Neue T2FM "Evirath's Vermächtnis

  • soderle, hier mein Erstlingswerk, welches ich mit eurer Hilfe soweit gebracht habe ;)



    alternative Downloadlinks sind in Kürze verfügbar.


    Liebe Grüße, Turcaill


    Weiterer Downloadlink:

  • Und ich, als einer der Betatester, kann's nicht lassen, ein bisschen Werbung für dieses Meisterwerk zu machen. Ehrlich gesagt merkt man gar nicht, dass es ein Erstlingswerk war, da sie den "Profi"-Missionen in nichts nachsteht.
    Sie ist sehr schön gestaltet, bis in's Detail ausgefeilt (manche AIs gehen vor Detailreichtum schon an die Decke). Die vielen Geheimgänge laden zum Suchen ein und manchmal gibt es mehr als einen Weg, einen Quest zu erledigen. Auch ein paar Knobelnüsse sind vorhanden und sorgen bei der Lösung für das nötige Yay-endlich-weiter-Freundegefühl :)
    Das beeindruckendste an dieser Mission ist aber die Handlung. Schön ausgefeilt, komplex, aber nicht unübersichtlich. Die ein oder andere überraschende Wendung bringt Spannung ins Spielgeschehen (ich zittere jetzt noch^^).


    Jeder, der jetzt denkt, dass Pommes mal wieder total übertreibt soll sich die FM ziehen und sich selbst davon überzeugen lassen :)


    mfG
    Euer liebes Pommes die Opferfritte ^^


    Edit: Jetzt hab ich noch ganz vergessen, offiziell zu gratulieren *Hände schüttel* :)

  • Eine super tolle klasse FM und das als Erstlingwerk.Ein dreifaches Hurra und Danke.Jetz aber eine Frage!Hab mich bis zum versiegelten Schlafzimmer vorgearbeitet aber hier weiß ich einfach nicht mehr weiter.Bitte um Hilfe.

  • Da kann ich mich nur der Meinung von Simon31 anschließen Super FM habe aber das gleiche Problem komme nicht in das Schlafzimmer, da stand was von Anklopfen wenn ich das richtig gelesen habe.

  • Ich hab den Hinweiß soweit verstanden das ich ein heiliges Symbol brauche.Hab den Rosenkranz aber der scheint es ja nicht zu sein.Hab dann bei den Hammeriten den Hinweiß mit den Chißel gelesen nur ich hab keine Ahnung wo der sein soll.Lauf hier nur noch von Anfang bis zum Ende und wieder zurück herum.Hab jetz das Tagebuch gefunden aber ich bekomme die Schlafzimmerüre nicht auf.Hilfe!!!Hat denn noch keiner rausgefunden wo das heilige Teill ist ich brauche Hilfe?

  • Mann der Knopf war aber gemein versteckt.Bin jetz durch 2390 von 2700 loot und 9 von 11 Geheimnissen.Ich denke damit kann man zufrieden sein obwohl ich es gern wissen möchte wo alle Geheimnisse sind das gilt nicht nur für diese FM.Leider bin ich nicht so außdauernd im suchen und bende dann halt die FM ohne alles gefunden zu haben.Was ich mir wünschen würde wenn die Erbauer nach einiger Zeit also dann wenn die meißten mit der FM fertig sind,eine Geheimnisliste zu erstellen.Aber was solls es hat ein riesen Spaß gemacht deine Erste FM zu spielen und wir sehen bestimmt noch mehr von dir denn die Geschichte sieht ja stark nach einer Fortsetzung aus.Nochmals Danke für die tolle Arbeit.

  • danke dir simon, und ja es ist eine fortsetzung geplant. ich bastel auch schon dran herum, aber in aller ruhe ;)


    eine loot/secretliste existiert bereits, ich bin ja ne ordentliche ;) aber die behalt ich mal noch n paar wochen für mich


    grüße, turi

  • es gab einige probleme mit meiner .zip. die war an einigen stellen beim packen stark beschädigt und ich habe den link gegen eine intakte version geändert. sollte also jemand probleme mit einer bereits runtergeladenen datei haben, einfach mal die mit dem neuen link runterladen.


    lg, turi

  • Auch von mir ein gerzlicken Glückwunsch zur 1. Fanmissionenveröffenltichung.


    Auch ich als Betatester muss sagen, dass die Fm eine sehr gelungenes Erstlinkswerk ist und sie mir beim Betatesten gefallen hat :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Release. Es ist eine schöne FM mit einer spannenden Geschichte. Sie macht richtig Spaß.


    Eine andere Frage. Mein Thief-Rechner stürzt ständig in der Mission ab. Hat jemand ähnliche Probleme? Wenn nicht, liegts am meinem PC - der war seit Mai nicht mehr in Benutzung.