Thief 2 Multiplayer

• einen wer kriegt mehr gold modus würd ich mir persönlich nicht wünschen

aber vielleicht kann man ja zu zweit die kampange durchmachen oder zu wievielt auch immer [sollte schon eine begrenzung haben] das würde meiner meinung nach bock bringen :]
    Aber die zahl der wachen und andere Faktoren müssten dann wieder bissl hochgeschraubt werden da es sonst zu einfach wäre :rolleyes:
    2-3 Garrett´s haben ja viel zu viele blitzbomben [option: aufteilen(?)]

[man bedenke was für einen müll man mit vielen Garrett´s so alles anstellen könnte] 8)

• transparenz je nach sichtbarkeit find ich sinnlos und blöd

dann sollten sie lieber die dunklen stellen so dunkel gestalten, dass wirklich nichts mehr (oder kaum) sichtbar ist

ähnlich wie bei Thief 1, das konnte man die gamma höher stellen, und die schwarzen stellen blieben trotzdem schwarz

geht auch in T2, wenn man das ambient light einer mission auf R:0 G:0 B:0 setzt (normale werte sind 0.05-0.07

• Wenn sie den Thread neueröffnen, könnest du ihnen das vorschlagen. :)

By the way, Tos implemented a method of making players transparent depending on the light level they're in as well as your distance from them. This is similar to the Keepers on the Equilibrium FM, although it didn't factor in your distance from the target. It is all done through the hook so that we can set up just how hard the players are to see for co-op and other server types (so friendly players won't be completely invisible, as that might be annoying but keep enemies near or completely invisible) there will probably be an option in the ini to disable it for games you host as well if you don't like the idea.

You can also see other players' names and health at a close range when you mouse over them, so you won't have to guess in >2 player games.

• das ist ja mal geil freu mich schon falls das released wird dann bricht team1 in den keller ein und team 2 kümmert sich um den safe :D
    allerdings müssen sie an das mission ans der bank ziel noch fixen da der eine nur draußen war aber meinen respekt haben die ..........ich würde nach paar minuten aufgeben[die gehen in die Thief geschichte ein !]

• Von einer alten Dark Project Webseite (als Thief noch in Entwicklung war):

• Stalk through the silent corridors of a sleeping city and ambush its unsuspecting guards.
    • Eavesdrop on your foes as they coordinate their man-hunt in real-time digital audio.
    • Infiltrate and explore over 20 mission areas, from sewers to an abandoned church... even plunder the Lost City of the Ancients!
    • Prowl in the shadows, scale sheer walls, leap over chasms, and dive beneath the rushing waters of the city's aquaducts. [sic]
    • Compete in multi-player "theftmatch" play to steal the most loot ... from the local nobles or from each other.

Es war also von LGS ein Multiplayer gewollt (in Thief2 sind sogar einige unfertige Teile drine, siehe Tos erstes Video).

Es war also von LGS ein Multiplayer gewollt (in Thief2 sind sogar einige unfertige Teile drine, siehe Tos erstes Video).

ich denk mal die haben zuspät daran gedacht das ein multiplayer sinnvoll wär [aber wer konnte du der zeit schon denken das das spiel ein renner wird ;)]
    jedenfalls bin ich froh das man es [hoffentlich !] bald mit mehreren spielen kann

Eins bleibt für mich allerdings ein Rätsel: wie wollen die beiden es realisieren das man es zu wievielt auch immer spielt ohne vorher die ip eingeben zu müssen [auf dem bild sah es für mich eher nach ipconnect aus]
    Einen Server "mieten" geht wohl nicht da die meisten geld dafür verlangen und kaufen wär zu teuer