Neue T2 FM Stones and Glass House

  • Tolle Kampagne. Habe zwar etwas über die verwirrenden Wege und das viele Lock-Picken geflucht, aber alles in allem doch spannende und spielenswerte FMs.



    Chiron:
    Ja, der Hauptschalter ist hinter der Tür in der Leichenhalle. Der Schlüssel war bei mir auf einem Tisch im Eingangsbereich, aber erst nachdem ich andere Missionsziele erledigt habe (Expert). Zuerst war da nur ein Zettel, dass der Schlüssel verloren wurde und der Finder ihn hier ablegen soll.

  • Zitat

    Original von Chiron
    Tolle FM. Aber etwas leer. Wenig AI, gerade in Mission 1, alles wie leer gefegt !


    ist ja auch nacht. Darum sind die Straßen nicht so überfüllt. Ausserdem gibt es eine Ausgangssperre.

  • Zitat

    Original von Alith


    ist ja auch nacht. Darum sind die Straßen nicht so überfüllt. Ausserdem gibt es eine Ausgangssperre.


    Na auch die Wohnungen wo man rein kann. Nachts sollten anständige Bürger doch Zuhause sein :P

  • So bin jetzt durch :)
    Hat Spaß gemacht ^^ Ich hab noch nie so viele wegen unerwartender Wendungen rot markierte Aufträge gesehn (war bei der ersten Miss) :D wie viele waren es? *hm* 5 oder 6 oder so XD
    Dickes Lob an RSoul :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Kann mich nur anschließen - eine sehr schöne Kampagne!


    Besonders herzerweichend fand ich zum Abschluss die kleine Hommage an die OM "Party". Wäre die letzte Mission noch ein bisschen größer ausgefallen, dann hätte man sie glatt mit zum Thief Reloaded Contest schicken können :D

  • Bin auch durch auf HART und kann mich nun anschliessen, war eine schöne Kampagne! :]


    Nur wozu brauch man das Weihwasser? Mir ist nicht ein Untoter begegnet. ?(
    Da stand irgendwas auf einem Zettel, da wurde einer eingemauert und irgendwas von einem Geheimraum o.ä. in der Gefängnismission - nur gefunden habe ich nichts. Was soll das damit auf sich haben?

  • Miss 2 normal - Wo ist der Brief den ich vernichten soll?


    Übrigends - ist es auch jemanden passiert dass ganz plötzlich Wachen zum Suchen anfangen wird obwohl man z.B. sehr weit weg ist
    oder komplett unsichtbar ist? Ist mir im Schlafsaal passiert als plötzlich ein Hammerit aufgetaucht ist und dank eines kürzlichen Saves musst ich dann den
    kompletten Schlafsaal abschlachten :\

  • Wirklich eine schöne Mission, bin noch nicht ganz durch.


    Zitat

    Original von Inkubus
    Übrigens - ist es auch jemanden passiert dass ganz plötzlich Wachen zu suchen anfangen


    Habe nur gesehen, daß die sich manchmal an einem Patroullien-Punkt umsehen, das ist aber so eingestellt (AIWatchObj).
    Die Wachen im Schlafraum sind durch das Löschen der Fackeln aufgeschreckt worden, ich konnte sie aber trotzdem beklauen bzw. habe es dann neu geladen und im Dunkeln gemacht.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Nee ich mein die habe völlig grundlos zum Suchen angefangen. Jetzt hab ich die Mission auch noch verloren weil der Sergeant anscheinend etwas
    bemerkt hat während ich in der Folterkammer war (ja klar) Mission fail X(
    Bin jetzt auch durch und bei den anderen Missionen hab ich keine Probleme gehabt...

  • ... für die, die noch nicht begonnen haben: Wer den 100%igen Hammeriten-Genuß anstrebt, sollte - falls T1-CD vorhanden - noch die Deutsche Hammeritenstimme 2 ergänzen. Sonst sind einige Hammeriten stumm, das kann auch gefährlich werden. 8o


    R Soul hat nur die englische Hammer2-Version mitgeliefert, also dann ein entsprechendes Verzeichnis german erstellen und die WAVs da hinein extrahieren. :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zu diesen Räumen kommt nan

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    3 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Bin auch in der 2.Mission und kann den Brief, auf dem die Flüssigkeit angewandt werden sol,l nicht funden. Spiele auf hart, in den beiden Zimmern war ich schon, hab extra nochmal geguckt.


    Also in den Gästezimmern im 2.Stock.


    DS