Beiträge von 1-augenbraue

    oh man ... extra von der schule bis heim gerast mit fahrrad wie ne blöde *schnauf* und jaaaa es hat sich elohnt...ich werd nich enttäuscht...Thief 4 kommt :) hoffentlich lehnt es sich mehr an 1 und 2 an :) Na dann ich lass mich überraschen und verfolge den ganzen spass noch eine weile :)

    ich würde mich auch über einen 4. teil freuen. wird zwar (davon bin ich überzeugt) nich so toll wie die 2 ersten Teile aba mal schauen.
    Auch wenns nich so sein wird und es doch noch keinen 4. Teil geben wird, hatte das ganze auch sein gutes - ich hab seit langem wieder thief:dark project ausm schrank geholt und gespielt ;)

    Zitat

    Original von davidsung
    Das Anwesen der Witwe - die einzige OM in der ich ein schlechtes Gewissen bekam beim Stehlen. :D (Damit ist die Reserve gemeint, damit sie noch bissl in Saus und Braus leben kann)


    jop ich weis was du meinst^^ habs beim ersten mal auch net gemacht, ich bin einfach zu gutmütig xD

    au ich will gar net drüba reden wies bei mir bei der wiege war :rolleyes: :D aber meine lieblingsmission is bei der witwe moria, oda wie die hieß. Kann aba ehrlich nicht sagen warum..hmm. Ausserdem mochte ich das Kloster der Hüter ;)

    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Soweit ich mich erinnere, musst du zwei oder drei Gegenstände zu den Hütern bringen (die Pfote, irgendein Hammeriten-Gegenstand und ein Artefakt von den Kurshots). Danach wirst du in der Stadt ein sehr interessantes Gespräch mitbekommen.


    ne die artefakte von den kurshocks is net nötig, is genau genommen die verschollene glyphe wenn ich mih richtig erinnere^^

    File Zilla kann ich wirklich empfehlen, benutze ich mit nem Freund auch für unser Forum und die HP :) ausserdem ist es sehr einfach zu bedienen und brauchst keine sonderlichen Kenntnisse :D sry musste meinen senf dazu geben^^

    hi bin neu hier, wie man ur unschwer erkennen kann xD
    naja ich habs selb Problem, alles ordnungsgemäs installiert aber er startet das Programm net, kommt die selbe Fehlermeldung


    kann die Datein acuh net finden, bitte um hilfe,


    edit: habs mit dem luncher probiert^^ jetzt klappts *happysei^^* trotzdem danke :D