"Hush Hush Sweet Harlot" bzw. "Versäumte Chance: Das Freudenhaus" (T1)

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele gerade "Hush Hush Sweet Harlot", habe auch schon fast alle Ziele erfüllt (ins Amüsierviertel eindringen, den Dietrich zurückholen, etc.). Nun bin ich in Chances Zimmer reingekommen und ich erhielt den neuen Auftrag, rauszufinden wer der Kaufmann ist und wo er wohnt. Doch wo finde ich dazu Infos? ?(

  • Danke Dir, Fibanocci!


    Ja die Fm habe ich aus ttlg.de's Download-seite!


    Habe nun den DL 4.3.



    Nachtrag:


    Also bei mir funzt nur die Englische Version, Die Deutsche bleibt auf der Strecke...ob das bei anderen(zocker) auch so ist?!


    was könnte es sein...das es nicht funktioniert?


    ...mmmhhh...

  • Hallo PsymH!


    Ja die Datei geht vonanderen Servern, bez von anderen Fmarchiven! Das heisst ich habe sie jetzt von Keep of Metal and Gold heruntergeladen. Dort gibt es leider nur die Englische, und diese Funktioniert. Leider jedoch Die Deutsche auf Ttlg.de funktioniert nicht!


    Übrigens. Ich habe ja auch schon eine Fm gemacht, und wenn ich diese wieder spiele, dann wird das eine Zielekästchen nicht abgehackt, wobei ich mir sicher bin, dass es noch beim testn und beim ersten anspielen der Mission funktionierte!


    Bastelt da jemand an den fertigen Fms herum, ..?


    Ich versteh das nicht...:-)


    mmh...


    Grüsse


    Mayar

  • Mayar, kann es sein, dass du mit derselben T1/TG-Installation baust und gleichzeitig spielst? Das solltest du nicht tun. Fürs spielen mußt du eine separate Installation verwenden.



    Zitat

    Leute bei mir läuft thief 1 nicht ausser vielleicht im software modus


    Das gehört in einen anderen Thread. Such dir einen und gib Systemdaten an.


    Z. B. den

  • Zitat

    Mayar, kann es sein, dass du mit derselben T1/TG-Installation baust und gleichzeitig spielst? Das solltest du nicht tun. Fürs spielen mußt du eine separate Installation verwenden.


    Ups, also ich mache das genauso! Ist das jetzt sehr schlimm? ?(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief


    Ups, also ich mache das genauso! Ist das jetzt sehr schlimm? ?(


    Klug ist es jedenfalls nicht ;)


    Hier ist eine deutsche Version von Hush, Hush sweet Harlot, vor (gefühlten hundert Jahren von der von.Eins Seite gezogen. Funktioniert bei mir gnadenlos gut (eben getestet)

  • Zitat

    Original von Mayar
    Bei mir funktioniert die Fm nicht über meinen Darkloader ?!


    Steht immer "Darkloader hat ein Problem festgestellt"!


    Habe den DL 4.2 ?


    Zitat

    Original von Mayar
    Ja die Datei geht vonanderen Servern, bez von anderen Fmarchiven! Das heisst ich habe sie jetzt von Keep of Metal and Gold heruntergeladen. Dort gibt es leider nur die Englische, und diese Funktioniert. Leider jedoch Die Deutsche auf Ttlg.de funktioniert nicht!


    Habe die Datei aus dem FM-Download-Bereich jetzt auch mal runtergeladen. Bei mir stellt sich das Problem jedoch etwas anders dar:


    DarkLoader 4.2 installiert die FM ohne Murren und Knurren.
    Thief Gold lässt sich starten und man kommt bis zum bestätigen der Missionsziele. Danach stürzt Thief mit der üblichen Fehlermeldung "Thief: The Dark Project hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab.


    Versucht man die Mission in Dromed zu öffnen stürzt auch Dromed sofort mit der berüchtigten Meldung ab:

    Zitat

    Assertion failed: index 0 out of range (File: dynarray.h, Line: 379)


    monolog.txt liefert auch nur:

    Zitat

    [dynarray.h@379] Index 0 out of range
    [dynarray.h@379] Index 0 out of range


    Soweit ich das verstanden habe, deutet das auf ein Problem mit der Pathfinding-Database hin.


    Ich habe hier bei mir jedoch auch noch eine gemischt Deutsch/Englische Version. Diese habe ich wohl von thiefmissions.com runtergeladen und sie funktioniert ebenfalls tadellos.

  • Hey das nenn ich einsatz!


    Vielen Dank euch!


    ähm...bez. zweite installation.


    Alle anderen Fms gehen so. aber ich habe mir das auch mal vorgestellt, das es schwierigkeiten geben könnte , wenn man den gleichn installationspfad nimmt..


    Beste Grüsse


    Mayar

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Liegt wohl auch daran, dass die beiden Dateien (bis auf den Dateinamen) identisch sind. ;)


    Ich verstehe. Deshalb hast du sie nochmal aufgeführt :D
    Hush Hush Sweet Harlot hatte schon einige Updates (vor langer Zeit) hinter sich, deshalb wohl die Verwirrung.


    Mayar. Am besten wäre eine andere Partition, zumindest jedoch komplett anderes Verzeichnis für eine zweite Installation. Hauptsache, die Pfade sind so kurz wie möglich.

  • da ich bei dracula momentan nicht weiterkomme habe ic hdiese fm begonnen und bin gleich am anfang hängengeblieben :thumbup:


    wie kommt man in dieses vergnügungsviertel? die wache die lässt sich den schlüssel nicht entwenden und sonst finde ich nichts :(