The Tower

  • Also
    die Map ist auch erste Sahne, dieses ganze rumgekletter und von Fenster zu Fenstergespringe...:-) Und das auf einem ziemlich kleinem Raum....


    Ich hoffe irgendjemand von euch hat sie schon gespielt und das ich jetzt nicht wieder einen neuen Treeth öffne
    Aber ich habe jetzt alle Ziele erfüllt, und soll nur noch mit der Frau das Gelände verlassen,. bloß hab ich keine Ahnung wie und wo?
    Beim Anfangspunkt wird kein ziel abgehackt:(

  • Ich hänge in dieser Mission ebenfalls fest.


    Ich habe bisher nur einige Bereiche auf oder knapp über dem Straßenniveau erreicht: Den Raum im Turm, den man z.B. über Treppe und Einganstür betreten kann, den Raum links vom Eingang im Haus des Notars mit Schreibtisch und Schrank, sowie die Räume quasi auf der anderen Seite des Turms, wo u.a. eine Schwangere zu finden ist. Auch den Keller des Lord Sowieso habe ich schon betreten.


    Doch nun komme ich nicht weiter. Zwar erkenne ich diverse Dinge, die wohl irgendwie weiter führen könnten, aber an keiner Stelle gelingt es mir.


    Hinter dem Turm z.B.


    Weiter oben am Turm befinden sich


    Gegenüber des Turmeingangs wiederum sind


    Im Hause des Notars komme ich auch nicht weiter, da ich weder den Schrank noch die Gittertür zum Fahrstuhl aufschließen oder knacken kann.


    Wie geht's nun weiter?

  • Bei Blaine (direkt über Alf's Apartment) geht es [...]


    Den hatte ich noch gar nicht erreicht. Im schönen Dunkel der

    hatte ich doch tatsächlich zwei Leitern übersehen... Danke für den Hinweis, jetzt ist die Mission geschafft!



    Gab es nicht ne FM the Clock Tower?


    Gibt es, auch wenn es sich dabei möglicherweise eher um eine Demo handelt. "The Clocktower" ist tatsächlich von Jason Otto und wurde 2005 im "Beauty Contest" vorgestellt. Wie fibanocci schon (indirekt) erwähnte, ist diese Mission aber nicht mit "The Tower" identisch.

  • Hab mir die Map mal runtergeladen und musste feststellen, dass ich die schon gespielt habe aber ich hätte
    schwören können sie ist von J.Otto. Nur mal so fürs' Protokoll.-) Jedenfalls ne coole Map!


    Ds