Thief Treffen 2011 in Erfurt (10.06. - 13.06.)

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Hast Du denn auch schon Empfehlungen, was wir uns alles anschauen sollten, intruder?


    Ich wollte eigentlich schon am Wochenende eine Liste zusammenstellen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Ich versuche das im Laufe der nächsten 2 Wochen soweit zu bekommen, dass man daraus ein realistisches Programm für das Treffen machen kann.

  • Da wäre ich mit bei.


    Edit: habe ich doch jetzt wie blöd die Links gesucht. Also, ich lasse mich da mal auf was ein. Hauptsache wir sind irgendwie zusammen. Wenn wer einen Zimmergenossen braucht, bin ich da. Sonst würde ich mich mit 1-Bettzimmer (ja sorry incl. WC und Dusche - ich bin da eigen :D) begnügen.

  • Sooouuuuuu ^^
    Nu isses offiziell, ich bin dabei :) Intruder kann mich grün färben XD
    Hab ich ein Schwein, meine Eltern sind ab Pfingsten 3 ganze Wochen lang selber im Norwegenurlaub (3 Wochen, das is Rekord, sooo lange sturmfreie Bude :D), also gibts kein Problem mehr.


    Ich würde auch mit in dieses Hostel kommen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Würde auch noch ein Bett suchen :D


    @Pommes - wegen Fahrgemeinschaft - theoretisch ja. Muß noch checken, wann ich hoch fahre

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Haut euch von mir aus :D


    Ich habe ein DZ gebucht mit TV, WC und Dusche. Das zweite Bett ist noch frei. Die Nacht kostet €52, sprich pro Person €26 (das x3 - €78 - fuer die drei Naechte).


    Wenn sich wer damit anfreunden kann, bitte melden. Ich schreibe die dann noch mal an, wenn ihr euch entschieden habt. Ich habe Fruehstueck gebucht, weil ich vermute, dass wir wohin gehen. Wenn ich falsch liege, bitte sagen.

  • Ja, wir haben Frühstück mitgebucht.
    Mirkos Schwester, Miriam und ich sind nun zu dritt in einem Zimmer (das mit den schönen Zellen :D) Nur nochmal zur Info.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich wäre dabei, sofern es noch möglich ist, Kiz.
    Falls ich woanders in einem anderem Zimmer bin, z.B. im 5er Zimmer, dann ist es mir auch recht.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Oh, mit xray in einem Zimmer.


    Da warne ich lieber mal vor, dass xray als ich mit ihm eine Nach in einen Zimmer übernachtet habe, etwas geschnarcht hat. Nicht umbedingt jedermanns sache :D