Neue FM von Schattengilde im Bau.........

  • So, hier sind nun die Screens vom ersten Bauabschnitt meiner neuen Mission. Sie heißt >Das Buch der Prophezeiung - Teil 1: Toter Briefkasten< und wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen :D.

  • Sehr schöne Screens,find ich super und das es jetzt eine Serie geben wird. ;)


    Wenn du neue schild-icons brauchst schick mir eine PN ich mach gerne welche. :D


    Mfg T.

  • Also du hast ja jetzt noch nichts zur Story gesagt und auch nur Screenshots von fast leeren Straßen, aber ich denke man kan sich da so auf einiges freuen. Wenn ich mir die Screenshots ansehe, weiss ich schon mal das es eine schöne Stadt wird ( hoffentlich gross und viel zu entdecken) und auch kan man glaube ich davon ausgehen das es noch ein 2ten Teil davon geben wird. :D Ich wünsch dir viel Glück dabei und ich freu mich schon drauf.


    -snakehunt3r

  • Die Straßen sind deswegen leer, weil noch keine Ais platziert sind (klingt logisch, oder?). Die Aktionen vieler AIs werden über TriggerRooms gesteuert, da sind wohl einige komplizierte Einstellungen notwendig, damit es so läuft wie ich mir das vorstelle. Ich hätte natürlich schon einige AIs hinstellen können, aber außer dumm rumstehen machen die nix (auch nicht sehr erregend, oder?). Erst wenn die Trigger-gesteuerten AIs platziert sind kommt Leben in die Bude.............


    Und was die Story angeht: Da will ich noch nichts rauslassen, damit lasse ich mir gerne Zeit. Aber da deine Neugier wohl zu groß ist , werde ich schon mal einige "Akteure" beim Namen nennen. Mehr gibt´s aber noch nicht.


    Der neue Führer der Mechanisten nennt sich Vater Melkor
    Melkor´s starker Arm und Befehlshaber von Angelwatch ist General Morbid
    General Morbid´s Assistentin hört auf den klangvollen Namen Oberst Mortiferus
    ..........und dann gibt´s da noch die Mech Sondereinheiten, bestehend aus den Mech Spezialkräften (Mensch) und den Mech Destruktoren (Maschine)

  • @M.H.TheFreak
    Nicht nur die Screens sind düster, auch die Handlung wird es (teilweise) sein. Trotzdem wird es an manchen Stellen mehr Licht geben als Garrett lieb ist.


    alfred
    Du wirst sogar das Vergnügen haben, in die Außenstelle von General Morbid´s Büro einzusteigen, da wirst du eine Menge über ihn erfahren. Nicht nur Untote können für Gänsehaut sorgen......... :evil: 8o

  • So, es gibt wieder neue Bildchen von meiner kommenden FM, auch diesmal wieder ohne AIs. Schließlich will ich nicht zuviel verraten.................OK, ein klein wenig über die Story werd ich mal rauslassen (für die ganz Neugierigen ;)). Garrett soll das Buch der Prophetzeiung wiederbeschaffen (wer hätts gedacht), das irgend ein böser Bube kassiert hat, also nix weltbewegendes. Um die Informationen für den Einsatz zu erhalten, muß er einen toten Briefkasten aufsuchen. Also ein 08/15-Auftrag, bei dem es aber 2 Haken gibt. Zum Einen haben die Mechs eine nächtliche Ausgangssperre über die Stadt verhängt (juckt das unseren Meiserdieb?), zum Anderen ist das Tragen von Waffen für alle - außer den "authorisierten bewaffneten Kräften" - bei Strafe (sofortige Vollstreckung) verboten. Auf seiner Mission wird Garrett aber auf Verbündete treffen, die ihm Durchreise durch ihre Gebiete gewähren und aus deren Arsenal er sich schamlos bedienen darf............

  • Zitat

    Original von Theker
    Wie viele Teile werden das denn?


    Es soll 3 Teile geben, aber vielleicht teile ich Teil 3 nochmal in 2 Missionen auf (die dann halt kleiner werden) um die Story mehr abzugrenzen.

  • Die Bilder sind Klasse.


    Werden die einzeln veröffentlicht oder im ganzen?


    Du kannst ja auch deine FM nehmen und mit bei "Thief Trinity" mitbauen. :D
    Nee warn scherz,ich freu mich schon auf die FM. ;)


    Mfg T.

  • Zitat

    Original von Theker
    Werden die einzeln veröffentlicht oder im ganzen?


    Sehr wahrscheinlich einzeln, als Ganzes wird das zu lange dauern. Vom 2. Teil ist ca. 1/3 fertig und das sind schon 11 MB. Wird alles viel größer als ursprünglich geplant (ich liebe halt imperiale Dimensionen).

  • Hi Schattengilde,
    die neuen Bilder sehen klasse aus und die Story (ist wie du schon sagtest nichts welbewegendes), aber trozdem ganz gut. Also ich finde es zwar besser solche Projekte immer als ein ganzes zu veröffentlichen, aber jeder darf frei entscheiden wie er es macht. Ich freu mich auf jeden Fall und hoffe das die Missionen genauso gut ,oder noch besser werden als deine letze Mission!!! :D


    -snakehunt3r

  • Zitat

    Original von snakehunt3r
    die Story (ist wie du schon sagtest nichts welbewegendes


    Mal ein kleiner Vergleich:
    Was ein Koch im Topf hat, mag 08/15 aussehen, aber was keiner sehen kann, sind Art und Menge der Gewürze, die da drin sind. Das findet man erst beim Probieren heraus ......... :D

  • Natürlich werden auch wieder neue Ambients dabei sein, damit spezielle Handlungen/Ereignisse durch einen entsprechenden Hintergrundsound besser hervorgehoben werden. Die speziellen Ambients sind alle selbstgebastelt und haben den Loop-Test schon bestanden. Es gibt aber auch noch andere, Thief-fremde Loops, die an verschiedenen Stellen für das richtige Ambiente sorgen sollen.


    Ich denke, daß die Eule auch wieder dabei sein wird..........