Neue T2 FM City Conflict 5

  • nun ja man ist gezwungen jemanden zu töten (als dieb) und in dem Tempel war es auch kaum zu vermeiden ohne Morde durch zu kommen.. das ist leider nicht so mein Fall


    Gut fand ich wie die Stadt gestaltet wurde

  • Glückwunsch Silencium18 für den Release! ^^
    Hab aber noch keine Zeit gefunden, die FM zu spielen, gibt's denn irgendwo Bilder zu sehen? Leider sind auch im Downloadcenter keine, hat denn wer auf ttlg.com welche geschossen?


    Zitat

    nun ja man ist gezwungen jemanden zu töten (als dieb)...

    Ja, dass töten als Dieb ist auch immer so ne Sache, aber ich mag es eigentlich auch nicht gerne, aber egal! :D


    Zitat

    ... in dem Tempel war es auch kaum zu vermeiden ohne Morde durch zu kommen

    In Thief kann man IMMER ohne Morde durchkommen (es sei denn, es ist gefordert) Also sollte es schon machbar sein! ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Danke euch beiden! :)
    Sieht ja sehr gut aus, die Bilder, Silencium18!! ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich spiele FM`s erstmal um mir eine eigene Meinung davon zu machen Darkman. Man kann ja nicht vorhersehen wie genau das abläuft ich dachte nicht an so ein direkten Mord der einfach nur bums tot fertig.

  • Schön, das euch allen die Mission gefällt!
    Und das mit dem Mord: Klar, ich hätte den Hohepriester der Mechanisten anders zur Strecke bringen können lassen (zb. wie bei Karras indirekt durch Sabotage), aber sich durch den Tempel bis zum Priester vorabreiten und ihn dabei erledigen (und noch aufpassen, das keiner seine Leiche findet) hat in meinen Augen hier besser gepasst :D

  • Zitat

    Es gibt ja immer welche die was zu kritisieren haben.


    Naja, jedem seine Meinung! :) Jedoch sollte man dann darauf achten, nicht zu sehr zu kritisieren, wenn mans selbst nicht besser, bzw überhaupt nix mit Dromed am Hut hat! ;) Deshalb sollte man sich freuen, dass es überhaupt tapfere Menschen gibt, die sich mit Dromed rumschlagen! :D


    Zur der FM: Schön klein und übersichtlich, die Stadt hast du (wie immer) hervorrangend gebaut! ^^ Ich wünschte, ich könnte sowas auch.
    Aber was mich etwas gestört hat, war der Metallboden im Tempel, der hat das ghosten so richtig schwer und nervig gemacht! :D (besonders wenn man kaum Moospfeile benutzt :rolleyes:)


    Zitat

    (und noch aufpassen, das keiner seine Leiche findet)

    Hm, interessant, wie hast du das geschafft, ich muss zugeben am Ende war ich etwas genervt, da ich schon längst aus dem Keller war, bis ich begriffen habe, dass DAS der Typ war, den ich umlegen musste, sodass ich das schnell gemacht habe. Jedoch patrouilliert da unten doch die Wache mit dem Helm und man hat keine Breitkopfpfeile, wenn man also die Priester tötet, dann kommt doch schon die andere Wache und entdeckt ihn, ehe man ihn wegschleppen kann. ?(


    PS.: Immerhin hab ich alles Gold!! :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Coole FM, Silencium! :)
    Die Stadt ist super gebaut, fantastisch!
    Der Schwierigkeitsgrad war absolut in Ordnung, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Der Tempel ohne den Metallboden wäre, denke ich, zu einfach gewesen.


    @DT: Du musst warten, bis der Mechanist mit dem Helm aus dem Zimmer mit dem Priester rauskommt und in der nächsten Tür verschwindet. Dann hast du genug Zeit, ihn kaltzustellen und rauszutragen (Blutspuren entfernen nicht vergessen ;)).

  • Tja Mirko, aber um das zu machen, müsste man die ander Wache knüppeln nehm ich an! ;) Und das hab ich nicht gemacht! :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.