Dark Wiki - Listen für Fan Missionen - Hilfe gesucht...

  • Das Ziel eine komplette Liste aller Fan Missionen zu allen 3 Teilen der Thief-Serie zu haben rückt langsam aber sicher in greifbare Nähe. Allerdings ist es auch mit recht viel Arbeit verbunden, die Listen mit vollständigen und korrekten Werten zu füllen.


    Ich selber arbeite regelmäßig zusammen mit vielen anderen an der Wiki und hätte einfach folgende Bitte an euch alle:


    Könntet ihr bitte die Listen durchgehen und Fehler korrigieren, Daten ergänzen oder fehlende FMs hinzufügen? Ganz nach dem Prinzip mehr Augen sehen mehr...
    Wer nicht direkt an der Wiki mitarbeiten will, aber Fehler bzw. neue Daten hat, kann mir diese auch gerne per PM mitteilen.


    Hier die wichtigsten Links:


    Dark Wiki - Fan Missionen (Übersicht)


    Dark Wiki - Liste der Thief 1 / Thief Gold Fan Missionen


    Dark Wiki - Liste der Thief 2 Fan Missionen


    Dark Wiki - Liste der Thief 3 Fan Missionen


    Dark Wiki - Liste der Dark Mod Fan Missionen

  • Was die T2-FMen angeht, solten GYY und GYY II nicht mehr erwähnt werden, weil sie längst überarbeitet wurden und zuzüglich einer Bonus-Mission am 28.02.2010 als GYY XTra erschienen sind. Aber ausgerechnet diese XTra-Kampagne fehlt ... :(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Meine kleine T1 FM "Projekt Hammer" kann ich ebenfalls in der T1/ TG Liste nicht finden! ?(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Danke ... die alten Versionen sollen einfach 'raus, sie geistern hier und da noch immer durchs Web. Thiefmissions.com ist da nur ein Beispiel, da können sie noch immer heruntergeladen werden, obwohl sie längst hätten ersetzt werden sollen. Also auch hier am besten alle Hinweise auf den alten Kram 'rauswerfen.


    Auf die Musterlösung könnte auch direkt verwiesen werden.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    2 Mal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Bisher leider nur in Deutsch .... wobei, wenn ich gerade schon davon rede, meine Deutschen Texte sind ja alle da, ich bräuchte nur jemanden, der sie mir noch übersetzen kann. :tongue:
    Dann würde ich vielleicht noch eins zwei Verbesserungen an der FM vornehmen und dann die neue Version release.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Die Autoren der Horror-Contest Missionen könnte man noch hinzufügen


    1. The Dead of Winter: Ottoj55
    2. The Island of Madness: Nicked
    3. The Last Caress: Telliamed
    4. Torn Apart: Drysil's Chosen


    (in dieser Reihenfolge waren auch die Platzierungen)

  • Zitat

    Original von fibanocci
    So wie es aussieht, fehlen die Crap-Contest (...) Missionen.


    Werde ich gleich mal einfügen. Danke.


    Zitat

    Original von Mayar
    Die Missionen "A Dark Secret" gibts in Dutsch und Englisch


    "The Artifact" gibt s nur in Deutsch (glaube ich..)!


    In der Liste ist es bereits mit Originalerscheinungsdatum (dt. Version) und mit letztem Release (dt. + engl. Version) gelistet.



    Nochmals Danke!

  • Kleine Anmerkung: Es muß
    L'Anniversaire de Yan und
    L'Anniversaire de Joelle
    heißen (La ist ganz falsch, da anniversaire männlich ist und zwei Vokale hintereinander sowieso verboten sind :P )



    Was ist mit Lord Bafford's Manor in der T2-Liste gemeint? Eine Konversion, nehme ich an.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Kleine Anmerkung: Es muß
    L'Anniversaire de Yan und
    L'Anniversaire de Joelle
    heißen (La ist ganz falsch, da anniversaire männlich ist und zwei Vokale hintereinander sowieso verboten sind :P )


    Merci beaucoup ;)


    Zitat

    Original von fibanocci
    Was ist mit Lord Bafford's Manor in der T2-Liste gemeint? Eine Konversion, nehme ich an.


    Ja, das ist die T2-Konvertierung

  • Hier nochmal die Liste der Autoren des Crap-Contests


    Incubus: Sterlino
    A long way down: Mortal Monkey
    Bad man: Mortal Monkey
    Chuffy Train: Sluggs
    Half-Blind: Drysils Chosen
    Hammerite Hideout: Cavalorn
    Having Regrets: Schwaa2
    Kill the Guard: pforth
    OMG Get You're Blackjack Back! LOL: Yandros
    Quamtotius Purgamentium: The_Dude
    Shadow of Darkness: Fitzambey
    Tcrap: TDBonko
    Teh j0KeR: Telliamed
    The Cube: Ottoj55
    The Drop: Sluggs
    The Kill Factory: Sliptip
    The Medal Age: R Soul
    The Scary Castle: Sluggs
    Walkin' Da Moon: Bulgarian Taffer

    • Offizieller Beitrag
    • Meine Fanmission "Three Forces: Der Spiegel der Rückkehr" fehlt wohl auch.
    • Als Autor steht immer noch "MH.TheFreak" - bitte in "PsymH" umändern.
    • Alle Fanmissionen von mir außer "In Dubio pro Garrett" sind Teil der "Three Forces"-Kampagne. Es wäre toll, wenn du das im Namen voranstellen könntest, wie ich es im Downloadcenter gemacht habe, z.B. "Three Forces: Ultima Ratio".


    Das wär's dann, danke! :)

  • Zitat

    Original von PsymH
    Meine Fanmission "Three Forces: Der Spiegel der Rückkehr" fehlt wohl auch.


    Ist so gut wie erledigt...


    Zitat

    Original von PsymH

    • Als Autor steht immer noch "MH.TheFreak" - bitte in "PsymH" umändern.
    • Alle Fanmissionen von mir außer "In Dubio pro Garrett" sind Teil der "Three Forces"-Kampagne. Es wäre toll, wenn du das im Namen voranstellen könntest, wie ich es im Downloadcenter gemacht habe, z.B. "Three Forces: Ultima Ratio".


    Das Problem dabei ist folgendes:
    In vielen ttlg-Threads und auf vielen Downloadseiten sind sie nun mal unter "MH. TheFreak" gelistet und unter ihren orig. Namen.
    Bei dem Autor würde ich dir folgendes vorschlagen:


    MH. TheFreak / PsymH


    Den FM-Name werde ich aber aus Konsistenzgründen beim alten belassen um nicht zu verwirren (Umbenennungen im Nachhinein tendieren immer dazu, Leute zu verwirren).
    Was aber def. möglich ist:
    Erstelle Wiki-Einträge zu den FMs und liste dort die Informationen bezüglich der gesamten Kampagne.