Neue T2 FM Garretts Junge Jahre

  • Die Monster sind Garrett für ihre Befreiung dankbar und wenden sich gegen ihre Peiniger. :D


    XLS-Lootliste und HTML-Walkthru sind bereit, ich sende sie in Bälde an thiefmissions.com, wo so etwas abgelegt werden kann.
    Aber übers WE werden vielleicht noch einige Zeit haben zu spielen, dann käme die Lösung zu früh ... :rolleyes:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Tolle FM! :)
    Wirklich gute Stadt ("Kaff")! :D


    Hab alles auf den Kopf gestellt und in jedem Haus gemein verstecktes Gold gefunden! ;)
    Nur irgendwie bin ich jetzt am Ende und mir fehlen noch satte 500 Gold, da ich auf Expert spiele!!!! 8o


    Zitat

    Original von blackmen
    Auf Dach der Polizeistation kann man net wirklcih, aber es gibt einen geheimen Raum in der Polizeistation


    Also ich habs aufs Dach der Polizeistation geschafft und bin auch von dort aus eingebrochen, da ich es nicht für möglich gehalten habe, duch die viereckigen Fenster zu steigen! ;) :rolleyes:


    Was macht eigentlich

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • schau dir mal am besten

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Habe im TTLG-Forum was von einem geheimen Heidentempel gelesen und kann mich nicht erinnern, so was entdeckt zu haben. Wo soll denn der sein ?

  • Was hat das eigentlich mit dieser Fackel aufsich, sieht aus als wenn man diese frobben könnte, nur habe ich keinen Wasserpfeil. ?(


    EDIT: Ich habe den Screen entfernt(unnötiger Speicherplatz), auf Grund der unteren Antwort von Fibi.

  • Zitat

    Original von Markus
    Was hat das eigentlich mit dieser Fackel aufsich, sieht aus als wenn man diese frobben könnte, nur habe ich keinen Wasserpfeil. ?(


    Den Pseudofrobber gibt es häufig bei brennenden Fackeln.

  • Ähm.
    Ist jemand von euch dieser mutierende Werwolf aufgefallen?
    gleich neben dem Eingangstor, in diesen Slums



    Kann man ihn irgendwie auf die Wachen hetzen :D
    Wenn ich ihn schlage stürzt Thief ab...
    Und er bewegt sich nicht aus den Stühlen raus...


    Jetzt mutiert er gar nicht mehr... ?(
    ich bilde mir das schon ein

  • Ich habe ein Osterei gefunden!!
    Hat es noch jemand gefunden? :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Wo finde ich den SChlüssel für das Tor zum grab, wo man den Kerl reinlegen muss?
    Und ich hab jetzt echt noch Probleme mit dem Loot. mir fehlen noch 1000 oder so. Ich glaub aber, dass ichs chon überall war. WO gibts denn so einiges?
    lg der Niggi

  • Eine schöne und witzige FM. Danke, zappenduster!


    Allerdings ist soeben (auf Stufe JUNGSPUND) was merkwürdiges passiert: Nachdem ich Fridolin gefunden hatte, wurde die Mission erfolgreich beendet, obwohl als hinzugekommene Aufgabe noch der alte Wachturm besucht werden musste. ?(


    Das Fridolin-Ziel war die letzte offene Aufgabe...

  • Nochmals meine Frage:Wo ist das Geheimnis?Habe alles vom Heidentempel und auch die versteckten Wertgegenstände vom Polizeichef.Spiele auf Expert,und mir fehlen immer noch 30 Tacken und laut Stastistik habe ich das Geheimnis nicht gefunden.


  • ... ist aber nicht mit Loot verbunden, das findet sich an anderen Stellen.
    Schon alle 3 Wachen beklaut?

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.