Thief T-Shirts für 2010

  • Danke, Xrayalpha, daß Du dir diese Arbeit antust.
    Ist sicher kein leichtes Unterfangen.


    Hast Du ned auch letztes Jahr das Shirt mit dem gelben Symbol veranlasst?


    Wie auch immer- auf welches Motiv man sich hier einigen sollte:
    Ich werde auf jeden Fall ein Shirt ordern.


    Gehört in meine Sammlung, die bis jetzt aus 1 Stück besteht ;)

  • Danke, alfred.


    Ja, das T-Shirt von 2009 war mein Entwurf und auch meine Bestellung bei unserem Siebdrucker.
    Nun, wie gewünscht, die Glyphe des Schwindlers:

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    Original von Darklady
    klar wäre es nicht schlecht so wie blackmen schreibt mit dem eigenen nick o.ä. dabei allerdings ist das nicht gerade sonderlich gut für die kosten denke ich mal


    Wo hab ich das erwähnt ?(


    Mirko: weiß ist ne Farbe die man genauso wie jede andere drucken kann ;)

  • Mirko - Mein Entwurf der Glyphe des Schwindlers entspricht dem PDF, daß der Siebdrucker braucht. Jede Farbe ist möglich auf fast jedem Untergrund, also auch z.B. dieses Knallgelb von vorigem Jahr auf schwarze T-Shirts. ;) oder weiße, blaue, gelbe... das Motiv kann fast aus jeder Farbe sein.


    Ein Entwurf der Treffen Historie, die Daten können sich ja noch ändern...


    Die Glyphe des Diebes, wie von Sinister vorgeschlagen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Kann man die History nicht noch ein Bisschen modifizieren: zb. Andere Farbe, Andere SChriftart.... Neues Design...?
    Weil das hier ist ja eig. wie beim alten T-Shirt...
    Etwas neues wäre cool.....

  • Zitat

    Original von The Niggster
    Kann man die History nicht noch ein Bisschen modifizieren: zb. Andere Farbe, Andere SChriftart.... Neues Design...?
    Weil das hier ist ja eig. wie beim alten T-Shirt...
    Etwas neues wäre cool.....


    Die Farbe ist bisher reine Makulatur. Und wenn Du Dir ein anderes Design vorstellen kannst.... ;) ... Du weißt schon... selber machen ist auch Arbeit... ;) :D


    Ich finde, die Internetadresse des Forums sollte mit dabei sein, die fehlte beim Shirt von 2009.


    Es dürfen auch Vorschläge bezüglich der Treffen Historie gemacht werden... ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • So eine Glyphe würde sogar in Silber gut rüberkommen :)


    Und warum sollten wir nicht einfach so ein einfaches Hammersymbol anstatt der Glyphen bei der "Aufzählung" oder das Zahnrad vom letzten mal benützen?


    Würde gerne deine Vorlage xray diesbezüglich ändern, wenn ich eine entsprechende Dateityp dafür hatte ;)

  • So, habe mich mal über das WE etwas eingehender mit der Rückseite unseres T-Shirts befaßt... :]


    Einige Änderungen kann ich immer noch vornehmen. Diese Darstellung sieht so aus, wie das fertige PDF aussehen muß. Die schwarze Farbe kann nun in jede Farbe gewandelt werden, so auch in weiß, rot, gelb, etc.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ich finde den Dieb ja supi, finde er sieht tewilweise aus wie ein surfer das ist leider negativ :(


    was mir zu der schwindler-glyphe eingefallen ist, im spiel ist die ja so grünlich, könnte man das nicht auf dem schwarzen shirt nehmen?