X

  • Zitat

    Original von Philipp
    ps: mir ist langweilig, deshalb habe ich dieses Sinlosthread aufgemacht....[Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s015.gif]


    Regnet's bei dir? Wenn nicht, geh' doch raus, spazieren, Fahrrad fahren, etc., wenn dir langweilig ist.
    Ich finde es mit Blick auf den Speicherplatz dieses Forums, den Stefan bezahlen muss, nicht ok, einfach so einen Thread aufzumachen, der keinerlei (!) Inhalt hat. Ich glaube, die Moderatoren werden da auch noch was zu sagen... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte meinen, machne verwechseln ein Forum schlicht mit einem Spielplatz... :rolleyes: Wenn es in eurer unmittelbaren Umgebung keinen gibt, ist das nicht unser Problem...


    Ansonsten gebe ich jeden zukünftigen Poster hier einen guten Rat: "Don't feed Trolls!"
    [Blockierte Grafik: http://www.feuerwher.de/forum/feuerwehr_forum_troll.jpg]

  • Zitat

    Original von Kamon


    Regnet's bei dir? Wenn nicht, geh' doch raus, spazieren, Fahrrad fahren, etc., wenn dir langweilig ist.
    Ich finde es mit Blick auf den Speicherplatz dieses Forums, den Stefan bezahlen muss, nicht ok, einfach so einen Thread aufzumachen, der keinerlei (!) Inhalt hat. Ich glaube, die Moderatoren werden da auch noch was zu sagen... :rolleyes:


    wow das brauch auch seeehr viel Speicherplatz...


    1000 Posts brauchen ca. 1MB..


    Denkst du hier werden 100000 Posts existieren, so dass 100MB belegt wären?


    Naja

  • na sicher...


    damit kamon recht behält spendet jeder ein sinlosbeitrag


  • Trotzdem. Das ist dann 1mb der gut in einen anderen Thread investiert werden könnte (Ich weiß das 1mb heutzutage wirklich nicht mehr viel ist).


    @Chefetage
    Langsam wäre es mal nett, wenn der Thread im Mülleimer landet!


    Grüße
    Dennis

  • Ich löse hier mal auf, ich habe mal ein kleines Experiement gemacht. Sin und Zweck ging es darum wie jeder darauf reagiert, die eine humorvoll, die andern ernst und humorlos und die anderen haben einfach mitgesungen....

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ich löse hier mal auf, ich habe mal ein kleines Experiement gemacht. Sin und Zweck ging es darum wie jeder darauf reagiert, die eine humorvoll, die andern ernst und humorlos und die anderen haben einfach mitgesungen....


    ... Mods, Admins, waltet bitte eures Amtes.

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Hm, und wenn du jetzt noch dein Motiv preisgibst, wieso dieses Forum für deine Experimente herhalten muss, wären wir alle zufrieden...



    Mein Freund (ist über 20 und im Studium) studiert irgendwas mit sozialen Gruppenverhalten...


    Kamon: verstehst du keine Spaß, hör auf ständig immer alles durch deine Art kaputt zu machen.... X(

  • Zitat

    Original von Philipp
    Mein Freund (ist über 20 und im Studium) studiert irgendwas mit sozialen Gruppenverhalten...


    Schön. Das macht es nicht weniger unverschämt, dass du uns hier wie Laborratten behandelst.


    Zitat

    Kamon: verstehst du keine Spaß, hör auf ständig immer alles durch deine Art kaputt zu machen.... X(


    Doch, ich verstehe Spaß. Aber das hier ist kein Spaß, das ist eine Unverschämtheit. Und ich frage mich, was man hier eigentlich "kaputt machen" kann.

  • Zitat

    Kamon: verstehst du keine Spaß, hör auf ständig immer alles durch deine Art kaputt zu machen.... böse


    Sorry,auch wenns nur das Fun-Forum ist,schenk dir lieber solche Themen.
    Wenn dir langweillig ist dann nimm paar Stifte und ein Blatt papier und mal was.Da geht sehr schnell die Zeit rum.




    Zitat

    Mein Freund (ist über 20 und im Studium) studiert irgendwas mit sozialen Gruppenverhalten...


    Dann mach doch dein (Müll) woanders,danke.
    Ich frag mich echt wo das noch hinführen soll.

  • Ne professionelle Studie würde eh etwas anders Aussehen (es gab z. B: mal ne Studie über einen Teil von ttlg.com), und einen größeren Personengkreis miteinbeziehen, da sonst das Ergebnis nicht aussagekräftig wäre.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ich löse hier mal auf, ich habe mal ein kleines Experiement gemacht. Sin und Zweck ging es darum wie jeder darauf reagiert, die eine humorvoll, die andern ernst und humorlos und die anderen haben einfach mitgesungen....


    Gibs zu!


    du hattest einfach nur schiss, dass du mit diesem MüllThread ne Verwarnung etc. kassieren könntest und hast dir deshalb diese total bekloppte Ausrede einfallen lassen!


    Richtig?