Dracula-Reloaded (T2)

  • Also liebe Fangemeinde - Part IV ist ja rätselhaft. Hat einer einen Plan, wie man an Schlüssel oder an die 4 Elemente kommt?
    Hänge hier ziemlich durch.

  • hübsche map:-)
    bloß find in der ersten Mission(The love Thief) den letzten Talisman nicht:(
    den Talisman der Erde hatte ich schon...
    bloß wo ist der fehlende?
    habe die gesamte Gruft abgesucht, bloß find ichs (mal wieder) nicht


    mfg dl

  • Wozu brauchst du denn den Feuertalisman? Im ursprünglichen Dracula-The Love Thief brauchte man den Feuertalisman ganz am Anfang (in Reloaded nicht mehr, da hat man Schlüssel). Man fand ihn in einer Höhle, auch am Anfang der Mission. In Dracula-Reloaded wird er wo gebraucht?


    Hast du denn den Luft-Talisman gefunden?

  • es gibt dort 2 frobbare Plätze nebeneinander, für beide talismane
    einen hab ich bereits dort abgelegt(unten in dem Gruft-Labyrint
    das war glaub ich Luft oder Erde(?)



    daneben ist eine verschlossene kleine Stahlwand, es ist keine Tür, eher ein Safe....


    Den Luft oder Erde talisman, hab ich in diesem Gruflabyrint:-) auf einem Sarg gefunden


    Mir fehlt nur noch das Schwert....von Dracula, bloß weiß ich halt nicht wo, und da diese Stelle mit den Talismanen die einzige ist, wo ich nicht weiter komme, muss es ja irgendiwe dahinter sein, oder?


    -----------------------
    habe nochmal in einem aläterem Speicherstand geschaut:
    der Talisman, den ich auf den Särgen gefudnen habe, nennt sich:
    "Talisman of Earth"
    Also Erde....

  • Der Lufttalisman ist der, den du brauchst. Der ist außerhalb des Schlosses (zumindest auf Experte), den hast du verpasst. Ist auch nicht wichtig, hinter dem Panel ist nichts außer Beute.


    Der Zugang zum Schwert ist

  • super
    die Luke hätt ich nie gefunden, wäre glaub ich immer wieder vorbei gerannt:(


    hab sogar das Souvenir dort finden können:-)


    --------------------------
    ich will ja nicht schonwieder stören, aber wo find ich in der 2. Mission den Eingang zur Gruft
    habe den Schlüssel in die Öffnung geschoben und den Schalter hinter der Statue betätigt
    bloß höre ich dann nur das Geräusch von einer sich öffnenden Tür, aber sehen tue ich sie nicht....

  • Das nächste Problem wäre dann, wo diese speziellen Waffen vom Hermit sich befinden....
    Bei Hermit(dem Knoblauchfresser*g*) find eich nichts, was das Ziel erfüllt
    habe die 3 Bräute zwar auch so vernichten können, aber das Ziel muss ja leider erfüllt werden:(

  • kannst du mir auch gleich noch im 3. Teil(Beginning) den Zahlencode verraten
    ich komme auf 1476, bloß funktioniert bei mir die "6" nicht an der Wand...
    (ist wahrscheinlich eh falsch)


    soll da sso sein, oder liegt das daran, dass ich 1.0 habe?