Schlüsselstandort in Lauschangriff

  • Hi alle zusammen!!
    Ich hab die Forumsuche benutzt und alle möglichen Walkthruoghs angeguckt, aber nichts gefunden ;). Ich hoffe, das rechtfertigt die folgende Frage:


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :D (ich werde mir in Zukunft merken, wo ich was stehle ;) ).


    mfG
    Pommes die Fritte

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du vergessen, wo du den Schlüssel herhast. Nun, da können wir dir leider auch nicht helfen. Schließlich gibt es in dem Level 14 verschiedene Schlüsselpositionen. Also probierst du entweder alle aus, oder du startest den Level nochmal und merkst es dir diesmal.

  • Zitat

    Original von Mirko
    Das ist der ganz entscheidene Satz von Karras während des Treffens: "Ihr findet den Schlüssel für das Schließfach...."
    Also gut zuhören ;)


    Den Schlüssel hat er ja bereits, er hat bloß vergessen, an welcher Stelle er diesen Schlüssel wieder hinlegen muss. Und das Gespräch kann man ja nicht wieder aktivieren...

  • Ach du Schrott!!
    Alles umsonst :( . Die ganzen Untoten und alles...
    Naja. Hat nicht wer ne Karte für die Mission, wo die verschiedenen Orte eingezeichnet sind??



    EDIT:
    Hab jetzt erst verstanden, was mit dem "im Gespräch wird der Standord des Schlüssels genannt" gemeint war :rolleyes: . Typis PDF :D .
    Habs jetzt aber endlich geschafft!!
    Danke für eure Hilfe :)

  • Versteck des Dieners!


    Schau mal nach irgendwo muss eine Leiter seinen im 1.Stock gibt es einen Durchgang da ist eine Leiter hochklettern und dort ist der Schlüssel!

  • Den Schlüssel hab ich ja schon, aber wenn ich ihn wieder da zurücklegen will, dann passiert nichts. Allerdings war ich vorher, als ich den Schlüssel geholt habe, auch nicht da oben. Daher glaube ich nicht, dass der Schlüssel da war.

  • Der Platz ist nicht UM den Altar, sondern IM Altar. Du musst ihn unter das Pult legen, das man sieht, wenn man zum Haupttor rein kommt.
    Außerdem musst du nicht die ganze Mission neu spielen, sondern nur bis zum GEspräch zw. Karras und Truart. Da nennt Karras am sSchluss den Stadnort des Schlüssels.

  • Zitat

    Original von PommesDieFritte
    Der Platz ist nicht UM den Altar, sondern IM Altar. Du musst ihn unter das Pult legen, das man sieht, wenn man zum Haupttor rein kommt.
    Außerdem musst du nicht die ganze Mission neu spielen, sondern nur bis zum GEspräch zw. Karras und Truart. Da nennt Karras am sSchluss den Stadnort des Schlüssels.


    Nur das dieser bei jedem Spiel woanders liegt. Am einfachsten ist es wenn man ein Speicherstand vor dem Gespräch hat.

  • Bei mir hab ich aber im Menü "Neustart" gewählt und der Schlüssel lag immer noch da, wo ich ihn borher weg genommen hab. Zählt das noch als die gleiche Mission, also die, die man neugestartet hat??
    Mist, hoffentlich kann man das verstehen, was ich geschreiben hab :P

  • Bezüglich verstecken:


    es gibt auch hier ne Spoilerfunktion.


    Aus ["SPOILER]Dieser Text wird nur durch einen Klick eingeblendet.[/SPOILER"] wird (ohne " schreiben)



    Beüglich deiner eigentlichen Frage: keine Ahnung.