All time greatest video game heroes (wählt Garrett!)

  • Hi
    ich bin heute durch Steam auf diese Seite hier gestoßen:

    bei der man Duelle zwischen zwei der 64 größten Games-Helden weltweit mitentscheiden kann.
    Und da hab ich nach kurzem gucken auch unseren altbekannten Meisterdieb entdeckt und würde mich freuen, wenn einige hier mitwählen würden um ihn den ersten Platz zu garantieren :D


    Ich meine, wenn selbst STEAM auf diese Seite aufmerksam macht, dann muss sie einfach seriös sein, deshalb ernst nehmen :P


    Edit: OH oh, Sry! Hab leider gerade gesehen, dass Garret schon zur Wahl stand und leider ausgeschieden ist. War nur gerade so euphorisch, das ich mir die Seite nicht zuende angesehen habe. :rolleyes:

  • Tja, der durchschnittliche User wählt garantiert auch immer Durchschnitt.
    Bedeutet, solche Abstimmungen sind, was Qualität einer Sache angeht, nichtssagend - denn die wirklich überdurchschnittlichen Dinge polarisieren meist zu sehr, um massentauglich zu sein.

  • Hehe
    Ich hätte wahrscheinlich Bomberman gewählt...das Spiel macht wahnnsinnig Fun zu Zweit....
    Allerdings sind es nicht alle Heros(Spiele) die dort aufgelistet wurden ?(
    Einige große Egoshoter fehlen dort...
    Jack Carver hab ich nicht gefunden :D

  • Sora fehlt auch von Kingdom Hearts oder Serious Sam! 8o
    Cloud ist auch schon rausgeflogen.
    Bin mal Gespannt wer gewinnt, ist bestimmt Mario der ist viel Berühmter, der hatte schon sein eigenen Kinofilm.

  • Man ... hätten wir das hier früher entdeckt, hätte Garrett wenigstens nicht gegen Frogger verloren. :rolleyes: :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.