(IN ARBEIT) DarkThiefs zweite FM: Die Hand des Ruhmes

  • Junge du hast Talent! Sieht doch assi geil aus :].
    Ich glaub ich muss mal irgendwann auch meine FM in Arbeit reinposten.
    Nein, aber wirklich, es sieht echt klasse aus. [vllt kann ich mich ja ein bisschen von deiner Kirche inspirieren, ... bei mir solls ja auch eine geben 8)
    lg der Niggi

  • OK, kurzer Zwischenbericht:


    Meine Hammerschmelzanlage habe ich jetzt außer Betrieb gesetzt, ich hoffe, das stört keinen.


    Alle AIs wurden gesetzt und alle Verlinkungen auch!
    Jetzt bin ich gerade dabei, die Texte in die FM einzubinden, danach mache ich mich an die Missionsziele! :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Mich erinnert das Anwesen am Anfang etwas an Constantine's Erdgeschoss.
    Sieht verdammt gut aus! Ich besorge mir die FM in jedem Fall sofort, wenn du sie fertig hast. =)

  • Nein Zappenduster, eigentlich noch nicht, doch aufgrund einiger Fehler habe ich TypeRED meine FM mal gegeben, damit er nach der Ursache forschen kann! Mit Erfolg! =)
    Danke nochmal TypeRED!


    Jedenfalls kommen wie schon geschrieben noch ein paar Texte und die Missionsziele, dann könnte meine FM eigentlich offiziel getestet werden. :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Wenn sie wieder für T1/TG ist, dann freu ich mich schon drauf :]

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • SOOOOOO, ich staube mal den Thread hier etwas ab und sage mal hiermit, dass ich es endlich geschafft habe, meine FM weiterzubauen.
    Hab jetzt alle Texte auf Deutsch und noch meine Polygone reduziert .... jetzt wurden sogar alle kritischen Bereiche abgemildert! :]


    Ich lasse sie auch bald testen, bräuchte aber noch von jemaden Hilfe, da ich die FM gleich mit der Englischen Version rausbringen will.



    Ich bräuchte also jemanden, der mir alle deutschen Texte + Ziele ins Englische übersetzt und jemanden, der alle Deutschen Texte und Ziele meiner ERSTEN FM "Projekt Hammer" übersetzt, da die ja schon längst fällig sein sollten! :rolleyes: ;(
    Da mein Englisch so miserabel schlecht ist, kann ich da wenig machen und bevor ich da immer 3 Stunden an einem Text sitze um ihn zu übersetzen, lass ich da lieber die Profis ran. ;)


    Also, wer hätte Lust und Zeit mir bei meinem großen Problem zu helfen?
    Danke schon mal im vorraus! :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefällt! :)
    Danke. =)


    Aber eigentlich hab ich dieses Forum schon geschlossen(bzw. versucht :D). War ja nur ein Entwicklungsforum. ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • WOW!


    Ich glaubs nicht!


    Du hast es in Dir!


    Schon die Zweite FM von Dir!


    Saug sie gleich mal...


    Kompliment an deine Veröffentlichung!


    Wie hast du denn das so schnell geschafft ?!!!;-)


    Ich bin immer noch an meiner dritten, habe aber seit Monaten nichts mehr daran gemacht...muss auch wieder mal ans Zeug!


    Gratuliere!


    Grüsse


    Mayar