[Suche] Thief 1 &2 Texturen

  • Hallo ich suche Thief 1 und 2 Texturen :)


    weil ich würde das spiel gerne in einen anderen spiel etwas wiederbeleben naja nciht ganz aber halt die wände boden etc. was es in den spiel gab^^


    wenn sowas gibts bitte sagen wäre sehr hilfreich und ich wäre auchs ehr dankbar dafür^^



    mfg Multiplayer



    PS: hoffe habe es in den richtigen forumthema gepostet

  • Hi. Nein mit dromed habe ich mich noch nie befasst.


    Ich brauche die texturen für den Hammer Editor für cs:s. wäre toll wenn es die einzelnen Bilder gibt's von denn texturen



    MfG


    dafür das thief bei mir nicht funktioniert würde ich es gerne dann in einem andern Spiel Wiedersehen :)

  • Zitat

    Original von Multiplayer
    dafür das thief bei mir nicht funktioniert würde ich es gerne dann in einem andern Spiel Wiedersehen :)


    Habe es auf Windows Vista und Windows 7 auch zum laufen gebracht. Das sollte das geringste Problem sein! ;)

  • Du willst also Thief-Texturen ins Counterstrike-Format bringen?
    Was für ein Format verlangt denn dieser Hammer-Editor?
    Keine Ahnung, ob dir deswegen jemand auf die Füße steigen will, weil du Originaltexturen aus einem (alten) Spiel ins nächste transferieren willst; im Zweifelsfall nimmst du Texturen von Fans und fragst nach.
    Zunächst, die Originaltexturen findest du in den T1/T2-CDs (die kannst du durchforsten, u. a. in obj\txt obj\txt16 findest du einiges. Die kannst du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm anschauen.
    Besser, du installierst das Spiel, Hilfsstellung bekommst du hier ;)

  • Also falls du die Originaltexturen nimmst dann begehst du eine Copyrightverletzung, und ich habe meine Zweifel ob die T1/T2 Texturen in der HL2 Engine ohne weiteres anwendbar sind und selbst dann würde es imo recht grützig aussehen.


    Versuch doch das Spiel mal mit dem Tafferpatcher zu installieren, das
    hat schon vielen geholfen. Das Programm umgeht das originale Installationsprogramm & installiert alle möglichen Fixes & Patches.
    Den Patcher gib t es hier:

  • Zitat

    PS: danke für die zahlreiche antworten^^ echt super hier (hätte nicht gedacht das überhaupt jemand so schnell antwortet)


    Bei einem 10 Jahre alten Spiel kann man schnell auf den Gedanken kommen. :D
    Aber der Thief Editor "Dromed" hats möglich gemacht. Du wirst noch sehr VIELE Thief Anhänger finden, die immer noch heute T2 FMs mit Dromed entwickeln. Besonders die englisch sprachige Kommunity auf ttlg.com ist riesen groß für ein 10 Jahre altes Spiel. ^^
    T3 FMs werden natürlich auch noch produziert und eine Doom Mod "Thief Dark Mod" von Fans erstellt kannste auch spielen, sofern du Doom hast.
    Thief lebt also wie du merken kannst immer noch wie vor 10 Jahren. :D


    Das Betreibsystem wird für dein Thief Spiel kein großes Problem darstellen dank der Kommnunity. ^^ Aber Probleme können bestimmte Grafikkarten machen, soweit ich das weiß.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()