Thief T-Shirts für 2010

  • Das sieht echt sehr gut aus. =) Respekt, Lee.


    Nun muß ich mal sehen, was ich daraus alles noch alles basteln kann...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Wegen mangelnder Zeit verzichte ich auf weitere Entwürfe meinerseits.
    Ich werde versuchen, bis spätestens Ende Mai die Umfrage zu starten, welche Rückseite nun am besten gefällt.
    Ich würde gerne zweierlei T-Shirts anbieten, das würde aber nur gehen, wenn es genug Abnehmer gibt.


    Edit: Ok, einen Vorschlag habe ich noch. Die weißen Streifen werde ich versuchen herauszuretouchieren.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Sorry for my absence... Ich schicke dir das .eps heute mittag. Ich hab auch festgestellt das wir in der Uni Illustrator haben der ebenfalls mit vektorgrafiken arbeitet. Vlt kann ich das in der Uni fehlerfrei speichern. Teste ich morgen aus.

  • Nachdem ich nun beim Siebdrucker ein anderes Druckmuster gesehen habe, möchte ich nun einen neuen Versuch vorstellen. Die Farben sind NICHT das, was nach dem Drucken raus kommt. Die Farben hier sind nur für euch, damit ihr euch es in etwa vorstellen könnt.
    Dieser rote Dieb von Lee sollte etwas pixelig rüber kommen, keine Vollfarbenvollfläche, im Hintergrund eben.
    Alles, was hier Gelb dargestellt ist, der Text und die Silhouette, könnte ich mir in Goldmetallic vorstellen. Das sah auf dem Muster T-Shirt wirklch super aus.
    Anbei mein Versuch.


    Die Stadtsilhouette ist eine gescannte und eingefügte Datei, deswegen deckt der schwarze Hintergrund der Silhouette den roten Dieb im Hintergrund ab, was beim Siebdruck natürlich nicht sein sollte. Der rote Dieb wäre der erste Durchgang beim Drucken. Dann käme der Text in Goldmetallic, frei nach meinem Vorschlag hier.
    Der schwarze Dieb ist nur auf dieser Datei mit weißen Streifen zu sehen, im Film habe ich das schon geändert.
    Um dieses zweifarbige Motiv zu drucken, brauche ich nun diese beiden Filme.
    Für die Vorderseite brauche ich ebenfalls einen Film in Schwarz.


    Anmerkung: Diese Dateien hier sind nur mal so zum zeigen. Sie sind nicht für den Druck gedacht, die werden noch gemacht, sobald wir uns über die Rückseite einigen!!!

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    8 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Die Umfrage wird noch etwa 14 Tage on sein, danach gibt es einen Bestellthread.
    Nur so am Rande....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ehm... sorry nochmal für meine ständige Nichtanwesenheit. Ich hab nochmal versucht die Datei zu speichern und habe jetzt hoffentlich ein fehlerfreies .pdf:


    Warum das nun allerdings so ein grau ist weiß ich nicht....

  • So, hier wäre mal der Dieb im Hintergrund, von mir noch etwas körnig gemacht. Als Farbe hätte ich mir ein leichtes Rot vorgestellt. Diese Datei ist schon mal das pdf, welches der Siebdrucker braucht.
    Das zweite wäre der Text, welchen ich mir über den roten Dieb in Goldmetallic vorstellen könnte.


    Die Körnung des Diebes sieht jetzt nur auf dem Bild hier etwas verwaschen aus. Das PDF macht sich ganz gut und laut Siebdrucker wird es zum drucken klappen....bzw. würde. ;)




    Hier geht es zur T-Shirt Bestellung

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Die T-Shirts sind fertig....


    UND WIR HABEN SIE GEWASCHEN!!! Sie trocknen gerade und sehen top aus. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Die sehen beide richtig toll aus !!!
    Vielen Dank Xray, für die Arbeit die Du Dir mit der T-Shirt-Organisation gemacht hast. =)


    Wenn Du mir bis Donnerstag abend Deine Kontodaten schickst, kann ich Dir das Geld noch überweisen, ansonsten schaffe ich das erst wieder wenn wir aus dem Urlaub zurück sind (Anfang August).

  • Alfred, Judith, rosa und Anne bekommen ein T-Shirt bzw. ein Kapuzenshirt von mir zugeschickt. Wir fahren am Mittwoch für ca. eine Woche nach Dresden. Der Versand verzögert sich dementsprechend.
    Aber keine Sorge - Die Ware kommt. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Das T-Shirt (die Größe ist genau richtig) ist gut in Berlin angekommen - nochmal vielen Dank für alles, Xray!!! Werde bei Gelegenheit mal ein Foto hochladen. =)


    Meine Eltern waren zwar über das zu erwartende Päckchen informiert, hatten es aber dann doch wieder vergessen (sie werden alt ;) ).
    Sie haben das Päckchen also geöffnet, das T-Shirt ausgepackt und waren völlig aufgelöst - sie dachten es wäre für meine Tochter, irgendwas okkultes oder sektenmässiges. :D
    Sie haben sich bei Bekannten mit Enkeln erkundigt (erfolglos, Thief kennt wirklich keiner ausser uns) und uns extra in Dänemark angerufen, um nachzufragen. Schon witzig.


    Bitte schicke mir doch noch per pn oder email Deine Kontodaten und den Betrag.

  • Hallo!


    Leiberl ist heute angekommen- schaut im Original noch besser aus als am Bild.
    Feine Sache- danke!


    Bitte noch um Bekanntgabe von Bankverbindung und Betrag; sollst ja jetzt nicht am Hungertuch nagen, weil Du für uns alle erst mal das Geld auslegen mußtest ;)


    Tschau!