Nun ist sie endlich fertig, die neue DP2-FM: Doschtles Labyrinth

  • Ich glaube, mir droht das gleiche Schicksal wie den Hammeriten. Ich hänge in dem Schlafsaal fest, meine Schlüssel öffnen mir die Metalltür nicht und für die Falltür kann ich keonen Schalter finden. Dann ist da noch eine Geheimtür mit einer GoldPlaque daneben, da finde ich auch keinen Schalter und bei der GoldPlaque

    . Wenn mir da keiner raushilft, muß ich dort unten wohl auch verhungern...........

  • uiuiui *freu* die hol ich mir doch gleich jetzt und sofort! =)
    *saug* *saug*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Mirko
    Was versprichst du dir denn davon, sie neu zu zippen? ?(


    Damit sie für meinen 9kb Up schneller hochzuladen war...


    Es hat in diesem fall nicht viel gebracht aber das kann ich nicht vorher wissen..


    was versprichst man sich wohl davon...

  • In diesem Fall waren es 16kb, also knapp 2 Sekunden. Naja :rolleyes:


    Ich hätte sie so gelassen, wie sie ist, zumal deine ZIP ja nicht ganz richtig zu funktionieren scheint (bei mir übrigens auch nicht).

  • Hänge fest, wie ist das mti der Geheimtür mit der Goldplakette? Hab keine Ahnung was ich da jetzt machen soll ?( :(
    Ich hab alle 3 Schlüssel, war auch im Schlafraum (wo die Tür hinter dem Banner war) aber wie gehts jetzt weiter ?( Help please ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Nein, wo ist die denn?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Oh, wenn das so ist, dann hab ich mir den Schlafraum doch (oder eher wiedermal) nich ganz genau angeschaut :O (wenn man bedenkt wo ich gestern bei "the seven sisters ewig nach dem schalter für nen gehiemraum gesucht hab :rolleyes :D)
    Danke, werd mich dann mal auf die Socken machen

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Gratuliere nochmal zur Veröffentlichung, Doschtle! Hat viel Spaß gemacht, diese FM zu testen*, aber ich habe mir natürlich jetzt auch nochmal das fertige Werk runtergeladen :D


    *Das einzige, das ich ein wenig bedauere, ist, dass hier nun niemand mehr in den Genuss kommt, über diesen endlosen crunsh-crunsh-Boden zu laufen, der Anschleichen völlig unmöglich machte.

  • Zitat

    Original von mayan
    *Das einzige, das ich ein wenig bedauere, ist, dass hier nun niemand mehr in den Genuss kommt, über diesen endlosen crunsh-crunsh-Boden zu laufen, der Anschleichen völlig unmöglich machte.


    :D das kannste laut sagen, und dann noch überall Fackeln und kaum andere Waffen .... :D
    Und die Leute kommen nicht in den genuß mitzuerlben, wie ne FM 3 mal fast komplett umgebaut wird (ok, sehr deutlich) :D


    Doschtle, falls sich jemand beschwert, die FM wäre zu leicht, gib ihm einfach mal die allerersste Betaversion :D