Thief Shirts

  • Nach dem Gesetz von Murphy´s ... wie konnte es anders sein, heute Abend habe ich ihn nicht mehr erreicht. X( Aber sein Geselle hat mir Hoffnung gemacht, daß es diese Woche auf jeden Fall noch klappen könnte.
    Zu den Preisen kann ich natürlich auch noch nichts genaues sagen :rolleyes:, da der Geselle mit dem finanziellen nichts zu tun hat.


    Ich werde ihn auf jeden Fall morgen Vormittag telefonisch "ausquetschen" und schauen, was sich noch machen läßt und ob die PDF´s so richtig sind, etc. =)



    Zitat

    Original von alfred
    War zwar bei keinem Treffen dabei, würde aber auch eines nehmen, soferne da was zustande kommt.
    Leiberl natürlich...


    Ähem... meintest du damit Größe L ?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    Original von PommesDieFritte
    Ich hätte auch Interesse, man müsste mir das T-Shirt dann aber mit der Post zuschicken :/


    kein Problem, Preis + Porto ;) :D


    Welche Größe?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ja ich möchte Liebend gerne auch eines. Größe M wäre gut. [Extra-Wunsch von mir: kannst du es so hinbekommen, dass bei mir Dresten unterstrichen ist? Was soviel bedeuten soll wie, dass ich da das erste mal dabei war? Oder geht das nicht und ist zu umständlich?]
    Nochmals kleine frage: welche variante wolltest du denn jetzt verwenden?

  • Nein, Niggster, unterstreichen kann ich es nicht lassen.
    Und ich habe mir die Freiheit genommen, die zweite Version zu verwenden.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • :D :D :D :D :D


    Ihr glaubt nicht, was ich da neben mir stehen habe.... =) Wetten, ihr kommt nicht drauf.. :P ;) :D


    Ich habe jetzt 16 T-Shirts neben mir stehen. Das Beste ist, das gelbe Thief Icon ist VORNE und der Text ist HINTEN.


    Jetzt kommt noch Morgane dazu. =) als Nr. 17
    Wer noch eines möchte, UNBEDINGT bis spätestens morgen Abend hier rein posten!!! Das Sieb steht noch so da, aber nur bis maximal Übermorgen.


    Und jetzt zum Preis. Da wir uns kennen, bekomme ich die Shirts für Sage und Schreibe 11€ das Stück, bzw. bekomme ich von Euch für jedes Shirt 11€, aufrunden ist aber erlaubt. :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Das Sieb ist in einer Art Vorrichtung eingespannt und die Shirts werden entprechend der Einrichtung auf einer Unterlage drapiert. Was heißt, nur die Farbe muß rein ins Sieb und es kann gedruckt werden.
    Das Sieb ist ein Alurahmen, auf dessen eine Seite das undurchlässige Gewebe ist. Nur der Druck ist durchlässig. Und nach ein paar Tagen wird das Sieb, das Gewebe, wieder entfernt, der Rahmen bekommt dann ein neues Gewebe mit einem neuen Druck. ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Schon klar, aber wenn er den Rahmen wieder braucht, warum kann er Dir nicht anschließend das bis dahin eingespannte Sieb für eventuell spätere Nachdrucke mitgeben? So sparst Du für Nachdrucke eventuell die Herstellung eines neuen Siebs. Oder sind die dann nicht mehr zu gebrauchen?

  • Die werden weg geschnitten.....wie wenn du aus einem Bilderrahmen das Bild raus schneidest.
    Ich frag mal, wie lange die das bunkern können... ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Als Kaufmann verlang ich dann bei Bazahlung 3% Skonto :P


    all die andere Rabatte zähle ich jetzt nicht auf :D


    [SIZE=7]vermutlich müsstest du noch was blechen, damit ich dir das T-Shirt abnehme :P[/SIZE]

  • Zitat

    Original von blackmen
    Als Kaufmann verlang ich dann bei Bazahlung 3% Skonto :P


    all die andere Rabatte zähle ich jetzt nicht auf :D


    [SIZE=7]vermutlich müsstest du noch was blechen, damit ich dir das T-Shirt abnehme :P[/SIZE]


    Ich lese das mal als BEzahlung... :P :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...