2. Bayern Treffen

  • Ok. Sagen wir 11-19 Uhr und ca. 7-9 Personen.
    Soll ich dann den Tisch heute noch reservieren oder noch warten, bis sich alle, die jetzt noch nichts dazu gesagt haben (Valen, snuggles, Morgane) auch gemeldet haben?

  • Kannste mal ruhig bestellen, der Termin ist ja schon länger fest und daher müsste es eigentlich keine Probleme geben :)


    Ach ja, soll ich für irgendwelche elektrischen Geräte Verlängerungskabel mitbringen (angefangen von der Dreifachsteckdose (1m) ist nach oben keine Grenze gesetzt)

  • Also: Tisch ist am 21. Juni von ca. 11 Uhr bis open end für 7-9 Personen reserviert. Wie zu erwarten nur Innen, aber das sollte ja kein Problem sein. Wenn es regnet, werden wir froh darüber sein. Und ansonsten können wir ja immer noch nach Außen ausweichen, wenn etwas frei wird.


    21. Juni 2008 - ca. 11 Uhr im Sternbäck


    @ blackmen
    Ich habe eigentlich vor, bis dahin wieder mit meinem Projekt anzufangen und so viel wie möglich zu schaffen. D.h., ich werde wahrscheinlich meinen Laptop mitbringen. Leider ist dessen Akku schon seit einigen Jahren kaputt, ich müsste ihn also mit Netzanschluss laufen lassen. Dafür wäre ein Kabel natürlich ideal. Ich weiß allerdings nicht, inwiefern Steckdosen im Wirtsraum vorhanden sind.

  • Ich bin auch dabei und versuche schon krampfhaft, eine Bahnverbindung zu buchen...


    "Leider kann Ihre Verbindung zur Zeit nicht aufgebaut werden..."


    "Die Rufnummer, die Sie gewählt haben, ist nicht in Betrieb..."



    Soviel zum Thema 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr Servicehotline X(

  • Probier's doch über bahn.de. Das hat bei mir bisher immer wunderbar geklappt.


    @ Valen
    Schön, dass du dich noch gemeldet hast und dass du auch dabei bist. Ist ja kein Problem, wenn jemand später kommt. Wir haben den Tisch ja ab 11 Uhr mit open end.

  • Dazu hätte ich das Anmeldeformular für Lastschrift abschicken müssen, sonst geht nur Kreditkarte als Zahlmethode, wenn man online buchen will. Ich schick das Formular morgen raus und dann klappt's beim nächsten Mal auch mit einer Online-Buchung.


    Rufnummer ging nicht wegen Telefonanbieterwechsel :evil: Und vom Handy aus war's jetzt auch teuer genug, da anzurufen, das mache ich nicht nochmal. X(
    Ich werde die Bahntickets morgen im Reisebüro sichern und in Zukunft nur noch online buchen. Dann hab ich hoffentlich keinen Ärger mehr mit der Bahn...

  • Zitat

    Original von Morgane
    Definitive Zusage auch meinerseits!


    Supi. =) Damit hätten sich jetzt alle bis auf snuggles gemeldet. Der hat allerdings aber auch die PN noch nicht gelesen, die ich ihm geschrieben habe. Weiß jemand, wo er steckt?

  • Ok werd mal schauen, was grad so rumgammelt.


    Irgendwo müsste auch noch ne kleine Kabeltrommel oder nicht zu langes Kabel rumliegen ....


    Ach ja, ich bin auch dabei, falls ich es nicht erwähnt habe :D


    und Kamon hoffentlich auch :P

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Wo ist denn deine Station, Pommes?


    Im westlichen Spiralarm der Galaxis (laut Profil). Liegt doch direkt neben dir, oder Xray? :D


    @ blackmen
    Nee, ich wollte nicht kommen, wieso? :P

  • So, für Angela und mich hab ich jetzt ICE-Tickets geholt. Sind planmäßig 11:26 Uhr in Würzburg Hbf.
    snuggles wollte am 21.6. auf jeden Fall kommen, hat er mir geschrieben. :)
    Er ist, glaube ich, nicht so oft online, deswegen muss man manchmal etwas Geduld haben. :D

  • @ PommesDieFritte
    Deiner Äußerung entnehme ich mal, dass du noch minderjährig bist. Das bringt mich auf eine Frage: Ist irgendjemand von denjenigen, die sich für Würzburg gemeldet haben, noch unter 18 Jahren? Es wäre wichtig, dass dann die Erwachsenen Teilnehmer des Treffens eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten haben.