Hast du die richtigen Symbole auch in der Reienfolge eingegeben?
Das Gerät schaltet sich meineswissen automatisch ein und mann muss sich dann nur noch mitten in den Teleportationskreis stellen ....
Hast du die richtigen Symbole auch in der Reienfolge eingegeben?
Das Gerät schaltet sich meineswissen automatisch ein und mann muss sich dann nur noch mitten in den Teleportationskreis stellen ....
Bin sicher, nichts falsch gemacht zu haben :O
Hier mal ein Screen, wies bei mir aussieht (vorn, nicht sichtbar sind halt die 3 Kristalle)
EDIT: hat sich erledigt hab das falsche Männel genommen :O die sahen sich aber auch so ähnlich, da isses mir nicht aufgefallen
Hab jetzt den Fehler bei dir gefunden Nefe
Du hast nicht 100% die richtigen Sybole
es gibt zwei relativ ähnliche Sybole (siehe Anhang)
schau mal welches du genau brauchst
Hatte schon editiert
Sorry wenn ich frage, ich finde aber den roten stein nicht! Spiele auf Normal...
Ich glaube aber er ist irgendwo bei der Küche.
Sehe ihn aber nicht
Grüsse Mayar
Er liegt in einem
Feuer
Mensch Psy!
Also ich spiel die Kampagne nun erst n stündchen und hab richtig viel spass dabei, bisher gings auch ganz gut ohne spoilern und bugs habsch auch noch nicht erwischt, die haben wahrscheinlich angst, dass ich sie erschlage
auf jeden fall n ganz dickes lob für dieses sowohl optisch wertvolle als auch spassmachende werk!
danke, turi
Zuhause habe ich leider nicht sehr viel Bandbreite, weswegen das Update nur die geänderten Dateien enthält. Zum Installieren geht folgendermaßen vor:
1. Installiert die Version 1a wie normal im Darkloader
2. Extrahiert den Inhalt der The_Mirror_of_Return_update_v1b.zip in euren Thief-Ordner. Alle Nachfragen wegen Überschreibungen mit Ja bestätigen.
Ich bitte jemand die FM-Seiten-Hoster, dass sie die Version 1a auf ihren Server mit den Inhalt der Version 1b aktualisieren und die "The_Mirror_of_Return_v1a.zip" in "The_Mirror_of_Return_v1b.zip" umbenennen. Danke! =)
--- Änderungen in Version 1b ---
Die Mission schlägt nun fehl, wenn man Beatrix KO schlägt
oder angreift. Ebenso stürzt das Spiel nicht ab, wenn man
ihren Körper aufhebt.
Der Portalschlüssel öffnet nicht mehr den Tempel,
sondern ordnungsgemäß nur das Grab. Ebenso
existiert er nur noch auf den höheren
Schwierigkeitsstufen.
Das Schwert gibt es nun auch auf Experte.
Der Erd-Talisman wird nicht mehr wie in manchen
Fällen zurück zu dem Punkt teleportiert, wo man ihn
am Anfang gefunden hat.
Larius gibt dem Spieler das Auge der Offenbarung nicht mehr direkt,
sondern legt ihn erst auf dem Boden ab, damit der
Spieler es selber aktivieren muss.
Ein als optional gekennzeichnetes Ziel ist nun tatsächlich optional.
Gefixt: Eine Palme schwebte etwas über dem Boden.
Auch mit Federfall stirbt man nun, wenn man in die Schwärze
der Luftdimension fällt.
Die Anzahl der Secrets wurde korrigiert - sollte nun
hoffentlich stimmen.
Gefixt: Man konnte bei einigen Stellen aus der Map klettern.
Wie habt ihr denn den Feuertalisman bekommen? Ich muss da Millimeterarbeit leisten & bin schon einige male drauf gegangen.
Wenn ich den Elementstein habe, komme ich durch Gehen, Laufen oder Springen nicht mehr von der Stelle - ich hänge fest.
Naja, werd's mal weiter versuchen. Ist aber auch echt eine tolle FM.
Vielleicht kannst du dich befreien, in dem du dich auf die Seite lehnst und/oder hüpfst. Ansonsten mußt leider neu laden. An diesen Kanten kann man leicht scheitern.
Danke fibanocci, jetzt hat es auf Anhieb geklappt. Weiter gehts.
Ich kann Dir dich nicht helfen, da ich noch kein Save vom Teil 2 habe,
dafür ein Problem den Wasserstein zu bekommen. Die Schalter (4) habe ich betätigt, wenn ich dann aber unten reintauche und mit Schwung hoch, bekomme ich den Stein trotzdem nicht. Habe ich vielleicht einen Schalter übersehen - oder geht das prinzipell nur mit Schwung rauf und dann schnappen?
Du brauchst nur an der seite auftauchen ( nicht in der Mitte) dich auf die Plattform ziehen und dann in ruhe den Stein aus der Mitte nehmen
Kaum bin ich im Teil 2, kann ich wieder keine Stände speichern.
Der Eintrag, den fibanocci angegeben hat, steht aber nach wie vor
in der user.cfg drin, habe nochmal nachgesehen.
Bin eben bis zu der Stadt gekommen. Habe einen der beiden Bogenschützen
die Pfeile geklaut, und wollte die vom zweiten auch noch mitgehen lassen.
Dummerweise haben die das bemerkt und mich kalt gemacht.
Sowas ist mir noch nicht untergekommen, das die Nasen merken, wenn
man ihnen die Pfeile weg nimmt...
Spiegelserver ohne Wartezeit und Werbung: