Beiträge von Death226157

    craymen-krebsmänner würde ich mal sagen!


    ich persönlich fand alle gegner irgendwie scheiße-am liebsten hab ich es dem waldfürsten gezeigt.


    die rattenmonster hab ich derart gehasst,die hab ich auch wenn sie ko waren gleich umgebracht. X(


    im übrigen fehlen die kleine sprengfrösche!

    die mechanisten fand ich echt mist mit ihrem weltherrschaftswahn(garret:"dagegen klingen die hammeriten ja vernünftig").die hammeriten waren ja eigentlich ganz ok,finde ich,da sie garrett auch geholfen habennicht falsch verstehen aber ich fand es auch recht unpassend dass nun männer UND frauen als wachen und mechanisten unterwegs waren.passt irgendwie nicht,ist einfach so!nur männer war passender.und wenn schon dann hätten die weiblichen wachen nicht eine stimme haben sollen,als ob sie täglich 2 stangen rauchen und ne flasche schnaps trinken.


    aber zu den maschinen:es gab doch schon in dieb 1 nicht-mittelalterliche dinge wie strom oder minen.von den fantasy-dingen ganz zu schweigen(pfeile).ich persönlich empfand die spiele auch nicht als mittelalterlich,sondern als eine mischung aus diversen epochen.mittelalterlich auch deshalb nicht,da sonst überall der unrat der leute auf den straßen gelegen hätte.daher meine ich,dass dieb 2 teilweise doch nur eine logische weiternentwicklung war.ok die überwachungskameras waren etwas überzogen,aber es gab ja auch schon im cragsleft-level etwas ähnliches.die roboter waren ja noch irgendwie lustig und nicht mit denen aus anderen spielen zu vergleichen.
    was übertrieben war fand ich waren das u-boot von karras und die gaslampen.ich denke mal in dieb 3 werden einige elemente ja auch wieder verschwinden da karras ja nun auch erledigt ist.und solange keine autos :D oder gar flugzeuge darin vorkommen,stimmt das spiel schon.

    hm....wenn ihr das jetzt sagt,ich hab das auch schon mal gesehen,aber nicht im cragsleft-gefängnis!


    in dieb gold,"in den katakomben" auf experte(falls dies von belang ist),in dem raum,den man doch nur im wasser erreichen kann,mit den bodenplatten,die pfeile auslösen und der blauen truhe,liegt ja auch so ein typ.bei dem habe ich das gleiche festgestellt,also dass der kopf verschwunden war.ich glaube er war irgendwie auf die schulter geknickt.?(

    hallo, :D


    ich hab mich eben neu angemeldet und wollte mal guten tag sagen.
    ich bin der christian,17 jahre alt,wohne in einem kaff namens schildow(nahe berlin),hobbys sind der PC,musik(metal),lesen,sport.


    tschö