Neue Thief 2 FM Legende der Vier Elemente III- 29.01.2011

  • Hallo Leute,


    die Fortsetzung zu Legende der Vier Elemente II ist bereit zum Download.



    Viel Spaß! :)


    P.S Ja, rapidshare ist etwas komisch aber es gibt erstmal nur den Link zum Downloaden bis es andere Links gibt.
    Und versucht nicht die von ttlg.com herunterzuladen die ist nur in Englisch die Version.

  • Vielen Dank für eine neue Mission!


    Jetzt eine Frage meinerseits:


    Zitat

    Original von Theker
    Und versucht nicht die von ttlg.com herunterzuladen die ist nur in Englisch die Version.


    Hast du hier und auf ttlg.com 2 verschiedene Versionen zum Download angeboten? Wenn ja, würde ich das schnell ändern und eine mehrsprachige Version daraus machen. Viele von ttlg.com nutzen mittlerweile auch das Downloadcenter hier, weil es recht vollständig ist. Wenn dann aber überall verschiedene Versionen verfügbar sind, führt das nur zu Verwirrung (auch bei anderen Seiten wie thiefmissions.com).

  • Ich stelle später so eine Multi Datei zur Verfügung, ich denke mal heute Abend, bis dahin bitte ich damit zu warten es in den DL zu stellen. ;)

  • Ich versteh das Poblem nicht, ich kanns runterladen, du darfst auch nicht auf die Werbung klicken wo da steht herunterladen. Ein weiterer Link wurde in ttlg.com eingefügt.


    Wegen der Multi Sprache, die Datei wird dann über 90mb groß, mit Deutsch und Englisch, das ist ganz schön Groß und nicht jeder hat DSL.

  • Zitat

    Original von Theker
    Ich versteh das Poblem nicht, ich kanns runterladen, du darfst auch nicht auf die Werbung klicken wo da steht herunterladen.


    Vermutlich ein Browserproblem, bei mir öffnet sich kein Downloadlink auf der Seite


    Zitat


    Ein weiterer Link wurde in ttlg.com eingefügt.


    Der ist - mit Verlaub - noch größerer Müll als Rapidshare. Lösche den lieber wieder ;)


    Dabei gibt es so nette Upload-Seiten, wie diese



  • Danke für die Seiten, file-upload geht bei mir nicht, fehler beim Uploaden.
    Stellt die Deutsche Version ins DL und macht nur die Deutsche Kennzeichnung hin, das wird einige von ttlg.com Leute davon abhalten sich hier LDVE zu besorgen.


    Ich bitte daher einige Spiegel zu Posten für die Deutsche Version, danke. :)

    • Offizieller Beitrag

    Immer ruhig mit den jungen Pferden. ;) Aufgrund meiner technischen Situation zuhause bin ich nicht in der Lage, größere Dateien "von Hand" zu uploaden. Ich kann sie daher nur von Seiten ziehen, die mir einen Direktlink zur Datei zur Verfügung stellen können. Dies sind Southquarter, thiefmissions, 180xorg.com und darkfate.ru. NICHT aber die Seiten wie rapidshare, filefront, file-upload.net und andere kommerzielle Hoster.


    @Theker: Stimmt, nicht jeder hat DSL, aber immerhin bei mir gibt es einen Hoffnungsschimmer, der diesen Umstand hoffentlich bald ändern wird. :)

  • Habe die englische Version der FM über den Link () im TTLG.com thread geladen, weil ich es auf englisch spielen will. DarkLoader ist wie immer auf "English" eingestellt.
    Im Textfenster in DL erscheint folgendes:




    Im Deutschen sind ein paar Fehler drin:
    "das echte Buch der Asche wurde schon vor längeren Zeit geborgen von ein Magier. "
    Wortstellung: Verb an das Ende & Artikel:
    von einem Magier geborgen !


    Garrett wacht in einen Fremden Ort auf in dem die Dunkelheit hier nicht der beste Freund ist, sondern der Größte Feind,
    Lich ist hier dein Freund und die Einzigste Waffe ist der Verstand.
    =>
    "fremden" & "einzigste" werden klein geschrieben !
    "Ort in dem die Dunkelheit hier": das "hier" verwirrt & kann weg !
    Licht


    Was passieren wird und wie weit der Wahnsinn geht hängt von euch ab!
    Grammatik/Zeitenwechsel:
    Was passieren wird, und wie weit der Wahnsinn gehen wird, hängt von euch ab!


    Nichts Großes, aber es fiel mir es halt auf !


    Gratulation zur Fortsetzung & zur ersten FM von 2011 !

  • Räume deine T2-Installation auf. Bei deinstallierter FM


    Pal
    Bitmap
    Books
    Fam
    Intrface
    Obj
    Mesh


    aus dem Verzeichnis löschen.



    Zitat

    archetype Torner


    Das deutet darauf hin, dass alter Krempel "herumliegt" ;)

  • Ein Intrface Ordner lag noch rum, bei deinstallierter FM gelöscht.
    Habe die englische Version nochmal runtergeladen, und unter anderem Namen gespeichert.


    Der Fehler bleibt bestehen, und tritt auch nur bei dieser FM auf.


    Edit: Habs gefixt.
    Anscheinend darf die erste Linie der Readme nicht leer sein.
    Also in readme.txt die erste Zeile nach oben gerückt, gespeichert, und wieder
    zurück ins Archiv getan.


    Im Englischen sind auch Fehler drin:


    "Garrett thought he'd accomplished his mission."
    "that" fehlt, und ausser bei wenigen Ausnahmen, wird im schriftlichen kein Abkürzung verwendet.


    Garrett thought that he had accomplished his mission.


    "Whatever will happen – and how far madness takes you - it depends on you."
    Time shift!! "and how far madness will take you"

  • Ah, OK.
    Ich wollte schon fragen, ob nicht folgende Datei aus
    Legend III.zip gelöscht werden sollte :
    "schema\schrei.sch.txt"


    Das löst das Problem nämlich auch.
    Und da kommt auch der Text her:

    Zitat

    //frauen schrei
    schema schrei1
    archetype Torner
    mono_loop 20000 100000
    volume -500


    Fragt sich nur, ob die Datei gebraucht wird.
    Sieht ja schon irgendwie komisch aus "schrei.sch.txt"



    Hmmm... eigenartig.
    Ist es wirklich notwendig die deutsche und englische Version separat zum Download bereitzustellen ?
    Der einzig fette Ordner, wo man Unterschiede zwischen den Sprachen erwarten könnte, ist der 'snd' Ordner.
    Aber alle Dateien darin sind identisch.
    Aber eben in einem sprachspezifischen Unterorder ('english','german')
    Lediglich 'strings', 'books', 'interface' und natürlich das 'readme' unterscheiden sich überhaupt.
    Und die sind recht klein (alles zusammen gerade mal 10kb).


    EDIT: ich habe mir gerade mal eine Multilanguage Version zusammen gebaut.
    Größe : praktisch identisch mit der deutschen bzw. englischen Version (53.9 MB).
    Theker, bitte schau später mal in deine PM.
    Der Upload dürfte noch etwas dauern ...



    Schön daß es mal wieder eine neue Mission gibt!


    Danke, Theker !
    Ich freue mich schon aufs Spielen (sobald ich nicht mehr als Beta tester tätig bin)
    ;)

  • Zitat

    Original von Chiron
    [...] & "einzigste" werden klein geschrieben !


    Nee, anders ... einzig kann man nicht steigern, also einzige ... ;)


    Ist die FM schon für alle spielbar oder noch im Teststadium? Lieber noch warten?

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster


    Nee, anders ... einzig kann man nicht steigern, also einzige ... ;)


    Ist die FM schon für alle spielbar oder noch im Teststadium? Lieber noch warten?


    Ich denke es spricht nichts dagegen die Mission zu spielen.
    Lediglich Typos und ein Multilanguage Version werden diskutiert,
    aber keine Probleme in der Mission an sich.