Mal ein aktueller Baubericht des Levels:
Sämtliche Bauarbeiten liegen derzeit auf Eis, da die AI-Einstellungen und die Platzierung der Ambient-Sounds viel mehr Zeit als geplant in Anspruch nehmen. Wenn es gut vorangeht, gibts wohl zum Monatsende neue Bildchen, diesmal dann mit AIs. Allerdings wird Vater Melkor mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit durch Karras ersetzt, da mir die Beseitigung der Karras-relevanten Sprachfiles aus den Schemas ehrlich gesagt zuviel Arbeit macht. Schade, eine Lichtgestalt weniger............
Neue FM von Schattengilde im Bau.........
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So, die Ambient/AI-Einstellungen sind fast abgeschlossen, noch etwas Kleinkram und dann kann wieder weitergebaut werden. Manche Bereiche wurden gleich mal optisch aufpoliert und von zu hohen Polywerten bereinigt. Zum Überbrücken der Wartezeit mal welche der neuen Bildchen, diesmal mit AIs.
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*sabber* mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.
Mal ne Frage: Wie weit (also ungefähre Angabe) bist du den?
gruß blackmen
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Fertig ist gut die Hälfte, die noch ausstehenden Bereiche 1 und 4 werden wohl nicht mehr so groß. Nur die Verbindungen der Bereiche 1 mit 2 und 3 mit 4 werden nochmal aufwändiger. Wenn´s gut vorangeht brauch ich etwa bis Ende Nov./ Anfang Dez. und wenn der Betatest nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt, wird´s vielleich bis Sylvester was.
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Trotz Probleme mit Thief/Dromed in den letzten Tagen, konnte ich jetzt wieder weiterbauen. Der 4. Bereich ist fast fertig, dann fehlt nur noch der 1. Bereich (davor graust mir´s jetzt schon). Wenn die (wenigen) Zimmer eingerichtet sind, gibt´s nochmal Bilder und vorab mal ein Screen von meinen neuen Türen, hoffentlich gefallen die.
EDIT: Das Bild mit Bäumen ist aktuell, das alte mal als Vergleich.
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Wow saubere Screens,gute Arbeit Schattengilde. [Blockierte Grafik: http://www.ttlg.com/forums/images/smilies/thumb.gif]
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So, mal ein kurzer Zwischenstand:
- Die Bereiche 1,2 und 3 könnten bis zum Wochenende komplett fertig sein
- Geändertes Schema für den neuen CombatBot geladen und erfolgreich getestet
Neue Bildchen gibt´s dann am Wochenende -
Boahh geil,Bring deine FM schnell raus ich brauch Action,Schattengilde!
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Nachdem Neferure vorgelegt hat, muß ich wohl nachziehen. Welcher nette Herr hier durch die Flure wandelt, brauche ich wohl nicht zu sagen............
Langsam schließt sich auch die letzte Lücke.EDIT: Die Mech-Spezialkräfte gibt´s gratis dazu
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So, hier Bildchen der wenigen Räume, die bei mir vorkommen ;). Alle 4 Bereiche sind bis auf 3-4 Kleinigkeiten fertig. Wenn alles klar geht, dürften bis zum nächsten Wochenende Texte, Himmel und Goals fertig sein. Bis auf einen speziellen Raum..............
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Sehr schöne Bilder,ich werde auch versuchen TTY bald zu veröffentlichen.
Aber bis dahin,arbeite noch schön weiter an deiner FM. =) -
Das sieht sehr gut aus. Ich will hoffen , daß es noch dieses Jahr zur Veröffentlichung kommt. Wenn ich mich an DromEd versuche sieht es immer nur rechtwinklig und kubusmäßig aus.
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Sehr schöne Screenshots. Mach weiter so, dan wird diese Mission so gut wie deine letzte!
Du bist mit deiner letzen Mission zu einem meiener liebligns Atoren geworden!
-snakehunt3r
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Auch ich finde die screenshots sehr schön.
Wäre dochein super Weihnachtsgeschenk! =) -
Wenn der Betatest ohne größere Probleme ablaufen sollte, kann es dieses Jahr noch was werden. Zu Weihnachten würde ICH das nicht veröffentlichen, das stört die heilige Nacht, stille Nacht - Harmonie.......... :D. Aber zu Sylvester wäre das sicher der "Knaller", Feuerwerk kann ja so schön sein.........
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Zitat
Original von Schattengilde
Aber zu Sylvester wäre das sicher der "Knaller", Feuerwerk kann ja so schön sein.........Und ob, und ob!!
Die Screens können sich auf jeden Fall sehen lassen. Weiter so! Auf die FM bin ich schon gespannt *haben will, haben will* -
Erinnert mich voll an Angelwatch
Sieht aber sehr gut aus!!
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Sehr schöne Screens. Es wirkt alles richtig lebendig, das gefällt mir sehr gut.
Die Türen halte ich auch für gut gelungen. Besonders die rote mit der Hausnummer und dieser Art Guckloch hat es mir angetan. Hat mich gefreut, die zu sehen, weil ich neulich mal dachte (als ich in Venedig rumlief und alte Haustüren bewundert habe), dass bestimmte Arten von Türen in Thief leider gar nicht vorkommen (aber vielleicht kenne ich sie auch nur nicht).
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Zitat
Original von Neo
Erinnert mich voll an Angelwatch
So soll es auch sein, Klein-Angelwatch für eine Außenstelle eines Hochrangigen Mechanisten-Führers. Ist allerdings eine Kaserne, doch alle Mech-Kasernen sollen aussehen wie Klein-Angelwatch. Sie sind schließlich ein Bollwerk und eine Drohung gegen alle Feinde.ZitatOriginal von mayan
die rote mit der Hausnummer
Ähem, das ist keine Hausnummer, das ist der Türklopfer (tock, tock)......... -
Zitat
Original von mayan
dass bestimmte Arten von Türen in Thief leider gar nicht vorkommen (aber vielleicht kenne ich sie auch nur nicht).Hast Du Fotos von diesen Türen? Dann stell doch mal ein paar davon ins Netz, vielleicht findet sich ja einer der Objekt- und Texturenbastler hier, der die Türen in neue Objekte umsetzt.
Zum Thema:
Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann (sind leider etwas zu dunkel) sehen sie gut aus. Hast Du Dich denn nun entschieden, ob Du Namen von realen Charakteren verwenden willst oder nicht?