Thief T-Shirts für 2010

  • Die Farbe sieht bei Tageslicht nicht ganz weiß aus, also etwas grün weiß, denke ich, werde mir das mal beim Siebdrucker ansehen.
    Zwei Farben ? Vorne die Glyphe in Leuchtfarbe und die Rückseite... tja, mein Vorschlag wäre wieder in rot, dann könnte man auch die Shirtfarbe einfach so wechseln. Wenn die meisten eine weiße Rückseite haben möchten, dann kann man auch ziemlich viele Shirtfarben nehmen.
    Kommt also nicht viel teuerer als die Shirts von 2009.
    Werde mich aber deswegen nochmal schlau machen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich habe mich noch nicht auf ein Kommen festgelegt, aber was die Entwürfe für die Hemden angeht, stört mich ehrlich gesagt die Auflistung der vergangenen Termine. Wozu das alles, weshalb reicht nicht der aktuelle Juli-Termin aus?


    Abgesehen davon, daß ich mich mit fremden Federn schmücken würde, da ich bisher nie auf einem Treffen war ... irgendwann würde vor lauter Angaben kein Platz mehr für ein Motiv sein ...


    [LÄSTER]Hm, dann sollte ich noch anmerken, daß nach der deutschen Rechtschreibung (egal welche Version) Nomen entweder zusammengeschrieben oder per Bindestrich verkettet werden. So wäre also Thieftreffen oder Thief-Treffen zu schreiben ... das andere ist DEnglisch ...[/LÄSTER]

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Hier noch ein neuer Entwurf für die Rückseite.
    Ich hoffe, daß man es sieht - ein Dieb, der sich von oben herab abseilt.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • hmm.. komisch, für mich sieht das jetzt eher aus wie das S.E.K. oder ein Geheimagend oder sowas...
    können wir es nicht so wie intruder es sagt machen:
    DIe Unterseite des (dunklen) Garretts einfach mit der Unterseite der Stadt gleichstellen...?

  • Irgendwie sieht das zu stark nach zwei unabhängigen Motiven aus. Ließe sich das Dach mit unserm Grettli nicht mit der Silhouette kombinieren, so dass sie ineinander übergehen (nur ein dünner weißer Strich zwischen Dach mit Garrett zum HIntergrund)? Und die Backsteine passen in ihrer Farbgebung nicht zum Rest. Die Steine sollten schwarz und der Mörtel weiß sein.

  • Einen kompletten Tag Arbeit und das kam dabei heraus:


    So hab nun mein ursprüngliches Bild etwas detailierter Bearbeitet. Des weitren eine Variante mit nur dem Augsburger Termin sowie eine Mauer davor gezaubert (beides als Rückseite gedacht).


    Zusätzlich habe ich auch mal eine Stadtansicht (vorderseite) kreirt.


    Eine simple Glymphe als Vorderansicht habe ich mir jetzt gespart.


    Selbstverständlich kann man sowohl jeden Spruch ändern als auch die T-Shirt Farbe (auser weiß ;))


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100417/temp/xbraf3ni.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100417/temp/i8hg2hbx.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100417/temp/l8qylcmt.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100417/temp/foixeo4q.jpg]


    @Xray: irgendwie gefallen mir die Proportionen von der Stadtansicht und Garrett überhaupt nicht. Es sieht für mich irgendwie etwas "zusammengeschuster" aus, obwohl ich weiß, dass du dir dabei sehr viel Mühe gemacht hast.

  • Xrays Design gefällt mir besser, wobei ich grundsätzlich zappenduster zustimme, dass die Städteauflistung doch etwas zuviel des Guten ist. Ein aktuell aufgedruckter Termin reicht mir.

  • Also mir gefällt von blackmen das letzte Bild mit Garrett, der Mauer und der Stadt im Hintergrund!
    Wenn man die Mauer unten an den Seiten vielleicht noch etwas abrundet, dann käme das sicher noch besser! ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Das Bild sieht schon deutlich besser aus :)


    Doofe Frage, doofe Antwort:


    Es sollen doch 2 Seiten bedruckt werden, oder?


    Dann wäre es doch sinnvoll z. B. auf der Vorderseite 1 Motiv zu machen und ein halben Satz drauf zu setzten und auf der Rückseite der 2. Teil des Satzen + das Datum des Thief-Treffens?


    Und als Druckfarbe schlage ich sogar Silber vor, dass müsste eigentlich auch ganz gut rüber kommen :)

  • Den Vorschlag von xray als Zusammenschluss von Allem find ich super. Auf Der Vorderseite sollte meiner Meinung nach nur die glyphe in neongrün/Leuchtfarbe sein und nichts anderes.

  • Und noch ein Entwurf, die Konturen der Stadtsilhouette sind IN den Dieb eingebaut...


    Das zweite Bild zeigt die ANSICHT des schwarzen Shirts und entspricht dem Gegenteil, was ich für den Siebdrucker machen muß. In diesem Fall ohne Text, weil ich diesen eigens und extra in den Farben einfügen müßte.


    Hier wäre mein Vorschlag wieder im Negativ als Film zu sehen. SCHWARZ WIRD FARBE.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Mir gefällt auch der erste Entwurf (letzter Beitrag von Xray, erstes Bild) am besten.


    Mal ne Frage, ist das nun als Vorder- oder Rückseite gedacht?



    (Nur mal so am Rande ne kleine Idee von mir:
    evtl könnte man das 1. Bild von Xrays letzten Beitrag für die Vorderseite nehmen und für die Rückseite von Blackys vorlletzen Beitrag ersten Vorschlag, allerdings ohne Garret im Hintergrund, sondern nur die Termine mit den Glüphen, also "Thief Treffen" und drunter die Glüphen als Aufzählpunkte mit den Terminen daneben)
    wie gesagt, nur mal so ne Idee meinerseits... :)

  • Für die Rückseite sind die letzten Entwürfe.
    Für die Vorderseite haben wir die Glyphe des Schwindlers gewählt, die ich gerne in Nachtleuchtender Farbe hätte.


    @ Kiz - Der Text fehlt deswegen in Bild 2, weil ich das für das Forum extra einfügen müßte. Bild 2 und 3 sind eigentlich identisch. Ich wollte mit lediglich die Arbeit sparen, den Text separat einzufügen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()