Dracula-Reloaded (T2)

  • Uralt-Thread, ich weiß, aber ich will keinen neuen extra aufmachen.
    Ist auch nur ne Frage zum besseren Verständnis meisterseits, ehe ich dann ewig hin und her laufe. Zocke die Missionen gerade (kann mich gar nicht erinnern, sie je gezockt zu haben :S aber egal :whistling: ), bin jetzt in Nr. 3 "Return" im Wald mit dem Kuttenmann, von dem ich stark annehme dass es der Alchemist ist. Aber wo genau soll ich den hin bringen? Zurück zum Schloss zu den Leuten oder ist mit "Peoples Fortess" Moldava oder der Borga Pass gemeint? Und gibts wo den Schlüssel zur Wassermühle?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Hänge hier total fest, weil ich nicht bei der Wassermühle die Tür auf kriege und folglich gar nicht weiter komme.
    Kann mir keiner helfen? ;( Sonst ist hier bei mir mit der Mission Schluß. :(


    EDIT: hat sich erledigt, bin weiter. Mann wie dämlich kann man denn sein :pinch: Garrett würde über mich Schafskopp den Kopf schütteln :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Hallo.ich hänge bei Traitors of Poenari fest,ich finde das Amulett von Dracula nicht.ansonsten sind bis auf die Zeitreise alle Ziel erfüllt. ch hoffe ich habs jetzt n den richtigen thread geschrieben.

  • Ja, das hier ist der richtige Thread.


    Draculas Amulett müsste hinter einem Thron versteckt sein. Der Thronraum wird irgendwann im Verlaufe der Mission zugänglich; er liegt meines Wissens irgendwo an dem längeren schmalen Innenhof, der am Ende abwärts führt, zu einem bewachten Tor hin.


    In dem Thronraum müssten der Thron und zwei Ritterrüstungen stehen. Ich glaube, bei

    ist ein Knopf versteckt. Ob der aber beim Amulett hilft oder was anderes tut, weiß ich nicht mehr.

  • Hallöchen nochmal ,was mache ich in der Mission Darkthrone verkehrt, wenn ich im Wasserschrein nicht an den Schlüssel komme ,das Herz des Wassers hab ich ins Becken geworfen ,aber trotzdem sterbe ich immer bei dem Versuch den zu greifen,gruss Constantine


    P.s.:So steht es meiner Meinung nach im Guide

  • Du hast das im Guide schon richtig gelesen. Es ist aber etwas kniffelig.


    Du musst sehr, sehr nahe an das Wasser 'rangehen,

    Nun sollte der Schlüssel in Dein Inventar wandern.

  • Thx für die Antwort,hat geklappt nach dem ich 3 mal bei dem Versuch gestorben bin ,hab ich eine andere Lösung gefunden,man kann das Teil auch mit einem Seilpfeil holen,einfach Hochschiesen dran hängen und auf den Brunnen hüpfen,das funktioniert Super.Hoffe das hilft Leuten die es evtl noch vor sich haben,grüsse Constantine

  • Gute Frage. Eigentlich sollte sich das Tor jetzt öffnen, soweit ich das in Erinnerung habe. Meine Aufzeichnungen zu dieser Mission sagen auch nix anderes aus, sind aber in diesem Punkt nur vage.


    Hast Du auch wirkich den Alchemisten erwischt? Meines Wissens ist der Herr nicht so gekleidet, wie man sich einen Alchemisten vorstellt. Er läuft, glaube ich, in

    Ich dachte auch mal, der Alchemist wäre ein Toter, den man ganz in der Nähe des Thronsaals finden kann, aber das war er nicht. Der Alchemist ist vielmehr


    Ich kann mich aber an mehrere seltsame Vorkommnisse beim Beenden dieser Mission erinnern. Die kamen mir bei verschiedenen Versionen der Mission oder der Dracula-Kampagne unter. Beispielsweise entdeckte ich mal, dass

    das Tor öffnete. Ein andermal ging zwar das Tor auf, aber es dauerte 'ne Weile, bis ich den Alchemisten hinter dem Tor da hinlegen konnte, wo es dem Spiel "genehm" war. Ein drittes Mal meine ich mich zu erinnern, dass das Tor begann, sich zu öffnen, dann aber die Mission schon erfolgreich beendet wurde (der entspr. Film wurde abgespielt). Ich vermute, dass auch das ein Bißchen früh war.


    Tja, schau mal nach, ob etwas davon Dir weiterhilft. Ansonsten fällt mir da nämlich auch nix mehr ein im Moment.:whistling:

  • Nahe ans Tor hingehen. Den Burschen auf der Schulter behalten bis hinter das Tor.
    Verantwortlich fürs Gelingen ist die gndracul.osm aus dem zip (eine umbenannte gen.osm). Wenn du mit Darkloader spielst, mußt du schauen, ob sie im T2-Verzeichnis ist.