1. großes Nordtreffen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mirko
    ...
    Wie mir auch zugetragen wurde, wird es ab so 20-21 Uhr schwierig mit den Bahnverbindungen, dass man teilweise stundenlang auf Bahnhöfen warten muss. Seht also auch zu, wie ihr günstig und schnell wieder nach Hause kommt.
    ...


    Problematisch wird's meist nur, ab ca. 23 bis 0 Uhr, weil da rund 4h Bahnpause sind. Gegen 4 bis 5 Uhr morgens fahren dann die Züge wieder.

  • So lange wird das Treffen sicher nicht dauern. ;) Wie gesagt, jeder hat seine An- und Abreise selbst in der Hand.


    @MH & Nefe: Sie müssen sowas ja gar nicht selber machen, es geht nur darum, dass sie es akzeptieren :) Das hat Sinister schon sehr gut auf den Punkt gebracht.

  • blackmen - die Liste wird im Chat immer wieder mal aktualisiert.. ;)


    @MH - Prima. Dann wird das Auto ja richtig voll. Vielleicht kommt dann Neferure auch noch mit?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    @MH - Prima. Dann wird das Auto ja richtig voll. Vielleicht kommt dann Neferure auch noch mit?


    Die Idee gefällt mir ;) Nur ich kann noch lange nix sagen (könnte knapp werden..)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Das ist eine berechigte Frage, über die ich auch schon nachgedacht habe. Die Frage ist auch, an welchem Bahnhof wir uns treffen. Nicht dass einer nach Kassel Hbf fährt, der nächste nach Kassel Rathaus etc. Ich meine, es war Kassel-Wilhelmshöhe, aber bevor ich was falsches sage, warte ich lieber erst auf die Antwort unseres Kassel-Einheimischen (snuggles, bitte melden!!!)
    Dann wird's insofern noch schwierig, dass ja nicht alle zur selben Zeit ankommen. Da müßte dann jemand immer wieder zum Bahnhof eiern, um die Nachzügler einzusammeln. Ich glaube aber, dass das Lokal gar nicht so weit vom Bahnhof entfernt ist, sodass eine Wegbeschreibung durchaus reichen sollte. :)

  • Mirko: wenn schon jemand Taxie "spielt", dann wird er/sie nur einmal zu einen Bahnhof fahren und alle einsammeln. Und es werden ja nicht 5 Leute zu 5 total unterschiedlichen Zeiten kommen. Das ganze wird sich ja in einen halbwegs kleinen Zeitramen 15-30 min bewegen. Und am einfachsten ist es doch, wenn alle die mit dem Zug fahren, posten, wann und wo sie ankommen.

  • Dir ist aber schon bewusst, dass die User aus unterschiedlichen Richtungen kommen und nicht zur selben Zeit ankommen?! 15-30 Minuten halte ich noch für sehr optimistisch ;) Verspätungen kommen bei der Bahn ja auch nicht selten vor :D
    Als ich sagte, dass dann jemand immer wieder zum Bahnhof fahren müsste, war das keine Aufforderung, dass jemand das wirklich machen soll, viel mehr eine Überlegung meinerseits, inwiefern es mit einem "Taxi" schwierig werden könnte.
    Angela und ich z.B. wollten etwas früher in Kassel sein, so gegen 11:30 Uhr (je nachdem wie die Bahn fährt).

  • Darklady und Sinister: Für die Antwort eurer beider Fragen brauche ich Rückmeldung von snuggles. Ich hab ihm meine Handynummer gemailt und hoffe, dass er sich bald bei mir meldet. Schließlich wollen Angela und ich auch möglichst schnell unser Bahnticket sichern.


    Ich bin auch der Meinung, dass es Wilhelmshöhe war, aber bevor ich falsch buche, bespreche ich das lieber nochmal mit ihm.

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Wir wollen nur nicht vorgreifen....Valen hat da auch noch ein Wörtchen mit zu reden... :)


    Eben, das kommt auch noch hinzu.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser