An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

  • Ich hoffe die Bilder sind nicht wieder zu dunkel.
    Wenn ja ist mein Bildschirm einfach zu hell :D


    Ist nichts wirklich Atemberaubendes . . .


    Achja . . . wäre toll wenn sich ein, zwei Leute finden würden die meine FM mal testen wollen.

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    Ist nichts wirklich Atemberaubendes . . .


    Hey, stell mal dein Licht mal nich so dolle unter den Scheffel. :evil: Ich denke, wir alle freuen uns in jedem Fall, wenn es mal wieder ne neue FM zu bewundern gibt. Und ich finde, die Bilder sehen (auch im Vergleich mit anderen FMs) gut aus! :) Kannst du schon mal was grob zur Handlung verraten?


    Wäre übrigens gerne bereit, deine FM mal zu testen. ;)

  • Da ich diese Mission nach ungefähr 2 Jahren erst wieder weiterbaue, ist es ein wenig schwer noch eine Story mit einzubinden.
    Eigentlich wollte ich nur mal aus Spaß ein wenig sehen was ich noch kann.
    Aber: Natürlich geht es um Gold und ein seltenes Artefakt.
    Außerdem gilt es einen Globus zu stehlen, auf dem eine Insel eingezeichnet ist, die sonst nirgendwo makiert ist.


    Dies lässt mir immerhin Spielraum für eine Fortsetzung.


    Aber, mir ist erstmal wichtig das die Mission endlich fertig ist. Jetzt kommen nur noch Schriftrollen, Objektnamen und so weiter.


    Melde dich am besten nochmal per PM.
    Würde mich freuen.


    EDIT Einer wird noch gesucht!


    :D

  • Schöne Bilder 3mdrin, ich dachte mir Schon das nochmal was kommt von dir. ;)
    Ich bin gespannt, das klassiche Bauen halt, das gefällt mir am meisten, wenn ich was Mag dann sind es FM die von Neulingen kommen (ja so neu biste auch nicht ich weiß^^) aber die Spiel ich tausend mal lieber.


    In dem Sinne Viel Glück weiterhin.
    Zum testen biete ich mich nicht an, ich will sie Lieber als Final Version Spielen. :)


    Gruß

  • Danke für dein Lob.
    Ich weiß . . . das müsste so ca. die 100ste FM sein die ich ankündige. :D


    Und als Neuling kann man mich ruhig noch bezeichnen. Wenn ich mir andere Kunstwerke (!!!) ansehe . . . ui ui ui.
    Aber ich spiele auch am liebsten die klassischen Missionen (was mir gerade beim erneuten durchspielen des Originals auffällt).


    Soll nicht heißen das mir die FMs mit hochaufgelösten Texturen und tausenden Scripts und neuen Objekten und und und . . . nicht gefallen.

  • [ot]ntruder, ich denke auch das aus Thief 1 ist. Mir ist sogar in den Katakomben mal ein Feuerpfeil vor der Nase explodiert. :D[/ot]


    3mdrin,


    ich würde mich als Tester zur Verfügung stellen, falls Du noch jemanden brauchst. :)

  • Du hast wohl Gefallen an OM-Modifikationen gefunden :P
    Ich habe mich immer gefragt, weshalb diese Kisten hinter den Hecken platziert wurden. Vermutlich, damit man wieder zurückkommt. Vielleicht kann man in denen mal was

  • Es spart eben eine Menge Zeit :D
    Die Idee mit den Kisten gefällt mir. Momentan habe ich schon den Garten rings um das Anwesen erweitert (samt Hecken), d.h. man kann jetzt auch komplett darum herum laufen. Das sollte genug Möglichkeiten für so etwas bieten.

  • Zitat

    Original von intruder
    Es spart eben eine Menge Zeit :D


    Kann man noch Wünsche anmelden? Ich hätte gerne Soulforge nach der großen Sause, halbzerstört und von Vegetation überwuchert. Neubesiedler nicht vergessen! Dann kann man dort auch in Karras' sonst so unzugängliches Kabuff, um seine heimliche Playgear-Sammlung (The Magazine For Mechanist Men*, s. Chain of Events) zu bestaunen. :D


    *Diesmal

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Kann man noch Wünsche anmelden? Ich hätte gerne Soulforge nach der großen Sause, halbzerstört und von Vegetation überwuchert.


    Ob du es glaubst oder nicht, aber so eine Idee kam mir vor Jahren auch schon einmal :)

  • Mit der 2. OM aus T2 lässt sich bestimmt auch einiges anstellen. Die Innenräume der Lagerhäuser liesen sich defakto komplett neu gestalten und das Geländer erweiter ginge auch.


    Wobei eine gute Idee aber auch etwas schwirig, so etwas in sich abgegrenztes wie das Anwesen zu erweitern, da die Vorlage nicht grad viele Vorlagen dafür liefert :D

  • Coole Idee Intruder. Haha, gefällt mir. :D
    (Zwar fand ich die Architektur und Bauweise des Anwesen viel schlechter, als die von Bafford, aber was soll man machen! :D)


    Bin echt gespannt auf das Resultat. =)
    Also auch neue Story? ;)


    Ach und Frage vorweg: (Wird man Mechanisten Zeugs dort nun antreffen können? :evil: :D)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Was heißt jetzt "sauberer"? Wurde es besser oder genauer erbaut? Ich meine - wenn ich mir das Bafford-Anwesen ansehe sieht das für mich nicht wesentlich schlechter o.ä. aus, als das im zweiten Teil. Grafisch ist im Teil 2. sicher einiges besser als in Teil 1.

  • Mit "sauberer" meine ich die Art und Weise, wie es in DromEd gebaut wurde. In Bafford's Manor hast du viele Stellen wo Terrain einfach zusammengeschmissen wurde und überall Spalten und Ritzen sind, durch die man den Himmel sieht, bzw. Terrain welches hindurchsticht, obwohl es da nichts zu suchen hat.

  • Danke. Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, wollte nur mal was genaueres erfahren. Nicht das ich Teil 1 nicht kennen würde, nur ist mir sowas nie wirklich aufgefallen. DromEd-Erfahrene achten auf sowas wohl etwas besser, auch wenn es vielleicht nur bedingt etwas mit DromEd zu tun hat, denn manche schauen wohl speziell auf solche Dinge. :)