1. großes Nordtreffen

  • Um es kurz und schnell zu sagen: Kassel :D
    Da du aber unter 18 bist, empfehle ich dir, dir mein Posting ganz oben auf Seite 7 anzuschauen.


    Schwarzerdieb: Schade, dass es bei dir nicht klappt. Aber beim nächsten Mal vielleicht. :)

  • Ich fasse nochmal alles zusammen:


    Wir treffen uns so ab ca. 12 Uhr (wer später kommt, kein Problem!) in Kassel im Café La Vela Bianca (Wilhelmshöher Allee 326), in einem abgetrennten Raum.


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=bahnhof+wilhelmsh%C3%B6he&daddr=Wilhelmsh%C3%B6her+Allee+326,+kassel&sll=51.313688,9.438887&sspn=0.011937,0.029182&ie=UTF8&ll=51.313474,9.442663&spn=0.011937,0.029182&z=15]Hier nochmal der Weg vom Bahnhof (Kassel-Wilhelmshöhe) zum Café.[/URL]


    Folgende User sind dabei:


    Angela
    Darklady
    MH.TheFreak
    Mirko
    Neferure
    SinisterShadow
    snuggles
    Valen
    Xrayalpha


    Sinister und Xray wollten Laptops mitbringen. Ein paar von uns (einschließlich meiner Wenigkeit) stellen neue, im Bau befindliche FMs vor. Sinister hat sich dankenswerterweise auch bereit erklärt, uns ein paar Dromed-Tipps zu zeigen. :)
    Kamera bring ich auf jeden Fall mit. Einige andere sicherlich auch. Ich kann dann auch gerne einen kurzen Bericht über das Treffen schreiben und Fotos hochladen (wenn mir jemand zeigt, wie das geht :D )


    User unter 18 Jahren jetzt bitte nicht mehr anmelden. Das wäre jetzt eineinhalb Tage doch zu kurzfristig (zumal ich morgen nicht da bin). Stand ja aber auch lange genug hier im Thread. ;)


    Der ganze Spaß wird dann so in etwa bis 19 oder 20 Uhr gehen, je nachdem wie wir lustig sind. Um 20 Uhr bin ich aber spätestens weg, weil sonst meine Bahn weg ist.


    Seht auf jeden Fall, wann für euch der letzte Zug nach Hause fährt. Bei einigen kann es ab 19-20 Uhr schwierig werden bzw. mit langen Wartezeiten verbunden sein.


    Also: Jeder ist für Reisekosten und -aufwand selbst verantwortlich, was sich aber auch von selbst versteht. ;)
    Ich freu mich aber über jeden, der die Kosten und Mühen nicht scheut. :)


    Morgen nachmittag & abend bin ich nicht online. Falls noch irgendwas wichtiges ist, snuggles und Darklady haben meine Handynummer.


    Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit euch. =) =) =)


    See you on Saturday!!!  [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]

  • Guten Morgen zusammen! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f050.gif]


    Ich hoffe, ihr seid alle gesund und fit. Angela und ich sind in 'ner halben Stunde unterwegs.
    Um auf MHs Frage nochmal zurückzukommen (falls das hier überhaupt noch einer liest): Ich denke schon, dass Sinister und Xray auch Dromed auf ihren Laptops haben. Meine (noch etwas kahle) FM bring ich darkloaderfertig mit.


    Ich wünsch euch allen eine gute Fahrt! :)



    Edit: Es war ein tolles Treffen mit euch, welches ich so schnell nicht vergessen werde. =)
    Bericht über das Treffen werde ich gerne schreiben. Folgt sehr bald.
    Vielen lieben Dank nochmal an Darklady und snuggles, die das Treffen mit mir zusammen organisiert haben und auch an Sinister und Xray, die die Laptops mitgebracht haben. :)
    Danke aber auch natürlich an alle, die da waren. Es hat wirklich Spaß gemacht!! :)


    Xray, Darklady und ich tauschen die Fotos aus und suchen die besten raus, damit sie möglichst bald im TTLG-Fotoalbum zu bestaunen sind.


    Hier schon mal das Gruppenfoto:


    Hintere Reihe (v.l.): snuggles, Mirko, Angela (WWRY_XVIII), SinisterShadow
    Vordere Reihe (v.l.): Xrayalpha, MH.TheFreak, Valen, Darklady

  • Es war ein sehr sehr schöner Tag, ich hoffe das wir das in naher Zukunft wiederholen können. Den meisten Dank würde ich eher Mirko und Snuggles zusprechen, ich habe da gar nciht so viel getan:....
    Also, wo treffen wir uns das nächste Mal?? :D:D


    Auch einen herzlichen Dank an Xray und Valen für die tollen Mitbringsel :D

  • So, bin jetzt auch wieder in heimischen Gefilden... ;)


    Es war wirklich ein sehr schönes, wenn auch ein langstrecken-fahriges WE.
    Ich danke Valen für seine Gastfreundschaft und hoffe, daß ich ihm nicht allzu sehr zur Last gefallen bin. Ebenso danke ich seiner Schwester, bei der wir ein sehr gutes Abessen einnehmen konnten. Da habe ich auch die wahrhaft leibhaftige Victoria getroffen..... :P


    Es ist ganz lustig, wenn man Leute, die man mehr aus dem Chat kennen gelernt hat, einmal leibhaftig vor sich sieht.
    Fortsetzung folgt?


    Neferure, wir haben dich vermißt. Du bekommst natürlich auch noch die Mitbringsel, die du in Kassel nicht persönlich abholen konntest....aber mehr wird nicht verraten ! ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich hab euch auch vermisst. Aber es war net von euch mich extra mal anzurufen =)
    Scheine wohl doch so einiges verpasst zu haben...
    Naja, was solls, es ist nicht mehr zu ändern. Und beim nöchsten Treffen komm ich aber bestimmt ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Darklady


    Zitat

    Auch einen herzlichen Dank an Xray und Valen für die tollen Mitbringsel


    Gerne geschehen. Ich hoffe, ihr habt Freude daran.


    @Xray


    Zitat

    Ich danke Valen für seine Gastfreundschaft und hoffe, daß ich ihm nicht allzu sehr zur Last gefallen bin.


    Nein, ich musste dich ja nicht huckepack nach Kassel tragen ;)!


    Du bist jederzeit bei mir herzlich willkommen!

  • Schade, dass du nicht dabei warst, Nefe. Tat aber gut, mal deine Stimme am Telefon zu hören. :)


    Freu mich, dass alle gut heimgekommen sind. Xray und ich haben die Fotos für's Album rausgesucht und ich hab sie mitsamt meines fertigen Berichts an die Admins & Mods geschickt.

  • Zitat

    Original von Mirko
    Schade, dass du nicht dabei warst, Nefe. Tat aber gut, mal deine Stimme am Telefon zu hören. :)


    Gleichfalls :) Ihr habt alle sehr sympathische Stimmen ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Der Bericht ist übrigens mittlerweile Online.


    Mein Video wartet immer noch auf das OK von einer Herrschaft.... ;) (snuggles) ...Wink mit dem Zaunpfahl.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...