2. Bayern Treffen

  • Das wäre nett, wenn du deine Telefonnummer einen von uns geben kannst, natürlich bekommst du auch meine.


    Leider stell ich grad mit zum bedauern fest, dass es gar keine direkte Bus oder S-Bahnverbindung gibt wenn ich das Teil richtig lese (mithilfe von google.map zur Orientierung). So viele Linien halten am Kulturspreicher (die Haltestelle müsste in der Nähe des Parkhaus "alter Hafen" sein) und Rathaus (oder ähnliche Haltestellen in der nähe) auch nicht nur eine hält, müssen wir wohl oder übel umsteigen oder zumindest ein Teil per Fuß laufen





    Und zum Fuß sind es auch ca. 1,5 km (20-30 min gehzeit)


    Zumindest die Preise sind relativ human: 2 Euro pro Person (keinder sind günstiger) pro Fahrstrecke sind noch tragbar (lanea als Fahrerin kann ja kostenlos fahren).

  • Super, daß Kamon uns empfängt.... :)


    PN ist für Dich angekommen, Kamon. Mirko´s Handy-Nr. habe ich auch, dann können wir uns gesammelt auf die Lauer legen.... ;)


    Kamon, guckst Du in meine Signatur, da ist Link zu unsere Chat... ;) :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • @ blackmen
    Am Kongresszentrum hält die Linie 4, die fährt bis zum Dom. Von dort ist es eine halbe Minute bis zum Sternbäck. Allerdings ist dieser Liniennetzplan dermaßen unübersichtlich, dass ich nicht weiß, ob das so genau stimmt. :rolleyes:


    Xray hat jetzt mal meine Handynummer, aber ich denke mal, dass wir uns schon finden werden, vor allem, da das Sternbäck mitten in Würzburg liegt und jeder Würzburger es kennt (zur Not also einfach einen Passanten fragen). Und die Gehwege sind in Würzburg auch alle erträglich, vor allem vom Kulturspeicher aus kann man am Main entlanggehen, das ist sogar ganz schön.

  • Nehmt am besten jemanden mit zum Bahnhof, den wir auch sicher erkennen. :D
    z.B. Xray, den Angela und ich ja noch vom Kassel-Treffen kennen.
    Kamon, ich nehme mal an, dass dein Foto im TTLG-Album nicht mehr ganz aktuell ist?!

  • Nein, aktuell ist es nicht mehr. Aber es ist auch nicht so veraltet, dass man mich nicht mehr erkennen würde. Ich würde sagen, ich stehe um 10:30 Uhr am "Wiener Feinbäcker" in der Bahnhofshaupthalle. Ich habe eine braune Fjällräven-Umhängetasche dabei... irgendwie werden wir uns schon finden. :)

  • machs wie beim Flughafen:


    Schreib entweder den Namen auf ein Schild, denn du abholen möchtest oder die 6 "heiligen" Buchstaben "ttlg.de" :D


    Wenn das immer noch nicht geht, gibts noch die Bahnhofsdurchsage :P (wobei die Dame sich wohl wudnert, was für komische Dinge Sie durchsagen soll :D)


    Kamon: du hast ne PN

  • Genau, ich stehe dann mit einem großen Schild "ttlg.de" vorm Wiener Feinbäcker. Da seht ihr mich dann schon. :D


    Ich hab es jetzt übrigens nicht mehr geschafft, die Mission Darkloader-fertig zu machen. Aber ich habe ein 8-minütiges Video aus jeweils 30-sekündigen Fraps-Sequenzen zusammen geschnitten. Ich hoffe, das entschädigt euch etwas. :)


    EDIT: Achja, dafür bräuchte einer der Laptops "Power DVD" oder ein ähnliches DVD-Programm. Der Media Player müsste eigentlich zur Not auch gehen. Der macht bei mir nur manchmal Zicken mit Codecs.

  • Einer der Laptops.... ;) du meinst meinen :D
    Ich habe Windows Media Player, Media Player Classic und WinDVD, müßte eigentlich passen.....hoffe ich ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Soll ich noch ein Notebook mitbringen?


    Allerdings ist dort DromEd nicht installiert. Kann ich aber nachholen, allerdings bräuchte ich dann einen Ratschlag, wie man das Programm installiert.

  • An alle, die morgen in Würzburg sind:


    Gute Ankunft (und später Heimkehr ;) ), viel Spaß und alles Gute!!!


    Ich denk an euch :) [SIZE=7]und hab SinisterShadow im Chat für mich alleine :P :D[/SIZE] Und ich will nen vollständigen Bericht!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ein zweiter Laptop wäre bestimmt nicht schlecht, wir sind ja auch 13 Leute.....


    Danke, Nefe :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ja, ich wünsche jetzt auch allen für morgen eine gute Anreise... das wird bestimmt ein schöner Tag, das Wetter soll ja angeblich auch mitspielen.


    @ Xray
    Ja, dein Laptop. :D Die Programme sollten eigentlich passen.


    @ blackmen
    Kein Problem, was wir in der Zeit essen, während wir auf euch warten, geht halt dann auf eure Rechnung. :D

  • Ich finde es sehr schade, aber ich werde heute leider nicht kommen können. Meinen Freund hat ein heftiger Darminfekt erwischt, der heute Nacht hohes Fieber mit sich gebracht hat. Heute früh geht es ihm zwar schon etwas besser, aber ich will ihn da nicht den ganzen Tag alleine lassen, ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen, Sonne, viel Spaß und Freude!

  • Oh, das ist nicht schön mayan! Hoffentlich steckst du dich nicht auch noch an! Wir daheim gebliebenen machen uns einen schönen Abend im Chat (wenn ich nciht doch schon wieder um 21 Uhr schlafe :D)

  • So das Treffen ist vorbei und war wundschön. Herrliches Wetter und nette Leute.


    Hoffe mal alles kommen gut nach Hause.


    Bilder, Videos und Berichte folgen dann morgen und in den nächsten Tagen.


    mayan: natürlich haben wir auch an dich gedacht und ein Platz freigehalten :)

  • Auch dieses Treffen haben wir gut über die Runden gebracht. :D
    Es war ein schöner Tag !!! :)
    Schade, daß Mayan nicht kommen konnte, aber ... irgendwann klappt es bestimmt wieder. =)


    Ich hoffe, alle sind gut zu Hause angekommen? Im Chat habe ich schon einige gesehen, das ist gut! :D :]


    Mal sehen, wann sich ein neues Treffen ergibt..... :]

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...