Sprecher gefunden!

  • Hallo!


    Wenn es interessiert, zu wissen, wie die Sprecherin von Victoria aussieht, der gehe bitte zu >>. dort ist Marion Elskis auf der ersten Seite zu finden. Und viele andere Sprecher aus Film und Fernsehen.


    Guckt mal rein!


    Gruss


    L.

  • kleine preise müssen ja nicht alles verstehen....süss...
    aber das, das dieselbe stimme wie die von victoria ist, hätt ich auch nich gedacht...ich find die seite auf jeden fall interessant....:)

  • Zitat

    Original von dmaphy
    bei bibi blocksberg könnt ich da nochma schaun.... ;)


    Äh, jo, wenn da ein Bild von ihm ist.
    Ich hab gegoogelt wie ein Verrückter, aber kein Foto gefunden.
    ... Ich glaub, ich bin zu neugierig. :rolleyes: :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Death226157
    welche beiden typen haben eigentlich garrett gesprochen??? :))


    Bei der deutschen Version war das bei beiden malen Thorsten Michaelis (fester Weasley Snipes-Sprecher, Stimme von Boromir bei Herr der Ringe). In meinem Größenwahn hab ich mal seine Agentur angemailt, ob er nicht Lust hätte, ein paar Thief-Fans eine Freude zu machen und ein paar Sprüche für fm's aufzuzeichnen. Komischerweise hab ich keine Antwort erhalten... ;)

  • Interessante Anmerkung am Rande: in der deutschen Version von The Longest Journey sind auch jede Menge bekannte Stimmen beteiligt; unter anderem der Synchronsprecher von Jack Nicholson und Der Erzähler(tm) Hans Paetsch, den wohl so ziemlich jeder kennt, der in den letzten 20 Jahren Hörspiele gehört hat. Ansonsten sind auffällig viele Sprecher dabei, die diverse Anime-Serien synchronisieren, und auch einige Leute, die an Thief/Thief2 mitgesprochen haben.

  • Also, ich hab schon mindestens 30 Mal ihre Stimme bei Werbungen im Fernsehen gehört. Kann ich nicht mehr zuordnen, aber jedesmal, wenn ich ihre Stimme erkannte, (das war eigentlich immer sofort!), sagte ich laut:"Du!" *gg* Und nachzählen kann ich das schon gar nicht mehr!
    Außerdem ist sie ja noch die deutsche Sprecherin für Lara Croft Tomb Raider, für die ich die allerdings zu schade finde! X(
    Und Garrett's Stimme hab ich auch schon ganz viele Male im Fernsehen gehört!!!!! :)) :)) :)
    Schon mindestens in 20 Filmen hat er gesprochen (sogar in einem Erotikfilm ;)) Mal länger, mal weniger, manchmal sogar die Hauptrollen.
    Auch schon etliche Werbungen hat er gesprochen, für AOL, Autos, die Bahn ... auch schon eine werbung mit dem Satz "Mach dein Ding". Die gefällt mir besonders, da hat er eher den Sprechstil wie in den Thief Spielen :)) *seufz*
    Garrett ist also öfters im Fernsehn "vorzufinden", wenn man bei Werbungen nicht gleich umschaltet! ;)


    [Edit] Und außerdem spricht er auch eine Person aus der Serie "Andromeda" auf RTL 2, guck ich zwar nicht, weil ich's eher nur durch Zufall mitbekommen hab, aber seine Stimme schmachtet mich da jedes Mal an und ich schreie innerlich: Und wann kommt endlich mal eine Thief_Serie raus, wo er da nicht nur spricht, sondern er, Garrett, auch zu sehen ist? ;(

  • Zitat

    Original von Quit pro Quo
    Mal sehen, ob sich etwas machen lässt.


    Man kann ja nur ahnen, was du damit meinst. Deine Bemühungen in Ehren, hier mal ein Tipp: Hier gibt es eine Suchfunktion, die spuckt z. B. bei "Michaelis" schon was aus und du hättest nicht einen 8 Jahre alten Thread ausbuddeln müssen. ;)