Neue T2 FMs Keeper Investigations 2+3

  • Hab gerade festgestellt, daß man die erste Miss nochmal spielen muß, um den zweiten und dritten Teil zu spielen. Im Darkloader steht außerdem auch, daß es kleine Campaign aus 5 Missionen ist?

  • Zitat

    Original von altermann
    Hab gerade festgestellt, daß man die erste Miss nochmal spielen muß, um den zweiten und dritten Teil zu spielen.


    Nein, mußt du nicht. STRG+alt+Shift+ende und du bist in der zweiten Mission ;)

  • Danke für den Tip, habe gerade Miss1 nochmal durchgehechelt und bin nun in Miss2.
    @bleckmen

    Zitat

    Das kannst du doch ganz einfach nachprüfen, indem du mal die Zip-Datei öffnest und nachschaust viele .mis-Dateien enthalten sind


    Genau da liegt das Problem: Es gibt 3( in Worten drei) miss-Dateien und fünf Titel;
    Keeper Investigations 1 - Dawn Of A New Age,
    Keeper Investigations 2 - Ocean Freight,
    Keeper Investigations 3 - At The Wrong Party,
    Keeper Investigations 4 - The Way Back Home,
    Keeper Investigations 5 - Dayport Affairs


    Aber was soll's, zocken ist angesagt!

  • Zitat

    Original von altermann
    Keeper Investigations 4 - The Way Back Home,
    Keeper Investigations 5 - Dayport Affairs


    Das Readme greift hier wohl etwas vor. Die beiden Sequels sind noch in Arbeit. Screenies von Dayport Affairs kann man sich allerdings schon anschauen.

  • Zitat

    Original von fibanocci


    Nein, mußt du nicht. STRG+alt+Shift+ende und du bist in der zweiten Mission ;)


    Wobei dann hat man halt bei der Gesamtstatistik weniger Beute usw. .... wenn das nicht stört.


    Wobei die erste Mission ja überarbeitet ist und daher wohl doch interessant ist zum durchspielen :).

  • Vertehe ich jetzt ned ganz...


    Ist also in dem Download, der im ersten Eintrag zu diesem Thema angeführt wird, der erste Teil inkludiert; oder ned?
    Wenn ja- wie finde ich den dann, wenn ich die FM "Keeper Investigations 2+3" starte?
    Wenn nicht- wo gibt`s ihn sonst zum runterladen?


    Ich hasse Montage...

  • Das ist eine Serie: Keeper Investigations (1+2+3). Du spielst sie hintereinander mit diesem Zip.


    Die (alte) Version (1.0) von Keeper Investigations kannst du noch hier bekommen. Aber nicht mehr lange, dann wird das vermutlich gelöscht.

  • Hallo alle zusammen!


    Ich habe mich nun doch dazu entschlossen auch ein Account auf dem deutschen Ableger von ttlg anzulegen, da ich gesehen habe, dass hier auch über meine Missionen diskutiert wird, was ich natürlich begrüße ;)


    Um die Sache mit den 5 Missionen aufzugreifen:
    Auf ttlg.com ist es seit längerem bekannt, dass Keeper Investigations als 5 teilige Reihe ausgelegt ist, von daher habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, dass es einige verwirren könnte, wenn nur 3 Missionen aktuell verfügbar sind. Das war nicht meine Absicht und es tut mir leid.


    Ich werde versuchen, Fragen hinsichtlich der 3 Missionen in beiden Foren so schnell es geht zu beantworten...

  • Willkommen im Forum! :)


    Ich hätte auch gleich einen Wunsch: Die Lootliste von Ocean Freight könnte etwas mehr Details vertragen, sonst sucht man sich (zumindest auf Experte) einen Wolf. ;)


    Übrigens, danke für die Missionen :)

  • Die Grundstruktur der Liste kannst du beibehalten. Nützlich wären einige Informationen wie die genauere Ortsangabe und die Richtung.


    Beispiel für eine Lootlist hier (da ging es auch eng zu mit der Beute, wir erinnern uns) :baby:


    Bilder müssen nicht sein, das wäre wohl zuviel. :)

  • Möglich ja, aber ich habe momentan keine Zeit die 3 Missionen komplett ins Deutsche zu übersetzen. Aber ich werde die Sache mal im Hinterkopf behalten und es so schnell wie nur möglich erledigen.