An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

  • Hallo Fibi :)


    Also eigentlich ist es eine Stadt/Burganlagen-Mission :)


    Diesmal kreire ich 4 Teile:


    1. Ausgangspunkt-Stadteil 1
    2. Hammeritenkloster mit Stadtteil 2
    3. Übergangsstadtteil (Gross)
    4. Burganlage mit Schloss inmitten der Anlage :)


    Jetzt bin ich bereits am ersten Stadtteil (Ausgangspunkt), und an der Burganlage mit Schloss. :)


    Ich denke der erste Stadtteil bringe ich bis zum Wochenende fertig - Danach kommt der zweite Stadtteil mit den Hammeriten und danach der grosse dritte Stadtteil :)


    Zu allerletzt kommt dann die Burganlage bei der ich schon mal einen guten Teil abgeschlossen habe mit Schloss etc...:)


    Das sind dann vier Teile, wobei ich beim ersten und beim letzten schon ca. 1/3 jeweils gemacht habe :) (Stolz ;))


    Der zweite Stadtteil könnte bis ca. Ence November gehen...danach der dritte bis ca. Mitte Dezember und zum Abschluss die Burg bis zum folgenden Termin:


    24.12.2013 -> Natürlich habe ich den Betatest miteinbezogen und denke ich bin auch damit bis ca. Weihnachten fertig :)


    Ja die Zinnen sind etwas gross, aber ich habe diese extra mit einem Cube gemacht, ansonsten sehen sie etwas sprährlich aus...


    Bis Dann und euch allen viel Spass und Energie bei euer eigenen Dromed-arbeit :thumbup: !


    Die Mission trägt übrigens den Titel : "Lord Woodhatch" ;)

    LG


    Mayar

  • Nein nein...das war eine Ausnahme :)


    Wenn ich es nicht einraste ?


    Also ich habe 11 genommen, da die Brushes danach besser aneinanderpassen. sogesehen sind diese ja dann bereits eingerastet - oder ?


    Bei jetzt stimmt alles :)!!!


    LG


    Mayar

  • Schon gar nicht schlecht Mayar. Gefällt mir an sich gut, nur könntest du für die neue FM eventuell noch einen Schritt weiter gehen, was die Brushbauweise angeht.
    Du warst in deinen alten FMs sehr gerne dazu geneigt, alles auf flachem Grund zu bauen. Also die ganze Stadt war auf einer Ebene und es gab keine wirklichen Hänge oder sowas.


    Vielleicht könntest du ja damit ein bisschen herumexperimentieren. Also mit Wedges oder Zylinder ein bisschen mehr Dymanik in die Straßezügen hineinbringen, das macht die ganze Sache noch etwas interessanter.


    Und entweder liegt es am aufgenommenen Video oder du hast es noch nicht eingestellt, aber bitte vergiss nicht, das gesamte Ambientlight dunkler einzustellen, damit die düstere Atmosphäre besser rüber kommt. :thumbup:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • PsymH -> Danke.


    @ Darkthief :)


    Du weisst es wahrscheinlich noch nicht -> Aber genau das und noch viel mehr, habe ich vor in dieser FM :)


    Was mir nunmal besonders wichtig ist ist das Detail der Bauweise und die Detailtiefe im Gesamten Level ;)


    Da lege ich diesmal ein Augenmerk darauf :)


    Zu deiner Bemerkung "Es ist zu hell" > War mir auch schon vorher vor dem Video bewusst---eigentlich schon beim ersten Gamemode testing ;)


    Nur weiss ich leider noch nicht genau, wie man das Ambientligt einstellt...


    Habe drei Auswahlmöglichkeiten ->


    Raycast
    Objlight
    udn noch ein anderes...anders lässt sich das glaub ich nicht einstellen...


    LG


    Mayar

  • Hallo zusammen............
    Ja, es gibt mich noch............
    Und die FM auch noch............


    Seit ich vor einem Jahr bei einem Projekt eingestiegen bin, sind die Bauarbeiten an der FM praktisch zum Erliegen gekommen. Da das Projekt recht zeitntensiv ist, ist für Dromed und Thief keine Zeit mehr übriggeblieben. Trotzdem habe ich es fertiggebracht, Dromed zu starten und weiterzubauen. Zwei weitere Gebäude sind jetzt fertig, beim dritten habe ich mit dem Innenausbau begonnen. Sobald es sich lohnt werde ich neue Screens anhängen. Teil 4 wird es auch geben, da hierfür schon aufwändige Vorarbeiten gemacht wurden. Außerdem will ich niemand den Spaß nehmen, die "unkaputtbaren" Mark 13 abzuschießen :thumbup: