Das große Leiden

  • @ Stefan
    Willst du mich verar*** oder wie? ;)
    Das ist aber wirklich nicht nett... immerhin ist das hier ein Jammer-Thread und kein "Lasst-uns-Leute-mit-Problemen-verarschen"-Thread...;)

  • Naja, ich hab geschrieben, dass ich in den 6 Wochen gewisse Personen nicht sehe... also dass ich sie erst am 9. September wiedersehe. Dann hast du geschrieben, "noch bis zum 9. september warten das ich sie wiedersehe", das hat sich ein bisschen so angehört, als sei die Berufsschule für dich das, was für mich diese "gewissen" Personen sind...


    Naja... wenn du das nicht so gemeint hast, dann ist es ja ok... ;)

    • Offizieller Beitrag

    ...ja, was ist denn hier los, seid ihr alle wunschlos glücklich, daß ihr nichts zu jammern habt oder alle in Urlaub ;)


    ...bei uns ist die Hitze unerträglich - man kann nichtmal mehr Nachts lüften, es kühlt kaum noch ab und Corinna ist auch noch krank... ;(
    Unseren Streichelzoo mußten wir in die Garage verfrachten, weil besonders unser älteres Kaninchen die Hitze gar nicht mehr vertragen hat.... ....hoffentlich bleibt das nicht noch länger so heiß, man kann ja gar nicht mehr rausgehen.... :P

  • Also von hitze kann man nicht unbedingt sprechen, es ist nur so extrem stickige Luft - mein Blutdruck ohje ;(
    Ich glaub ich kauf mir einen Ventilator - obwohl ich nur in Hose am PC sitz bekomm ich kaum luft und an lüften ist nicht zu denken weils dann noch wärmer wird(in meinem Zimmer sind jetzt genau 30°C ;( )
    Aber ich lenk mich ja ab und zu etwas ab - in dem ich zB mit The Unforgiven Jk2 zokke ^^ gell du looser? (vorsicht Ironie :D )

  • puhhh... hier bei uns im Büro ist es auch kaum zum aushalten. Zusätzlich heizen die Rechner auch noch auf, hinzu kommt der hohe Ozonwert... gerade abends jucken meine Augen wie von Mücken gestochen, Halsschmerzen dazu und die Nase läuft mir weg... UV-einstrahlung liegt bei 7, das ist fast südfranzösisch 8) . Bei so einem Wetter hätte ich doch ganz gerne ein Auto, 2 Kinder im Fahrradanhänger ziehen ist für das Wohlbefinden nicht unbedingt förderlich :D .
    In der Woche bin ich mit den Kids leider alleine, da mein Freund arbeitsmässig zwischen Berlin und Ratingen pendelt, das ist gerade für die Kinder nicht einfach :(.


    Meine Meerschweine sind auf der Terasse, aber ich denke die müssen da auch bald weg, es soll ja noch heisser werden. Mein Zimmer ist allerdings schon mit 5 Pflegetieren besetzt, mal schauen wo sie dann bleiben.


    So, genug gejammert? :D :D


    Christine
    oh je, und jetzt hat's Deine Tochter erwischt? Hat sie sich bei Deinem Sohn angesteckt? :(

    • Offizieller Beitrag

    Nein, der hatte was anderes - ich hoffe bloß, daß sie ihn nicht auch noch ansteckt ;(
    Bei ihr läuft die Nase wie verrückt und sie kriegt keine Luft mehr - bei Lukas und mir ist durch die Hitze die Neurodermitis extrem geworden - da jetzt schon an einigen Stellen die Haut offen ist, verbarrikadieren wir uns im Haus - rausgehen würde es noch schlimmer machen.... ;(


    Im Moment könnte ich wohl stundenlange weiterjammern.... ;)

  • hm, Christine, das könnte bei Deiner Tochter vielleicht auch am Ozon liegen, das sind ganz typische Erscheinungen? Drin bleiben ist auf alle Fälle das richtige!


    Mensch, Du hast ja auch eine ganz schöne Last zu tragen :(.

  • muss ja echt schlimm sein bei euch drueben...sonst heisst es immer florida sei total heiss, aber ich kanns hier bei ca. 27 grad gut aushalten...


    ich hoffe fuer euch, dass es auch in deutschland wieder kuehler wird :)

  • nix los hier, Ihr habt wohl alle besseres zu tun, wa? ;)


    Puh, Kinder können ja sowas von nerven... das letzte was ich abends von ihnen höre ist: Mama, kannst Du.. du sollst... ich will aber... usw.
    Morgens geht das ganze Theater weiter. Heute hat mein 3jähriger 2 Stunden lang brüllend verlangt, dass ich eine Ecke von seinem Laster abschneide... nee nee, die sind manchmal ganz schön fies, die Kleinen :D.

    • Offizieller Beitrag

    *seufz* ...das kannst du laut sagen.... meine Beiden muß ich ständig trennen, weil sie nur noch am Streiten sind - viel kann man bei der Hitze nicht unternehmen, schon wegen der Neurodermitis, rausgehen können wir eigentlich nur früh gleich, sonst wird die Sonne zu arg, dann ist ihnen natürlich langweilig, anstatt daß sie was miteinader spielen wird dann ausgiebig gestritten... ;( ...abends schlafen sie ewig nicht ein, früh stehen sie schon so um 6 Uhr im Schlafzimmer und wecken mich, jetzt wo sie mal ausschlafen könnten.... wenn die Schule wieder angeht, sind sie dann wieder nicht wach zu kriegen. Und mein Göttergatte muß arbeiten, Urlaub hat er erst in der letzten Augustwoche.... *jammer*jammer* ...wenn's wenigstens ein bischen kühler werden würde....


    genug gejammert für heute ;) :P

  • Und vor allem wird der Streit wird immer schlimmer je müder sie sind. Heute früh hätte ich echt heulen können :( , mir unverständlich warum dieser "Stress-Job" immer noch nicht bezahlt wird (Kindergeld, ha ha) ;). Aber trotzdem sind sie das tollste und Liebste was einem im Leben "passieren" kann... meine Meinung ;).

  • Hm, seitdem es so heiß ist, sitze ich eigentlich nur noch drinnen am Computer oder lese... ich konnte mich jetzt auch dazu aufraffen, DromEd auf meinem neuen Computer zu installieren und ein bisschen an meiner Miss weiterzuarbeiten.. fertig ist sie ja eigentlich... nur diese dumme Problem mit Endroom X( Naja, das bekomme ich auch noch hin...


    Ansonsten bin ich viel zu schlaff, um richtig jammern zu können... :D

  • Hi Kamon,


    was für ein Problem gibt's denn? Ich hatte damit auch Schwierigkeiten, Christine hat mir da gut weitergeholfen :).


    Oh Sorry, falscher Threat :D.

    • Offizieller Beitrag

    ...im Moment herrscht bei mir auch Ruhe, Lukas sitzt am Computer und sucht die Schuppen vom Regenbogenfisch ;), Corinna puzzelt, daß ist ihre Lieblingsbeschäftigung, ich habe ihr heute ein neues Puzzel mit 1500 Teilen geschenkt, sie ist erstmal beschäftigt :D
    Lukas kann noch nicht lesen und Corinna ließt freiwillig nichts.... *seufz*


    @ rosa - ich hatte es Kamon schonmal ausgiebig über Messanger erklärt :baby: