Das Gasthaus "zum blutigen Butt" - Master_edds erste FM

  • Hi
    ich habe meine erste FM fertig gestellt, sie heißt "Das Gasthaus zum blutigen Butt" und lässt sich hier herunterladen:



    Es ist meine allererste Mission, und eigentlich war es auch nur als klitzekleine Testmission gedacht.
    Mit ihr wollte ich einfach mal alles testen, von verschiedenen AI-Einstellungen bis hin zu den Missionszielen.
    Weiteres steht auch in der readme ;)
    Mein Dank geht besonders an Turcaill, die sich freundlich bereiterklärt hat, die Mission für mich zu testen, mir sehr wertvolle Tipps und Ratschläge gab und zudem auch noch ein paar Sachen in die Mission gebaut hat (der Turm am anfang und die Dächer verbessert hat).
    Ich möchte mich auch ganz herzlich bei SinisterShadow bedanken, da er mir insbesondere in den letzten Stunden (wo es bei meiner FM nur so von schlimmen Fehlern wimmelte) so gute Anleitung gab, dass ich meine Mission doch noch retten konnte.


    Viel Spaß beim spielen. ;)

  • Oh, das überrascht mich jetzt ein wenig. :D
    Eigentlich hatte ich keine Englische fassung geplant, weil mein Englisch dazu glaube ich noch nicht gut genug ist.
    Aber wenn jemand von euch die Texte übersetzen würde, wäre das natürlich toll :D.
    Den Namen hab ich wirklich aus diesem Donal Duck Comic, weil der mir einfach so gefallen hat^^.
    /
    English:
    Oh, that's a surprise for me. :D
    Actual I didn't plan an English-Version, because my English is not very good yet (as you maybe can see it in this text :D).
    But if someone like to translate the texts, it would be great.
    Yes, the name is from this Donald Duck comic, because i just liked it^^

  • Zitat

    Original von Master_edd
    Oh, that's a surprise for me. :D
    Actual I didn't plan an English-Version, because my English is not very good yet (as you maybe can see it in this text :D).
    But if someone like to translate the texts, it would be great.
    Yes, the name is from this Donald Duck comic, because i just liked it^^


    :D
    Ok. "Bloody Flounder's Inn" or "The Hotel " Bucket o' Blood""?

  • Zitat

    Original von fibanocci... seltsames Osterei ;)


    Ja, mir ist da nichts besseres eingefallen und ich wollte unbedingt ein Easteregg in die Mission einbauen :D.


    So, die planung für die nächste richtig große FM läuft.
    Es wird höchstwahrscheinlich eine ganze Kampagne werden, die von diesem geheimnisvollen Kristall handelt. ;)

  • Zitat

    Netter Käse, seltsames Osterei


    Wo genau ist denn dieses Osterei? Ich weiß nämlich net genau ob ich daran zufällig vorbeigelatscht bin ^^;
    Master_edd
    Ist es beabsichtigt, das der Bogenschütze im "Gästeraum" nicht rausgeht sondern einfach nur dasteht (er greift schon an, nur verfolgt er einen nicht)

  • Zitat

    Original von Mr.Magoo
    Ja is ganz nett.. ;) Einfach aber wirklich nett..


    Dito. So würd ichs auch sagen.


    Ansonsten wollt ich nur noch sagen, dass ich butt im Kopf immer als Ar*** übersetze, was den FM-Namen auch sehr spannend macht. *hüstel* :D