Neue T2 FM Garretts Junge Jahre

  • Da es sich nun doch um eine offizielle Veröffentlichung handelt


    Garretts Junge Jahre


    von zappenduster
    (in deutsch, englisch und französisch)
    Fette 94MB (das kommt wohl von den zusätzlichen Sounddateien)







    Walkthrough+Lootlist:

  • Letzterer Link dürfte besser sein, da diese File-Upload-Dienste nur eine begrenzte Anzahl an Zugriffen gestatten und dann womöglich Southquarter & Co keine ZIP mehr ziehen könnten ... 8o

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Bei mir stürzt die Mission gleich am Anfang nachdem ich das Tor mit den Wachen passiert habe ab. Hab sie jetzt ein paar Mal neu gestartet, aber es passiert immer an der gleichen Stelle ?(
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

  • Nein, Fehlermeldung hab ich keine bekommen. Ich fliege einfach aus dem Spiel.


    Nachdem man bei der Wache in 3 Richtungen abbiegen kann bin ich jedes Mal in eine andere gegangen. Bin auch mit eher gesenktem Blick gegangen, normalerweise wenn die Polygone ein Problem sind, ruckelt es ja. Aber hier hat gar nix geruckelt. Rückwärts gehen müsst ich noch probieren...

  • Bei mir stürzt die FM im untersten Stockwerk des Erfinders ab. Ruckeln tut es auch zuweilen. Redet der komische Typ Alfred eigentlich? Bei mir fuchtelt der einfach mit den Händen und läuft dann zur Tante.

  • ... tut mir leid, daß es Abstürze gibt. Strenggenommen müßte man die FMen unter allen Betriebssystemen testen, mein schlankes Win98 läßt dem Spiel genug Raum. 8)


    Das Spiel stürzt nach dem Stadttor ab? Wie auch immer man läuft, man wird von Alfred angesprochen. Wenn das irgendwie bei fehlerhafter T2-Installation nicht geht?


    Alfred redet in der Tat wie ein Affe. Da die Affenstimmen in T2 implementiert sind, habe ich sie nicht mit ausgeliefert. Ich habe bei mir bemerkt, daß er gelegentlich einen Spruch ausläßt, frage mich aber keiner weshalb ... ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Alfred


    Liegt wahrscheinlich an meiner russischen Version. Es gab schon ein paar FM's die sich irgendwie nicht mit dieser Version vertragen haben, z.B. waren die Schriften und Bücher einfach leer. :D
    So gesehen hatte ich Schwierigkeiten Alfred überhaupt zu finden, da er bei mir stumm bleibt und ja nicht sofort losrennt.

  • muhmuhmuh, kann mein dp2 cd1 nich finden *wühlkram* und mir deswegen deine tolle missie nich angucken :/ das was ich während der entwicklung gesehn hab, war aber schon richtig lustig.
    also hier nochmal: grazi zu deiner ersten veröffentlichten mission :D ...und ich suche tapfer weiter *diemusshierdochirgendwosein!*


    lg, turi

  • Zitat

    Original von Vityaz
    Liegt wahrscheinlich an meiner russischen Version. Es gab schon ein paar FM's die sich irgendwie nicht mit dieser Version vertragen haben, z.B. waren die Schriften und Bücher einfach leer. :D


    Wenn das wieder mal passiert, gibt es dafür eine ganz einfache Lösung:
    Installiere die FM mit DarkLoader/GarrettLoader und gehe dann ins Thief 2 Verzeichnis und suche den Ordner books. Wenn du im Spiel keine Texte hast, liegt das daran, dass sich die Texte in einem english, german oder french etc. Unterordner befinden. Die jeweilige lokalisierte Version sucht jedoch immer direkt im books Ordner und wenn die Texte dort nicht liegen, dann im jeweiligen Sprachordner. Kopiere einfach die Texte aus z.b. books\english nach books\ und du kannst die Texte zumindest auf Englisch im Spiel lesen.

  • Sehr schöne Mission. Gratulation und vielen Dank, zappenduster.


    Besonders haben mir die vielen versteckten Zugänge in die Häuser und das überall gut versteckte Loot gefallen. Bemerkenswert auch die lebendigen und teilweise sehr lustigen NPCs.


    Abstürze während des normalen Spiels traten bei mir (Win XP) nicht auf. Erst als ich auf der Suche nach dem Secret auf Hausdächer geklettert bin, was an vielen Stellen möglich ist, und man aus dem Level 'rausschauen' konnte, gab's manchmal den 'too many polygons'-Rausschmeisser. :P


    Das Secret habe ich aber noch immer nicht gefunden... ? ;)