Neue T2 FM The Uninvited Guest

  • Gut, er gehört nicht zu dem, was man Lieblingsauitoren nennt: Aber wo sind diese 47,34 MB ? Ich war nach 49 min, 20 sek durch mit 3 von 10 Secrets.
    Entschuldigung, aber das hätte man auch mit bedeutend weniger MB hingekriegt. Bin doch etwas verwirrt.

  • Weiß gar nicht was es da zu meckern gibt!1. Ist doch eine gute FM,2.Besser eine neue FM als gar keine,3.Es ist keine Abschlachtmission mit Haunts und Zombis.Halt eine neue gute Thief Mission.Danke an eepcat.

  • @ altermann


    Was hst Du gegen die FM? Ist doch ganz gut gemacht. Mit etwas Zeit und Genuss am Spiel habe ich alle Secrets gefunden und alle Ziele erledigt.
    Du darfst nicht so durchs Spiel hetzen, sonst geht es Dir so, wie es heute auf der Titelseite der TA beschrieben ist

  • Ich hab nichts gegen die Miss ans ich. Ich bin "Langssam-Downloader" und mit jedem Prozentpunkt, den sich die Anzeige nach oben quält, steigt auch die Erwartung auf das was man da lädt. Dann der erste Blick: Hmm. Der nächste Gedanke: Dann muß sie bei den MB's ja riesig sein. War sie aber nicht. Und das war Frustauslöser.

  • Wie fiba schon gesagt hat.


    Zitat

    Es wird in der FM u. a. das Hammerite Mission Development Kit von Yandros verwendet. Solche Ressourcen brauchen nunmal Speicherplatz

  • ich findse nett, grundsolides thiefspiel halt ^^
    Und was nun eingefügt ist oder man weglassen sollte liegt ja immernoch in der Freiheit des Autors selber und ist daher indiskutabel.


    grüße, Turi

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Den Screenshots nach zu urteilen, ist die Dateigröße deshalb so hoch, weil man die Stimmen vom HMDK (die ja ursprünglich aus T3 stammen) eingefügt hat. Das hätte man sich eigentlich auch sparen können.


    Sparen können... Eigentlich ist das den Autor überlassen, ob man sich das sparen lässt darf er entscheiden.Ich sag auch nicht bei UltimaRatio hättest du Obejkt X auch rausnehmen können, da das uninteressant ist etc...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BladeRunner
    Ich sag auch nicht bei UltimaRatio hättest du Obejkt X auch rausnehmen können, da das uninteressant ist etc...


    Und wenn schon, es hindert dich keiner daran, deine Meinung kundzutun, wie ich es über diese Mission tue. Das hat nichts damit zu tun, dass ich den Autor etwas vorschreiben möchte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak


    Und wenn schon, es hindert dich keiner daran, deine Meinung kundzutun, wie ich es über diese Mission tue. Das hat nichts damit zu tun, dass ich den Autor etwas vorschreiben möchte. :rolleyes:


    Du wilst es somit aber besser wissen, wenn du sagst, das hät man sich auch sparen können..


    Irgendwie hast du sehr oft was auszusetzen 8o ?(

  • ___________________________________________________________________________


    !!!STOP!!!


    So Leute ... jetzt geht es hier aber weiter mit Kommentaren zur FM net über irgendwelche Objekte und sonstige Sachen die man sich hätte sparen können...wie einige wissen kann sowas mal ganz schnell nach hinten losgehen!

  • Also ich habe mir Gestern die FM gezogen, aber noch nicht gespielt mir ist es aber Egal ob ich für eine FM die 50 MB groß ist 1 Stunde brauche bis ich durch bin, oder für eine 6 MB FM 3 Stunden brauche.
    Es ist immer eine riesige vohrfreude eine neue FM zu Spielen die man noch nicht kennt.
    Und das ich einen enormen Respekt vor den Entwiklern von FM`s habe,
    habe ich schon öfters gesagt, aber seit ich selber im DromEd rumspiele ist der Respekt noch größer geworden.
    Für jede FM solte man dankbar sein!