Dresden Treffen Mai 2009

  • Eine Multiplayer-Partie DromEd? :P
    Wer baut schneller? :D


    Ne im Ernst, im glaube für den Großteil der Leute wäre das mit DromEd wahrscheinlich eher langweilig. Aber man kann ja "am Rande" mal zusammen was mit DromEd machen, also irgendwelche dringenden Probleme live klären oder die aktuelle Arbeit vorstellen etc...

  • Thief (und insbesondere Dromed) wird sicher nicht das Hauptprogramm werden, zumal einige dabei sind, die sich damit gar nicht auskennen. :)


    Was wir erstmal bräuchten, wäre ein geeigneter Treffpunkt für Freitag.

  • Ich könnte auch einen Laptop mitbringen ( der schon auf anderen Thieftreffen dabei war ), und da habe ich Thief und Dromed drauf.
    Mit dem Multiplayer habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Dem stimme ich zu. Dann hat man nicht zweimal die Sucherei. Jedenfalls nicht die Leute, die sich in der Cityherberge einquartiert haben.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Also gut. Dann würde ich mal sagen, offizieller Treffpunkt ist die City-Herberge in Dresden. :)
    Ist nicht schwer zu finden. Dazu fährt man am besten mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle "Pirnaischer Platz "und dann ist es 5 min. Fußweg, einfach über die Straße vorbei an der "Motown"-Disco oder was das war und immer gradeaus, an so ner Skaterbahn vorbei. Da sieht mann es dann schon. ;) Ich werd nochmal ne Wegbeschreibung suchen.


    Edit: Also hier nochmal Wegbeschreibung für Autofahrer (haben wir doch?) --> klickt rechts auf "Wegbeschreibung ansehn und drucken". Und hier gibts noch nen Plan, da könnt ihr auch eine eigene Route berechnen.


    nochmal Edit: ups, ich Depp :O die Uhrzeit müsste schon sein :D Ich dache, an etwas 14 - 15 Uhr. Wenn ihr euch das so einrichten könnt. Etwas früher oder später ist ja sonst auch nicht schlimm denke ich.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    4 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Zitat

    Original von Mirko
    Angela und ich sind, sofern alles mit den Zugverbindungen klappt, am 1. Mai um 14:58 Uhr in Dresden Hbf.


    Und, wenn ich mich recht erinnere, sind die Zimmer auch erst ab 14 Uhr zu beziehen. Also wäre eine Zeitspanne zwischen 14 - 15.30 oder 16 Uhr auch denkbar. Wir sind bereits ab Mittwoch in Dresden und müssen uns nur einen Weg von der anderen Unterkunft bis zur Cityherberge suchen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Vor 15 Uhr sind die Zimmer in der Cityherberge nicht beziehbar. Und Angela und ich sind auch erst kurz vor 15 Uhr am Hauptbahnhof, brauchen dann also noch 'n bisschen, bis wir da sind.

  • Zitat

    Original von Valen
    Wie sieht es denn in der Herberge mit den Räumlichkeiten aus? Können die uns einen Raum zur Verfügung stellen oder müssen wir woandershin ausweichen?


    Ich habe leider keine Ahnung, gebe die Frage aber gerne weiter.
    Vielleicht besteht die Chance, daß es dort eine Lobby gibt, in der wir uns "unauffällig" Thiefig zurück ziehen können?


    Nefe, könntest Du das vielleicht abklären? Oder sonst wer, der in relativer Nähe dort ist?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Klar kann ich das machen. :) Als ich dort war, sah es so aus, dass ne Art Foyer dort gab, aber allzu unauffällig wären wir da wohl nicht ;) :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Nun, die Bar wäre eine Option. Aber ob die für eine mehrstündige Zusammenkunft geeignet ist, bleibt anzuzweifeln. Gibt es denn zur Not ein schmuckes Lokal in der Nähe mit moderaten Preisen bei Essen & Trinken?

  • Hallo


    bin dann doch nicht in Dresden dabei.


    Jetzt ist auch noch ne Familienfeier hinzugekommen. *ächz*
    Schade um die schönen Güter der Elbflorenz.
    Naja andere Diebe werden "ihren Schnitt" schon machen.

  • Ich würde ja auch gerne kommen, aber DD ist mir definitiv zu weit. Na dann ein anderes mal. :(


    Die Nicht-Kommer erwarten einen genauen Bericht in 3facher Ausfertigung sowie eine detaillierte Lootliste. :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.