Audale (Pub?!?)

  • In der Heiden Mission sind keine Untote!


    Aber sobal du die Mission mit den Schiff machen musst wirst du nur auch Untote treffen ich hab sie immer mit Blitzbomben bekämpft!


    VLG Theker

  • Habe prinzipiell immer alle (Heiden oder Hammeriten) bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit getötetet.


    Nur so erlebst Du die Abgründe des Diebesdaseins; und nur so macht es Spaß...

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Soweit ich mich erinnere, musst du zwei oder drei Gegenstände zu den Hütern bringen (die Pfote, irgendein Hammeriten-Gegenstand und ein Artefakt von den Kurshots). Danach wirst du in der Stadt ein sehr interessantes Gespräch mitbekommen.


    ne die artefakte von den kurshocks is net nötig, is genau genommen die verschollene glyphe wenn ich mih richtig erinnere^^

  • Um die Taze zu bekommen braucht man Wasser, Moos und Blut. Wasser und Moos kein Problem, aber Blut? ?( Wie soll ich den das machen und wo? Dieses Holzvieh das vorher vorm Altar war hab ich mit einen Feuerpfeil abgemurgst, und mich selbst zu verletzten gelingt nicht besonders (Minen ;)).


    Könnte mir jemand die Lösung sagen? :)


    mfg,
    davidsung

  • Entweder es geht nicht mit Toten, oder ich finde die Stelle nicht. Moos und Wasser ist deutlich da, aber für Blut nicht. Nur der Baum der die Tatze festhält, und vorne ein Stein ist, der mit den Zeichen Blut, Wasser und Moos ist.
    Aber danke für die schnelle antwort!;)
    Ich werde es mal mit einen unbewusten probieren.


    Edit:
    Es geht mit einen unbewussten Körper. Jetzt habe ich sie.


    Danke für die schnelle Hilfe!;)

  • Korrekt.
    Im Gang vor dem Bereich, in dem sich dieser Baum mit Tatze befindet, läuft ohnehin eine völlig unmotivierte Wache herum. Nachdem dort kein zweiter Heidenwächter unterwegs ist, kann man ihn ungestört meucheln; und danach zwecks Blutbeschaffung einfach an der erforderlichen Stelle deponieren.

  • Du gehst auf den Platz oben mit dem Karren drauf. Dort, wo rechts die Treppe hoch ein Hehler ist, wenn Du vom Eingang des Stadtviertels kommst.
    Dort gibt es ein Fenster mit einem Hammersymbol, Dir fast direkt gegenüber, wenn Du den Platz betrittst. Stell Dich davor.
    Du kannst den Platz auch durch den Park erreichen, dann nur geradeaus draufgehen.


    Vor dem Pub steht eine Wache.

  • Ich mag die Wiege sehr, 100% übrigens auf experte. Zugegeben, die einzige Missi wo ich das nicht geschafft habe is der Heidendungeon. Aber wenn ich in die Nähe der Rezeption komme...
    Dieses Ticken macht mich wahnsinnig. Ich habe das Geräusch schon immer gehasst und nun sind da zig tickende Uhren.