• Ich hab letztens eine neue FM gespielt: "Autumn In Lampfire Hills", die hat mir von der Atmosphäre richtig gut gefallen (insbesondere Stadt und Haus). Kennt ihr FMs, die einen ähnlichen Stil haben?

  • Von Calendra's Legacy hab ich schon viel gutes gehört. Werd ich demnächst mal ausprobieren.
    Danke für eure Tipps!


    Mußte vorhin, als ich meine Frage gepostet hatte, schnell weg und hatte keine Zeit, meine zweite zu stellen. Ich suche nämlich auch nach Missionen, die so eine nette kurze, aber spannende Story wie in "Annihilated" erzählen. Darf auch gerne mit Zombies sein. Fand die FM jedenfalls, obwohl sie so klein war, sehr gelungen (auch mit der schicken Hintergrundmusik)!

  • Eine Frage zu "Trial by Night":


    Wie komme ich in das Hammeritenschloss (Dort bei den drei Gittertüren)



    Aber ich brauche irgendeinen Schlüssel für das Gitterschloss...


    Grüsse


    Mayar

  • ...ja von dem weiss ich schon...


    Habe auch schon probiert, jedoch kannman sich nicht hochziehen an diesen Balken!?


    aber ich kanns ja nochmals probieren......


    liebste Grüsse


    Mayar

  • Ja das erste mal hats geklappt, dann aber musste ich wieder von unten anfangen, da es mich erwischt hat...


    danach etwas 20 Minuten lang probiert -> AM schluss gings dann doch noch "irgendwie"!


    Aber nun zu einer anderen Frage zu dieser netten Mission!


    Ich habe alles abgesucht, jedoch diesen wanner oder wie der heisst nicht gefunden. iCh war auchschon im kerker, (dort mit diesen Fallen) aber dort finde ich auch nichts...ausserdem hat es sicher 30 % Türen die man nicht aufkriegen kann, da man keine Dietriche hat....


    Liebe Grüsse und freuet euch auf bald kommende Ostern...


    Grüse


    Mayar

  • Die Dietriche in Trial by Night sind an verschiedenen Orten, jedenfalls auf Expert glaub ich ?(


    Der eine Dietrich ist auf jedenfall


    Hoffe, ich konnte helfen ^^


    Aber in der FM bin ich auch nicht Recht schlau geworden ?( ( Ich bekomme trotz beider Dietriche kaum türen auf und im Hammertempel habe ich mich nun in einer Sackgasse verfangen, danach habe ich aufgehört zu spielen)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Vielen Dank Darky!!!


    Ja die Mission ist reltiv gut gelungen, jedoch fragte ich mich auch, was es mit den verschlossenen Türen auf sich hat...? :)


    Werde wennich wieder Lust habe weiterspielen...


    Im moment spiele ich wieder UFO ET !


    Edit: Bin wieder an dieser Mission! Ich habe eine Map von der Chapel! Jedoch wweiss ich nicht wie ich dort reinkomme? Die Chapel dürfte schon etwas grösser sein, der Map entsprechend...aber ich weiss noch nicht wo sich der Eingang befindet:-)?


    Grüsse


    Mayar