwortbar.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Und nicht in allen Firmen ist es möglich, im neuen Jahr die bestehenden Urlaubspläne zu ändern.


    Dass sich nicht alle Interessen unter einen Hut bringen lassen, ist klar, nur ich plane dann lieber im Voraus.

  • Die Termine sind alle gleichermaßen (un)günstig für mich, daher keine Abstimmung.


    Da OS meine Heimatstadt ist, setze ich diesmal alles was möglich ist dran, hinzukommen. Bin aber sicher nicht immer dabei, weil ich auch mal Verwandte und Freunde aufsuchen werde.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Am 14.12. ist die Abstimmung vorbei, also letzte Chance für die, die noch nicht gevotet haben.


    Falls es so bleibt wie aktuell, schlage ich das Wochenende 4. bis 7. Mai vor (7. Mai wäre ein regulärer Montag, wer da keinen Urlaub nehmen will oder kann, bleibt dann halt bis zum 6.), da es das Wochenende ist, an dem Kizuta (die sich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet hat) in Deutschland ist.


    Edit: Ich seh gerade, dass noch jemand für das Himmelfahrts-Wochenende gestimmt hat. Wäre super, wenn der-/diejenige sich kurz melden würde. ;)

  • Meine Gattin und ich werden passen müssen...


    Am Anfang Mai hat sie in der Firma Hochsaison, da ist Muttertag.
    Außerdem haben auch andere Leutchen Urlaub.
    Mein Kollege hat auch Urlaub, an diesem besagtem WE. Dann werde ich nicht können.
    Andere Termine sind nicht möglich?
    Zitat Kiz: " Junifeiertag"? ?( Im Mai?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Eigentlich hab ich lange genug nach Terminen herumgefragt, es kamen weder Vorschläge (bis auf den einen von Kiz) noch irgendwelche Einwände.


    Okay, da das Himmelfahrt-Wochenende gewonnen hat, würd ich mal sagen, ist das jetzt fest.

  • An alle Forenmitgleider, die zum erfreuten nächsten Thieftreffen mitkommen möchten! :)


    Da ich im Landkreis Osnabrück wohne, habe ich mir gleich überlegt, was wir alles unternehmen könnten.


    Aufjedefall Sehenswert; Der Osnabrücker Zoo ( inklusive Naturkundemuseum dabei) und die Varusschlacht.


    Eventuell ein Stadtspiel am Neumarkt und beim Harmansbrunnen beim goldenen Drachen Abendessen.


    Auch Stadtführungen gibt es.


    Besonders am Herzen liegt mir auch die Varusschlacht, weil diese wirklich nur einmalig in ganz Deutschland ist und Originalrüstungen aus der ZEit dort zu sehen sind und vieles mehr.


    Wer für die Vorschläge ist oder dagegen, kann gerne etwas dazu posten. Ich würd mich freuen :D


    PS: ICh weiß, das dort ein Bus zur Schlacht fährt, aber wann und wie genau, noch nicht.


    Eure Hüterin Mira