Termin für Augsburg Treffen 2010


  • Xrayalpha:......We 10/11....We 17/18....We 24/25..(2 Personen)
    blackmen:.......We 10/11....We 17/18....We 24/25
    Niggster:........WE 10/11
    Valen:..........We 10/11..........................
    Intruder:.......We 10/11..........................(2 Personen)
    Schattengilde:..We 10/11
    Mirko:..........We 10/11....We 17/18....We 24/25.. (2 Personen)
    Sinister:...................We 17/18
    Kizuta:............ ungewiss
    Darklady:.......We 10/11....We 17/18....We 24/25..(2 Personen)
    Morgane .......WE 10/11....WE 17/18....WE 24/25
    Doschtle ..... muß noch klären
    DarkThief ..... hat glaube ich auch Interesse bekundet, aber ob es klappt....?



    ........................12.................8...............8...............Leute

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Naja ob klappt oder nicht ist doch in meinem Falle ne andere Sache, fakt ist, dass ich an alle drei Terminen könnte, mir es also egal wäre, Niggster hat doch auch gesagt, dass er an allen drei Terminen könnte, wieso steht dann bei uns beiden nicht auch alle drei Termine? ?(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Doschtle wird sich einfach Zeit nehmen, so, basta :D
    Da wird garnicht lang gefragt :D
    Und Ferien sind im Juli in Bayern auch keine, daher kann mir auch kein Urlaub oder whatever dazwischen kommen. Ich rechne also auf jeden Fall fest mit meinem Erscheinen :D


    Tante Edith: Termin ist Wurst, sollte auf jeden Fall klappen :D

  • So, ihr lieben....


    so langsam sollten wir den Termin fest machen und dieses Thema hier beenden. Ich würde vorschlagen,l noch ca. 14 Tage zu warten, also sagen wir bis Ende April, dann sollte die Deadline für den Termin ablaufen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Was für Veranstaltungen meinst du?


    Geführte Führungen kosten halt wieder Geld, deswegen würde ich meine eigene Stadtführung machen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich muss meine Chefin noch bezirzen und da sind 2 Wochen dann gar nicht mal so schlecht. Wenn ich Mittwoch schon komme, geht das auch noch recht billig.


    Hat man sich schon irgendwie auf Unterkunft geeinigt? Billig Hotel oder Jugendherberge mache ich gerne mit.

  • Die einzige weibliche Userin auser dir kizuta ist Darklady und die kommt meineswissens mit Anhang. Also bis jetzt sieht es mit einer weiblichen Zimmerbewohnerin etwas rar aus.


    Sobald ich weiß, wann das treffen entgültig statt findet, werde ich auch buchen, davor aber nicht.

  • Judith wäre auch vielleicht von der Partie, kommt darauf an, ob sie einen günstigen Flug findet und ob ihr die Unterkunft auch taugt.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Heute MIttag war Leeluv aka Luvlee im Darktaleschat.


    Zu den Terminen müsste Sie in Süddeutschland sein und hat daher Interesse bekundet einen Tag zu kommen, vermutlich mit älteren Schwester.

  • Wie schaut es jetzt aus mit dem Termin? Steht nun das Wochenende vom 8. bis 12. Juli fest?
    Momentan gibt es nämlich noch günstige Spartickets bei der Bahn die meine Freundin und ich gerne buchen würden (29€ anstelle 79€ pro Strecke und pro Person von Erfurt nach Augsburg).

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    So, ihr lieben....


    so langsam sollten wir den Termin fest machen und dieses Thema hier beenden. Ich würde vorschlagen,l noch ca. 14 Tage zu warten, also sagen wir bis Ende April, dann sollte die Deadline für den Termin ablaufen.


    Ich denke, daß man das erste WE als Sicher ansehen kann.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Kleine Rundfrage nochmal für den Termin...


    Keine weiteren Einwände gegen das zweite WE im Juli, 10.-11.7. ?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...