18.08.2007 Darkladys Hochzeitsgeschenk: "Thekers Schloss"

  • Allgemein würde ich allerdings anregen, einen etwas passenderen Namen zu finden.
    Irgendwas wie eben "Trauzeuge" in Thief 2.


    Kein (aussernstehender) Mensch wird ansonsten den Bezug zu Darkladys Hochzeit oder den handelnden Personen erkennen. War ja im Grunde auch eher der Name, mit dem die Map allgemein bezeichnet wurde, ehe sie eine *Mission* wurde.


    Edit, mal eben in den anderen Foren vorgestellt und nach hier verwiesen.


    "Die Hochzeit der Lady Dark" wäre übrigens ein Vorschlag. ;)

  • Wenn ich mich recht erinnere heißt auch die Hochzeits-FM von christine für Dinkmalswood "die misteröse Lady" was ja auch nich sofort auf einer Hochzeits-FM schließen lässt. Nun ja warum soll nicht darklady selbst einen passenden (Unter)Titel für die Mission finden?


    gruß blackmen

  • Also, von mir auch nochmal alles alles Liebe und Gute zur Vermählung!!!
    Die FM ist wirklich klasse geworden. Ich selbst hab sie noch nicht durchgespielt und bin sehr gespannt, was mich noch erwartet :)

  • Noch nicht.....heute Abend habe ich da endlich Zeit für. Die letzten Tagen waren voll mit allem Mpöglichen.
    Steuerkarten ändern, Perso ändern, zur Bank, dann dort bei dem jenigen Essen dann noch den Besuchen und und und.....

  • Darf ich Dich auf die Tanzfläche bitten, Darklady? Dieser Walzer Opus ist ein besonderes Erinnerungsstück für mich, mit diesem Lawa haben meine Tanzpartnerin und ich 1991 den 2.Platz in der Klasse Gold gemacht... :)(Lang ist´s her...)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hallo Leute!


    Bin gerade dabei, mich an der Hochzeitsmission zu versuchen.


    Naja- irgendwie hänge ich fest. Das Erdgeschoß der Villa habe ich ausgeräumt (originell die Idee mit der Stinkmorchel- Ratte); nur einen Raum kann ich bis jetzt nicht betreten (keine Dietriche, kein passender Schlüßel). Mit dem Teleporter bin ich auch in das andere Stockwerk gekommen; da habe ich mich auch schon ausgetobt.
    Wie geht´s aber jetzt eigentlich weiter?
    Auf welche Art und Weise komme ich noch sontwo hin?


    Ratlosigkeit pur.

  • Bist du schon im 2.Stock gewesen? Es gibt dafür einen 2. Teleporter.


    Außerdem solltest du im 1. Stock einen Hinweis gefunden haben, wo du noch suchen könntest.




    Für die verschlossene Tür im Erdgeschoss (Abstellkammer) gibt es einen Schlüssel im Erdgeschoss.



  • Naja, man hat gerne mal dekorative Sachen vor seinen Teleporterknöpfen stehen, wie es scheint :D


    der genaue Ort:


    P.S. Der 2 Stock ist übrigens eine Halle mit Springbrunnen, es gibt nicht noch einen Gang mit Zimmern, wie im 1. Stock - vielleicht hast du das ja schon gesehen, nur nicht als 2. Stock angesehen?

  • Nana- ich war sicher noch nicht im 2. Stock.
    Scheinbar war ich immer beim selben Teleporter und bin daher permanent zwischen Erdgeschoß und 1. Stock hin- und hergewandelt.


    Danke, mayan; sollte ich diese FM jemals positiv abschließen, gebührt der Lorbeerkranz des Erfolges Dir....